Ansicht Die Vollständige Version : Info ecu sid 206 kuga und möglichst scodifica
Niemand, der mir sagt, zumindest, wenn sowohl scodificabile oder weniger? Ich finde keine info in die runde...ich muss versuchen, für ecu-siemens?
Ich kenne dieses ecu, aber da ist ein gabelstapler comincerei zu öffnen und zu sehen, wenn hat die.bdm-port gelesen werden.
Hallo, die ecu sid siemens, in bezug auf die grafik "continental" ist nur eine abkürzung, aber die ecu ist sid. In bezug auf die scodifica des ecu des kuga deinem kollegen für den einsatz als gabelstapler können sie es sicher tun-vorausgesetzt, dass die codes der 2 steuergeräte entsprechen, sonst werden sie dich berührt sotituire alles.
Hallo, die ecu sid siemens, in bezug auf die grafik "continental" ist nur eine abkürzung, aber die ecu ist sid. In bezug auf die scodifica des ecu des kuga deinem kollegen für den einsatz als gabelstapler ist das nicht möglich, wegen der schlüssel-transponder, das auto nicht dir partirebbe.
PS: entschuldigung für die vorherige antwort war falsch.
Ok danke blackfog dann mit dieser ecu nicht mache ich nichts? Wie funktioniert bei bruch eine ecu?
Von nichts, dachte ich mir, Giuseppe89. Nein können sie leider nicht verwenden, diese ecu. Im fall des bruchs einer ecu-art, sondern ersetzt alles aggomerato, dann ecu body computer ersetzt werden muss die schlüssel-code.