PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Einspritzzeiten Grande Punto 1.3 mjet 90 ps

andrea80
Hallo freunde. . können sie mir eine hand zu geben, zu verstehen, wie ändern sich die einspritzzeiten, die ECM ruft "injektion parzializzato" auf dieser grande punto 90 ps ? Habe ich geändert das pedal durch die löcher in der beschleunigung , aber mir ist aufgefallen, dass, wenn sie nicht berühren sie die karte mit der zeit lösen sie sehr wenig über die tiefen...ich habe ein wenig beweise aber nichts. Er fügte dateien, die ori und vertraute auf ihre hilfe...vielen dank an alle !

cinqueturbo
das problem, und mehr über die drehmomentbegrenzung motor

die zeiten, ich mache sie in einer tabelle mit interpolation mittels der % der fläche kurven zeilen

Limiter
1° 084934
2° 08DBA6
3° 08DBC6
4° 0903A0
5° 090412
6° 090458
7° 090632
8° 090EDE
9° 091D30

andrea80
Ahhhahhhhh...nooooo...sind mit dem handy... Es posten, sobald die last auf....sind wenig kenntnisse über die Marelli....industriespionage verdient 100 thanks!!!

andrea80
Aber die zeiten, wie sie berechnungen? Oder von % feste?

Schon
10% anstieg, dann sie beginnen zu sehen, ein wenig rauch

andrea80
Ich frage dies, weil in das ECM-system sind die achsen falsch...sollte der X-achse druck-rail-und Y-achse einspritzmenge in Mg ...Z-achse, die zeit in mikrosekunden... Fehler?

andrea80
Bereits vielen dank, aber ich habe versucht, zu heben, und fühle mich ein bisschen borbottio seltsam motor, fühlt sich an wie fühlt sich ein bo schlag..

cinqueturbo
Aber die zeiten, wie sie berechnungen? Oder von % feste?

Dann von auto zu auto unterschiedlich..
Der 90ps allerdings gibt die richtige menge luft, kann man auch 16% 100 last 4500 upm ausgelegt
Dennoch sind die rail millisekunden mg..
Test zu geben
5%-8%
3%-14%
38 last 1000giri auf

andrea80
Ich versuche, und ich sage dir..danke

alxcrs
Hallo Andrea, auch ich habe ein GP 1.3 jtdm 90ps und ich muss sagen, dass dieses moped (1.3) es hat mich überrascht, viel...
Mit ein paar einfachen änderungen an ****llo saug-auszahlung und es verändert sich viel, er denkt, dass jetzt fahrt erneut mit der datei ori, außer für die schließung der ABGASRÜCKFÜHRUNG (ich habe diese wahl getroffen, weil ich in media 40/45000 Km im jahr und ich habe die kupplung ein wenig müde).
Vor einiger zeit habe ich so viele prüfungen und in bezug auf die einspritzzeiten ich gut mit einem erhöhten anteil von 5 bis 10 aber schon mit änderungen an der ansaug-und andere kleine ausbesserungen in der karte...
Machen sie mehr beweise zu finden die richtige kombination, das passt zu deinem motor, deinem fahrstil und die eventuellen änderungen, die du gemacht hast, sonst werfen diagnose, messen sie die menge der luft, die sie ansaugen und sie berechnungen, die richtigen mengen zu injizieren...
Ein rat... jedes mal, wenn sie eine neue karte, testala für ein paar wochen (je nachdem wie weit fahren sie in der regel) so, dass er durch die riadattamenti...

andrea80
Cinqueturbo es tut mir leid. Als die schüsse auf diesen limiter ? Ich habe es versucht aber das auto hat ein pedal leer schlimmer als original..... Geht nicht verdammt groß...

cinqueturbo
Cinqueturbo es tut mir leid. Als die schüsse auf diesen limiter ? Ich habe es versucht aber das auto hat ein pedal leer schlimmer als original..... Geht nicht verdammt groß...

Sie sehen, dass die klassischen panettone zu lesen im gegenteil.. wo gesetze 700 in der realität und 4500

cinqueturbo

Begrenzung und ECU 12800, entfernen sie das vakuum auf verschiedenen SW ich musste schon 900giri zum beispiel 1000 punkte

andrea80
Ich wusste, sie waren im gegenteil.....auch das pedal..... Das rail habe ich angehoben von 5℅ mit entsprechendem limiter...der turbo von 15 punkten ....aber geht nicht

cinqueturbo
Ich wusste, sie waren im gegenteil.....auch das pedal..... Das rail habe ich angehoben von 5℅ mit entsprechendem limiter...der turbo von 15 punkten ....aber geht nicht

Wenn nicht, stellen sie die datei ich weiß nicht, was andere dir sagen...

andrea80
Es tut mir leid. Sobald ich zu hause bin stelle ihn...

andrea80
Auch habe ich die falschen pflanzen die datei ori....Ach in der werkstatt habe ich keine atempause... Frage mich entschuldigen...und ok ich danke im voraus für die hilfe...

