Ansicht Die Vollständige Version : Aggirnare kabel vagcom
filippin87
12-10-2012, 12:39
Hallo ich wollte mal wissen, ob ? aktualisieren sie ein kabel mit vagcom 704 version 10.6,11.2,11.3.
Vielen dank
sie ? möglich... bald wir posten jede.
filippin87
12-10-2012, 13:22
Ich gi? das material gefunden, das netzwerk wollte ich wissen, ob es auch änderungen der hardware oder nur firmware-schnittstelle.
gut...ich empfehle dir die version 10.6 die anderen sind beta.
interessiert auch ich die änderung des kabels...gibt es neuigkeiten dazu? vielen dank!
demolitionMan
27-01-2013, 22:19
eine kleine anleitung, um zu wissen, wie zu tun?
usardaun
08-02-2013, 20:56
aber mit dem kauf vcds in ihrem online-shop, welche version es geliefert wird?
hallo an alle, ich wollte eine frage bezüglich der software, die benutzt, das vag-com,, was? wenn sie es kaufen ? die mitgelieferte software oder kommt nur das kabel und nach muss man tun? ich fragte msport, und ich habe nichts gesagt, weil sie denken, dass aus dem verkauf, cos? wenn ich ihn finde zu kaufen, ich weiß ein wenig? ber,vielen dank gruß
cawadany
21-02-2013, 18:38
In der regel kommt-kabel und software abgestimmt, auch weil? jedes kabel geht gibt seine version der software. Auch nicht ? nie zuvor online zu aktualisieren, da sonst das kabel nicht ? ez? verwendbar.
usardaun
22-02-2013, 08:58
Was'? die letzte version in den handel?
cawadany
22-02-2013, 09:11
Was'? die letzte version in den handel?
Soweit ich weiß ? die 11.11.3
usardaun
22-02-2013, 10:32
und kann man sich auch kabel und software?
cawadany
22-02-2013, 10:44
und kann man sich auch kabel und software?
Im shop findest du auf 55 euro versendet.
usardaun
22-02-2013, 11:05
Mich lassen? eine fahrt!!! keiner rat???
davide2000
24-05-2013, 23:44
im falle einer aktualisierung ? kehren sie zur vorherigen version
rebirthafterrevenge
25-05-2013, 18:48
ich möchte gerne die deutsche version von vcds auf meinem kabel ? möglich?
jungs, die ich kenne, sagen, ob dieses kabel ? vag-com? das hatte ich bei ebay nicht, aber ich habe noch nie verwendet, die software unterstützt?
cinqueturbo
25-05-2013, 19:09
jungs, die ich kenne, sagen, ob dieses kabel ? vag-com? das hatte ich bei ebay nicht, aber ich habe noch nie verwendet, die software unterstützt?
Gattet sich nicht auf ein typenschild?
ihn zu sehen, so scheint mir identisch mit meiner, der mir geschenkt hat..
vag k-com comander 1.4..
oder die diskussion über..
ez? ich weiß nicht, es nicht versucht zu zeit..
nein, er schrieb auf nichts, auf der einen seite hat einen blauen led, die leuchtet, wenn ich die obd2 wenn gesetze zur diskussion elm 327 habe ich ein paar programme, die nicht funktioniert
cinqueturbo
25-05-2013, 19:14
nein, er schrieb auf nichts, auf der einen seite hat einen blauen led, die leuchtet, wenn ich die obd2 wenn gesetze zur diskussion elm 327 habe ich ein paar programme, die nicht funktioniert
led blau identisch mit dem meinen!
keine verwendung elm kenne ihn nur vom hörensagen...
ok, vielen dank,dass programme benutzen für vag-com? ? kann es zu aktualisieren, vielleicht?
cinqueturbo
25-05-2013, 19:17
Ich gab der info legendaryslave in diesem beitrag: https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?3214-Cavo-Vag-K-Can-Con-Che-Software-Si-Usa
hast du das programm installiert? funktioniert das?
cinqueturbo
25-05-2013, 19:23
hast du das programm installiert? funktioniert das?
Sie funktioniert aber oder spuckte blut für die treiber... nicht erkannte, schnittstelle...
kohl, und wie hast du das gemacht? ich habe das gleiche problem mit den elm
cinqueturbo
25-05-2013, 19:28
Schaut oder verwirrt ein wenig..
die sis-op an xp oder win7?
versuchen sie aus dem geräte-manager..
ich habe sowohl xp, win 7, die schnittstelle auf win7 mich erkennt und installiert die treiber automatisch die programme, die ich nicht erkennen, du, der du das programm benutzen, um die scans obd?
cinqueturbo
26-05-2013, 06:03
ich habe sowohl xp, win 7, die schnittstelle auf win7 mich erkennt und installiert die treiber automatisch die programme, die ich nicht erkennen, du, der du das programm benutzen, um die scans obd?
Für die diag. verwendung von Brain Bee - Texa IDC4 - und ich denke, bald prover? auch Autocom forum..
cinqueturbo
26-05-2013, 06:41
ich muss zu meiner frage nahe, dass für alfa 147 us-elm für protokolle etc.
wie der schnabel verlange ich ein wenig info,
vielleicht weiß auch etwas für die vag comander,
dann haben wir aktualisieren...
ok cinqueturbo, ich danke dir für die hilfe
cinqueturbo
27-05-2013, 18:49
ok cinqueturbo, ich danke dir für die hilfe
Dann garret oder der info, dass sie vielleicht probleme lösen..
Sagt, dass für das funktionieren elm-oder vag mit multiecuscan und andere und sollten sie den com-port!
elm zum beispiel setzen auf com1 und vag auf com3 und legen sie auch die geschwindigkeit zu 38400bts.. (immer, du hast frei)
dann mit verschiedenen programmen suchen und lassen den test der türen und weisen letztere...
du, die den eingestellt?
ich fall hacking gestellt oder ist die vag auf com3 und funktioniert...
ok, diese schritte, die sie hatte gi? fakten, sondern um zu aktualisieren, vag-com, wie ich? ich an der obd2 und den pc dann selzionando der entsprechende port ich auf treiber aktualisieren, und sie hole ich in den ordner, die geschrieben haben auf seite 1 von diesem post?
cinqueturbo
27-05-2013, 20:41
ok, diese schritte, die sie hatte gi? fakten, sondern um zu aktualisieren, vag-com, wie ich? ich an der obd2 und den pc dann selzionando der entsprechende port ich auf treiber aktualisieren, und sie hole ich in den ordner, die geschrieben haben auf seite 1 von diesem post?
Aber ich sehe nichts gepostet auf der ersten seite....
cinqueturbo
27-05-2013, 20:53
Die treiber sind diese:
dank cinqueturbo ich habe gerade auf dem neuesten stand mit erfolg, jetzt würde ich gerne testen, vag-k commander zu installieren, wie ich?
cinqueturbo
27-05-2013, 22:45
dank cinqueturbo ich habe gerade auf dem neuesten stand mit erfolg, jetzt würde ich gerne testen, vag-k commander zu installieren, wie ich?
Herunterladen und ausführen als admin. VWTester :https://www.professionalchiptuning.net/attachment.php?attachmentid=4180&d=1369092361
ich muss ihn an obd2 wahr? oder kann ich sie ohne ihn?
cinqueturbo
27-05-2013, 23:10
oder probleme mit der internet verbindung.. vielleicht morgen behoben wird...hoffentlich....
cinqueturbo
29-05-2013, 11:04
ich muss ihn an obd2 wahr? oder kann ich sie ohne ihn?
Garret dann, wie bist du? den beheben?