Ansicht Die Vollständige Version : Vermietung ecu auf Suzuki Grand Vitara 1.9 ddis
Guten abend, in diesen tagen sollte ich lesen, Suzuki Grand Vitara, die letzte version mit motor Renault 1.9 ddid. Weil ich habe gelesen, dass das arbeiten via obd, könnte ich probleme mit der wegfahrsperre, möchte ich es in bdm. Können sie mir sagen, wenn ich werde einfach oder muss ich suchen?
Guten abend, in diesen tagen sollte ich lesen, Suzuki Grand Vitara, die letzte version mit motor Renault 1.9 ddid. Weil ich habe gelesen, dass das arbeiten via obd, könnte ich probleme mit der wegfahrsperre, möchte ich es in bdm. Können sie mir sagen, wenn ich werde einfach oder muss ich suchen?
Nicht werden Sie kein problem haben, wenn sie das verfahren richtig..
nach der schrift trennt die schlüssel vom transponder und schalte den rahmen, re-assembliert die schlüssel und setzen sie in bewegung... Fertig...
Mit den alten versionen trennen sie den schlüssel und machst die gleiche prozedur...
Vielen dank für die informationen.
wenn du Kess V2 keine probleme hast
L ich habe es in bdm, alles einzustellen.