andrea80
hier ist die datei ori mehr mod...danke und nicht picchiatemi!!!!

andrea80
Cinqueturbo, was meinst du ? Ist spionage??? Ahhhhahh

cinqueturbo
Dann die karte und grob und ich mag es nicht ohne logik, aber darum nicht haben sollte, diese leere, die sie sagen, sie haben..
bitte erklären sie, was sie wollen, und was macht die auto...
um zu beginnen getan hast, protokolle zu überwachen, MAF-MAP usw?
und wichtig, dass der MAF-lesen sie mindestens die 800mg luft..

cinqueturbo
du hast vergessen, 084BE6

andrea80
Das log das ich gemacht habe.....mit multi****can und alles ist in der norm....Aber ich habe es original....dann verstehe ich nicht die logik dieser Marelli sie sagen, sie dachte, es ist alles in newtonmeter, und ich habe nicht x verschiedene berechnungen etc etc...

andrea80
Ich möchte nur, gute leistung bei niedriger....dachte nach 2000 u / min die maschine ist....aber unten ist hässlich

switing63
Ich möchte nur, gute leistung bei niedriger....dachte nach 2000 u / min die maschine ist....aber unten ist hässlich

Vorausgesetzt, dass ich keine erfahrung in diesem bereich und daher kann ich mich irren, ja, sicherlich versehentlich, sondern ziehen die pferde, die unter 2000 umdrehungen ist eine sache, viel schwieriger, als nicht erhalten bei hohen umdrehungen, aber die sache interessiert mich sehr, denn auch ich würde gerne noch viel kavallerie im niedrigen drehzahlbereich, aber ich denke, dass mit dem turbo arbeitet mit einem druck recht gering unter 2000 umdrehungen hast du wenig luft zur verbrennung des brennstoffs also ich glaube nicht sichergestellt werden kann, erhöhen viel leistung

overbooster
wie viele mm3 max kannst du spritzen?

walter_ie
Sorry für die einmischung, aber anke und ich machte ich verschiedene 1.3 mtj, und ich habe bemerkt, dass das loch, dass er unter 2000 umdrehungen und wirklich schwer ist, abzunehmen....

cinqueturbo

Ich wiederhole, dass sie vergessen haben, 084BE6
Wir sprechen hier über einen diesel, die haben paar mehr
Kein problem, machen schieben sofort, aber zu problemen führen..
Geben zu viel kopie nach unten, ohne dass er kenntnis von logik führt zu verschiedenen problemen..
Dieses fahrzeug hat das schwungrad bi masse und schicken sie ihn in rente bald
Wird ein stellen sie inqueto.
Duco stellen, weil ihr sowieso ohne mechanische modifikationen werden nicht wer weiß wie viele Pferde..

andrea80
Ich habe versucht, die zeit der injektion ori.... Ich muss hart, dass ist so linear und es gibt nicht so borbottio....auch in den karten des pedals nicht berührte ich die werte negativ...habe ich gut gemacht?

overbooster
dieser borbottio man hat, wenn man erhöht ein wenig mehr an den niedrigen umdrehungen der tj.

andrea80
Verstanden..ich merkte

andrea80
Jungs, nach ein paar tests konnte ich gehen und diese große nummer.....ich habe festgestellt, dass trotz limiter verschiedenen etc die einspritzzeiten sind diejenigen, die den unterschied machen..... Die maschine, der nicht raucht ..nur wenn ich mit jun an der unterseite macht einen kleinen hauch von rauch, aber am ende sie.....leere verschwunden und u steigt schnell und linear....außerdem zieht bis 5000 u ohne leer und schön sauber....sie dankte x hinweise ,sie haben mich sehr geholfen....

aleg
die einspritzzeiten sind im gegenteil, oder sollte geändert werden, normalerweise?

andrea80
Sind nicht im gegenteil....sind von links nach rechts...

aleg
Dann wird die karte recht normal, wie die Bosch-als auch für lasten, die für die zahl der umdrehungen.ansicht in 2d scheint im gegenteil
Es gibt verschiedene auffassungen zu dieser karte

andrea80
In der tat...liest sich wie die Bosch ..x ist mir im gegenteil scheint, indem sie die zeit von 1000 rpm auf 1800 habe ich gesehen, der gossi ergebnisse auf die reaktion des pedals....

dariuccio
ist nicht im gegenteil, auf der x-achse ist der druck rail und auf der y-iq

andrea80
Bravo dariuccio.....man sieht sehr gut, dass dem steigen der druck auf die rundenzeiten...

the shiston
sorry, jungs, aber ist es normal, dass auf injektion parzializzato ecm mir auch negative werte??

Errecinque
sorry, jungs, aber ist es normal, dass auf injektion parzializzato ecm mir auch negative werte??
Für das, was ich erinnere mich, ich für Marelli negative werte sind nur auf den Karten-pedal

the shiston
und wie geht diese negative?

Errecinque
Sich nicht berühren. Dienen, um die cutoff-release.

the shiston