Ansicht Die Vollständige Version : Lese punto evo 85cv mjt
jungs, ihr wisst, der hahn hall v54, die liest und schreibt die punto evo 1.3 mjt 85cv, jahr 2011??
gemacht dutzende.. schreiben langweilig, um wartezeiten zwischen ausschalten und bedeutungen rahmen etc.
das heißt? erlischt, ist der rahmen??
das heißt? erlischt, ist der rahmen??
Nein der schreibvorgang erfordert verschiedene manöver sinne ein-und ausschalten alles hier..
aaaah, ich verstehe, vielen dank cinqueturbo
hallo, aber mit dem treiber, der lesen und schreiben sie diese car entschuldigen? weil bei mir gibt es den punto evo
hallo, aber mit dem treiber, der lesen und schreiben sie diese car entschuldigen? weil bei mir gibt es den punto evo
man sieht, dass dein hahn nicht aktualisiert oder die software ist nicht richtig installiert mit updates..
ah das wusste ich überhaupt nicht... mica könnten sie mir sagen, wie ich tun, um es zu aktualisieren? dir wäre ich sehr dankbar...
es scheint mir seltsam, dass auf die hall v54 galletto hast du die protokolle für die marelli 8df, schicken sie uns bitte einen screenshot des bildschirms, die sie auf hähnchen, indem sie das auto
in tages werden es vor ort, jungs, aber es gibt keine protokolle gibt mir nur die 6f3
jungs, ich weiß, dass ich habe eine große fehler, kann es sein, dass habe ich nicht gesehen, der schriftzug punto evo?? diese sind??
jungs, ich weiß, dass ich habe eine große fehler, kann es sein, dass habe ich nicht gesehen, der schriftzug punto evo?? diese sind??
Und..
sie reiten
viele male, was uns kümmert, ist die eile, aber es ist ein schlechter begleiter in dieser arbeit.
es ist sehr wahr, auch, weil der kunde kam zum feierabend und hat mich betrogen, aber ich wollte sie fragen, aber über serielle schnittstelle, wie lange immpiega das hähnchen, um darin zu lesen??
ein paar minuten x gelesen
ich habe verstanden, den kunden löschen möchten, dpf und agr aber auf 8DF habe noch nicht herausgefunden, wie man das macht, die 6f3 jetzt kann ich mit geschlossenen augen, aber diese immer noch nichts.
lesen sie, ob der virtual read und data???
sie gibt es in databeìase