Ansicht Die Vollständige Version : Stellungnahme anzeigen Jimny 1.5 ddis 63 kw, 86 ps, ECU-delphi dcm 1.2
Ich bin zurück, endlich in den besitz der software für die zuordnung, und ein kess v2, da sind immer noch auf hoher see verstehen, wie die verwaltung der karten, ich habe mir "helfen", indem sie eine karte von einem freund von mir, mit ausschluss AGR, berührt die einspritzzeiten, ansehen pedal, turbo, presione rail,drehmomentbegrenzer,und eine karte, rauch "denke", wenn ich das falsch verstanden... jetzt wir die datei ori und mod in meinem steuergerät, haben ihre eigene meinung, denn ich möchte herausfinden, was er getan hat, vielen dank für die geduld.
Jemand gibt mir eine hand?.....
Jungs, ich habe mir mut, nach einer gewissen zeit der unentschlossenheit habe ich geladen, die karte (mit AGR on) , muss ich sagen, dass das medium geh wirklich am besten, der motor ist viel flüssigkeit treibt bereits gut aus die niederlanden, und hat eine progression in der beschleunigung sehr zufrieden, nun möchte ich wissen, ihr giudizzio über die karte, die ich oben gepostet, um zu wissen, wenn sie denken, es gibt verbesserungen, die sie tun, ich danke euch für die geduld..
Jungs, ich habe mir mut, nach einer gewissen zeit der unentschlossenheit habe ich geladen, die karte (mit AGR on) , muss ich sagen, dass das medium geh wirklich am besten, der motor ist viel flüssigkeit treibt bereits gut aus die niederlanden, und hat eine progression in der beschleunigung sehr zufrieden, nun möchte ich wissen, ihr giudizzio über die karte, die ich oben gepostet, um zu wissen, wenn sie denken, es gibt verbesserungen, die sie tun, ich danke euch für die geduld..
Nicht ich habe ein großes wissen über Delphi..
sie haben die grundlagen, aber weiterhin arbeiten in %
den turbo konnte man ihm ruhig 100-120 punkte
Injektion Parzializzata hast gut zu verwenden interpolation, konnte man ab, bevor sie schmieren besser-schritten..
druck-Rail-gut gemacht.. und nutzlos ist, verlangen mehr als die physische grenze dieser pumpen schlecht..
aber was ist es, angst hast, die caricavi und dann diagnose in der hand controllavi, ob er arbeitete oder nicht', an der grenze, wenn sie arbeitete, bedeutete, dass es nicht gut war und riscrivevi das original, aber mindestens du genommen ein zweifel.
Mit ecm sehe ich sie nicht, weil ich nicht die treiber hier war ich ging auf die nase, sie wusste nicht genau, was ich berührt, um schäden zu vermeiden ich lieber nicht laden...
ecm-auch wenn du den treiber von dieser ecu dir nicht sagen,' nie das schließen der agr auf, die grundlagen hast du das geschlossen?
Das habe ich geschlossen pragonando eine datei von einer edc15 mit agr-off und auge vielleicht zu "spannweiten" somilgliava bei mir, und so habe ich versucht, schließen sie das meine, ich weiß, dass sollte man nicht tun diese dinge, aber ich wollte versuchen, am ende sind mir nicht vertraut laden sie die mod.