PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Liste auto gelesen/geschrieben, Kess v2

eismann
Mit diesem Thread (wie dem des galletto2) ich würde sammeln sie alle ihre erfahrungen mit diesem klon, sowohl positive als auch negative, so haben einen blick auf, wer hat schon erfahrungen gemacht...und das teilen von positiven erfahrungen

- Fiat Punto evo 1.3 mjt 75 marelli 8df - Gelesen (10min) und schriftliche (20 min)

scican25
bmw 330 edc16c31 gelesen und geschrieben
alfa brera edc16c39 gelesen und geschrieben
alfa mito edc16c39 gelesen und geschrieben
punto evo mjd8f gelesen und geschrieben
fiesta sid 802 gelesen und geschrieben
focus 2-0 tdci sid 803 gelesen und geschrieben
ford kuga sid 206 gelesen und geschrieben
mazda 5 mit denso gelesen und geschrieben
mercedes a-klasse 170 edc15 gelesen und geschrieben
klasse a 180 cdi edc16c32 gelesen und geschrieben
klasse b 200 cdi edc16c31 gelesen und geschrieben
merceds sprinter edc16c31 gelesen und geschrieben

franco-elektr
renaul scenic 3 1.5
lancia musa 1.3 95cv

carlo abarth
fiesta sid 804 gelesen und geschrieben
ford kuga dcm-3.5 gelesen und geschrieben

car
sorry jungs ,ich würde gerne wissen, ob alle diese listen, die autos wurden gelesen von obd oder für weil der ich besitze auch einen kess-klon.
vielen dank

eismann
Heute las ich einen Alfa Mito 1.6, möglich, ich habe alles gelesen, das mikro? aber dann, warum sie den vergleich mit der BDM-datei weiterhin-wenn auch minimale unterschiede es gibt!?

fuorigiri12000
Gelesen und geschrieben eobd 10min ca.
BMW 150 ps DDE7

Fabiuz
-VAG Passat 7 2.0 TDI 140 ps EDC17-CP14 gelesen tricore und geklont
-Bmw 320D EDC16-C31 gelesen und geschrieben von obd
-Alfa Brera 2400jtm 210cv edc16-C39 gelesen und geschrieben von obd
-Audi A6 2500TDI 180cv EDC15VM+ gelesen und geschrieben von obd
-Range Rover Discovery 2700TD V6 Sid201 gelesen und geschrieben von obd
-VAG Golf 5/6 Audi A3, die von den alten EDC15 den EDC16+ gelesen und geschrieben ohne probleme
etc.. etc..

todos
Jungs, hat jemand ein bett mit kess steuergerät Siemens sid 807 evo ford...

BlackFog
Jungs, hat jemand ein bett mit kess steuergerät Siemens sid 807 evo ford...

todos

T Dc ok kannst du mir sagen wie du gelesen hast in der obd oder mit dem JTAG..

Fabiuz

Ich habe es gemacht aber mit dem Ktag 6.070
Wenn sie sicher gemacht haben, die mit der kess? weil Ksuite fehlt die markierung auf RD (read direct), als ob das gesetz nur in der virtuellen, dann sollte nur schreiben, aber nicht lesen

Fabiuz
Fügen sie auch die rognosa Delphi MCP555 der jaguar X-Type, der mit dem flügel schlug kläglich lesen.
Gelesen und geschrieben von obd ohne probleme

motorsport
Bmw 3er e90 2006 bosch edc16c35 Gelesen 38minuti schriftlich, mindestens 5 minuten über die serielle schnittstelle!

motorsport
Jungs kiedo wenn es jemand gemacht seriell Ford ka 2012 md8f 1.3 mjet ,sollte gleich der grande punto evo ?
vielen dank im voraus!

mauri0075
Hallo.Wer von euch kann mir sicher sagen, ob mit diesem kess können sie lesen/schreiben via obd Delphi DCM3.7 einen Opel Antara 2.2 163ps?Danke.

Sie können versuchen, diesen artikel zu lesen

mauri0075
Hallo.Ich verstehe nicht, dass artikel.Ich möchte nur wissen, ob es mit der kess v2-klon V2.22 firmware 4.036 man in der obd-eine Delphi dcm 3.7 Opel/GM.Danke.

carfree
es ist illegal, reden über produkte klon in diesem forum .

mauri0075
Hallo,aber wer bist du?Gehe auf die erste seite und lesen sie die erste nachricht aus.

overbooster
Hat jemand programmiert, einen seriellen Opel Edc 15m?

carfree
Hat jemand programmiert, einen seriellen Opel Edc 15m?
Welches jahr ist welches modell von opel ist hubraum pferde sehr.du solltest seriell

overbooster
Welches jahr ist welches modell von opel ist hubraum pferde sehr.du solltest seriell

Astra DTI 100 ps 2001

Vielen dank

carfree
Astra DTI 100 ps 2001

Vielen dank

Sisi, die sie über die serielle schnittstelle, wenn man sie in der liste...

lui93
hallo jungs ich wollte wissen, ob jemand von euch geschrieben ein ford fokus c-max 2009 mit kess..
vielen dank ;)

mauri0075
Gelesen und geschrieben unbedenklich ecu-Delphi dcm 3.7 Opel Antara 2.2 163 ps über obd.

salvatoreragonese
jungs der c-und, wie sie lesen eine fiesta 1400 51,50 kw motorcode kvja montiert, elektronik bosch

dragusdrake
hallo jungs ich wollte wissen, ob jemand von euch geschrieben ein ford fokus c-max 2009 mit kess..
vielen dank ;)

edc16 man

dragusdrake
jungs der c-und, wie sie lesen eine fiesta 1400 51,50 kw motorcode kvja montiert, elektronik bosch

welches jahr ist es?

salvatoreragonese
welches jahr ist es?
Hallo dragus sollte 2011/12 aber in der liste mit der stimme 1400 nicht finde ich

dragusdrake
Sie können nicht tun sie es mit den klon

salvatoreragonese
Sie können nicht tun sie es mit den klon

Dumme frage, könnte es nicht funktionieren mit dem protokoll des 1600? Und a bank?

Mystral

Ich habe das gelesen mit dem klon-und ecm-titanium grimmig auch der treiber, sondern berücksichtigt, dass das lesen könnte falsch sein. Eingebaut ist ein Bosch EDC17C10 Tprot07, weshalb es angebracht ist, sie im boot mit ktag für.

Mystral
Ford Mondeo 2.0 TDCI 110KW(150 PS) und 132KW(180CV) - Delphi-DCM6.1