PDA

Ansicht Die Vollständige Version : bosch edc 17 bmw 120 177cv.antituning fragen

raziel77
guten tag,
es gibt neuigkeiten zum lesen und schreiben der ecu via obd-tools, die nicht ori?
jetzt ist ein modell, veröffentlicht im jahr 2007..

ich habe einige fragen:
wenn ich in den boot mode mit hahn (oder andere) nicht ori und ich änderungen an der karte,muss ich wieder all 'die utensilien, die jedes mal im boot?

beleuchtung: ich habe gelesen, über obd mit gallen nicht ori, aber nicht schreiben. es ist definitiv antituning?
anituning bedeutet, sie können nicht nur schreiben, oder macht dich zu schreiben um dann zu wurzeln?

wäre es nicht antituning-interface über die serielle schnittstelle der würde und dann meine e' zu werfen, oder nur im boot?

danke

tranky
Diese diskussion hat bereits antwort auf andere posts

Sie sollten benutzen sie das "suchen" auf der website, in wie viele gibt es nützliche informationen für ihre ursache

scican25
ich empfehle dir, stecken sie alles in boot mode .. lesen sie, was in der zwischenzeit hast du eine vollständige sicherung, wenn sie haben probleme pinatere die ecu
dann mach den test lesen und schreiben in obd ,
allerdings habe ich diese auto habe ich immer gemacht, boot .. wenn das auto wurde ein paar mal in die bmw sehr wahrscheinlich die antituning ..
auch von dem, was auf mit gallen v50 .. vielleicht mit hall v54 oder kess v2 können sie waschen sie sie in obd

munro
Diese diskussion hat bereits antwort auf andere posts

Sie sollten benutzen sie das "suchen" auf der website, in wie viele gibt es nützliche informationen für ihre ursache
das straquoto motor...anstatt es zu öffnen jedes mal diskussionen, neue vielleicht alle gleich, nehmen sie sich die mühe machen, verwenden sie die funktion "suchen", bevor sonst die website füllt sich der tread alle gleich, und wir sind hier, um zu schreiben, immer die gleichen dinge, die unendlich sind..

leidenschaft motoren
ich empfehle dir, stecken sie alles in boot mode .. lesen sie, was in der zwischenzeit hast du eine vollständige sicherung, wenn sie haben probleme pinatere die ecu
dann mach den test lesen und schreiben in obd ,
allerdings habe ich diese auto habe ich immer gemacht, boot .. wenn das auto wurde ein paar mal in die bmw sehr wahrscheinlich die antituning ..