Ansicht Die Vollständige Version : info auf no lift shift med17 vag gruppe
Hallo an alle. Jemand von euch bereits erfahrung mit der no-lift-shift und launch control? und wie verarbeiten sie mit der titanium.
Hallo, schau, das ist ein abschnitt, wo sie posten antworten....nicht, um fragen zu stellen. Sehen sie, wenn sie verschieben, wenn nein, beginnt sie, sich zu verschmutzen, auch diesen neuen abschnitt.
ich ändere den titel und verschiebe die diskussion in den passenden abschnitt,so dass uns schon wir diese bearbeiten.
ich bin sehr interessiert an no lift shift med17 !!
aber es ruiniert etwas, indem sie die aktuelle, in dieser weise?
an wen kann ich mich wenden, um diese lösung?
ich bin sehr interessiert an no lift shift med17 !!
aber es ruiniert etwas, indem sie die aktuelle, in dieser weise?
an wen kann ich mich wenden, um diese lösung?
Treten sie in kontakt mit dem online-service des forum, und du bist ruhig. Aber beziehungen, die neugier, was wäre es, da mir unbekannt ist, zumindest unter diesem namen
Sie können schalten, ohne nachzulassen, auf das gaspedal..
Für die fraktion verändert die ecu größe strom am motor und erfolgt das schalten schneller..auch mit dsg(da spricht man von der gruppe vag) , mit schaltgetriebe..
Auf lange sicht mit diesem system,insbesondere bei katalysatoren, die gold-benzin incombusta kommt in den kat, sie bricht..
Der kat metall sind das absolute minimum...
Hallo, ich las die post und ich hatte eine frage über ein wenig off Topic, denn ich spreche von der gruppe Fiat. Ich hoffe, dass munro oder jemand anderes vorbereitet wissen und wollen vor allem antworten. Meine frage ist : ich besitze eine delta 1.6 mjt mit automatik-getriebe, wenn ich es nach unten, während die gangwechsel der motor jedoch nicht mit salz u in diesem bruchteil der zeit( hat das no lift shift-reihe für den weg des schaltwerks? ),ich bemerkte aber, wenn sie zugeordnet werden, dass unter bestimmten bedingungen der motor zwischen einer verändert und der andere kann hoch dreht meiner antwort mit, dass das auto sfriziona für ein paar augenblicke.Von dieser serie nicht möglich war. Die frage ist :durch was entsteht diese sfrizionata? Die ecu hat diese "funktion" no-lift-shift und geht verstellt? Oder ist das steuergerät des getriebes verwaltet diese sache? Ich bin sehr gespannt darauf, es zu wissen.