PDA

Ansicht Die Vollständige Version : schreiben ecu-marelli 6f3 75ps 500 1300 multijet

alfetta80
guten abend ich sollte sie lesen und schreiben diese ecu mit hall v54 lesen, der wird sicher jetzt für das schreiben finde ich probleme??soll ich die datei schneiden oder ganz normal??dank

sno74
Wie viele mega-hast du die datei gelesen..........

alfetta80
die datei gelesen und von 2mb

carlo abarth
die schreib ruhig, wo das problem liegt??

Errecinque
guten abend ich sollte sie lesen und schreiben diese ecu mit hall v54 lesen, der wird sicher jetzt für das schreiben finde ich probleme??soll ich die datei schneiden oder ganz normal??dank

Zumindest beschreiben sie einen moment, die probleme hast du, wenn fehlermeldungen des sw oder anderes. Ps. Das cks, die sie berechnet, bevor sie schreiben? Nicht alle, das behebt den hahn.

alfetta80
vielen dank inzwischen für die antworten, ich finde nicht, kein problem, war nur eine frage,erkläre ich:vielleicht sollte ich noch arbeiten zu erledigen, auf die ich dateien, agr-defap der kunde und der vergangenheit, und in der zwischenzeit habe ich gelesen jetzt, wenn ich akzeptiert das angebot, auch andere arbeiten die ich schreiben muss und ich kam, ich zweifel noch einmal vielen dank!!!

claudiooreste
Hallo , wenn du das lesen, ohne probleme kannst du das auch umschreiben.

project
Ich, dass es das hähnchen liest die datei von 2,5 mb bist du sicher, dass 2?

sno74
Wie lange hast du die datei gelesen, so verstehen wir, wenn eine echte lese-und ein virtual--------------

Andrea1
Die datei ist okay, 2mb, wenn das bett in die serielle schnittstelle.
2.5 mb, wenn gelesen wird, für

sno74
Ich habe gefragt, zeit zu lesen, was man merkt.

blackwolf76
Der hahn liest die datei von 2,5 mb nur auf musa, idea und ein paar doblò, während der rest ist lesen, virtuellen, 500 einschließlich... von 2mb.

project
Auch ypsilon die 6f3 ist 2.5 mb habe ich eine cn gallen hall v54 und war von 2.5