Ansicht Die Vollständige Version : ausgrenzung agr-polo 1400 tdi edc15p
guten tag an alle!!
jungs eine frage, agr-off auf dieser maschine ziehen sie einfach eine gerade linie auf den schritt der einspritzung??oder sollte der mod etwas anderes??die datei, die ihn noch nicht gelesen, oder auto!!
oder da gelesen, aber es nichts war klar!da der kunde und ein wenig schneller lässt sich die maschine nicht oder die zeit gut zu sehen!!ehrlich gesagt ist mir einmal passiert, nie ein 15p.dank
einige edc15p haben die klassischen "stammt von" wie die edc16 der gruppe vag, müssen sie in der datei".
hallo ugoboss dank!!hier ist die datei orihttps://www.professionalchiptuning.net/attachment.php?attachmentid=10186&d=1455971242
dann: ich habe versucht, ziehen sie eine linie auf alle zwei-phasen-injektion jetzt das ventil arbeitet nicht mehr bei 80% sondern auf 20%, und die led scheint nicht zu zünden mehr, ist das normal?in der regel der prozentsatz darf nicht hängen bleiben an den 5%???
Welche drehzahl hast du gezogen, die gerade linie , leider kann ich nicht die datei herunterzuladen.
dieser hat nicht die kontrollen, dann die gerade linie ist, beginnt 04c11c und alles zu 11350, natürlich machst du gleich auf der zweiten karte.
ugoboss die gerade linie, das wird, ausgehend von der adresse, die du mir erzählt hast!!aber sie setzen alles höher, und' 11360 kann sie den fehler???deshalb wird nicht blockiert bis 5%, aber 20%???
jetzt hat der kunde uns geht rund und es scheint, dass die kontrolllampe nicht leuchtet, aber wie du sagst, der ruf und die bearbeite ich in 11350???
ich weiß nicht, wo haben sie den wert 11360, e-mail-karte mit deiner änderung, die wir verstehen besser.
guten morgen!!öffnen sie die datei mit der ecm-phase der einspritzung ist der wert höher, und' 11360 ich sende dir die mod-datei!!
jetzt habe ich gesehen, war mir entgangen dieses bits.
dann ist das in ordnung so?
ok!glaubst du, es ist normal, dass die arbeit an den 20%??es scheint, dass wird nicht völlig blockiert der befehl aber, dass parzializzata!!!!!
in der anfangsphase ursprung in der diagnose-befehl ganz offen 80% ganz geschlossen 5% jetzt mit dem mod, der phase der einspritzung arbeitet 5% und 20% scheint es, dass die led nicht aufleuchtet, aber es ist für mich nicht normal!
Bleiben sonnig nimm eine kugel-lager in der richtigen grösse und kopiere sie in das rohr des antriebes AGR, um es zu schließen 100%
hallo cinqueturbo und danke für den rat ich werde es so schnell wie möglich!!aber dann, es ist normal, diese funktion auf edc15p??
hallo cinqueturbo und danke für den rat ich werde es so schnell wie möglich!!aber dann, es ist normal, diese funktion auf edc15p??
Achten nicht wert.. natürlich ist ein 0% fest und beruhigend..
Die wichtig, dass sie deaktiviert den betrieb und die abwesenheit von fehler in ECU
noch besser stellen sie sicher, dass geschlossen ist, zu 100% mechanisch mit filanca etc.
es ist seltsam, weil alle agr-ventile, oder deaktiviert, der anteil in der diagnose und war immer fester diese nicht!!!aber es ist eine flechte meine, weil der kunde es heute gehört, hat gesagt, dass es gut geht und die lampe nicht mehr einschalten.
cmq die edc15p 90ps und das erste mal, dass ich dann nicht weiß, ob es normal ist so oder nicht!!!
cmq die edc15p 90ps und das erste mal, dass ich dann nicht weiß, ob es normal ist so oder nicht!!!
Ich habe nicht gesehen, ihre dateien nicht herunterladen, material nutzlos das zählt download forum, wenn ugoboss hat gesagt, dass der ok-und du angebracht..
Ich habe nicht gesehen, ihre dateien nicht herunterladen, material nutzlos das zählt download forum, wenn ugoboss hat gesagt, dass der ok-und du angebracht..
Dieser zählt der download nicht gewusst
...hast du ein paar mehr details?
Dieser zählt der download nicht gewusst
...hast du ein paar mehr details?