Ansicht Die Vollständige Version : Stellungnahme ansehen golf 4 1.9 110cv
Hallo an alle, kann einen blick auf diese datei? Es ist das erste, dass ich mit plcc, und ich habe die mod scopiazzando auto schon gemacht da brancolavo ohne treiber. Ist eine maschine für tests, dann kann ich zu gehen versuche. Im anhang sind die dateien, 8bit, dass die 2 schon in usa 16bit gold-und mod.
Sind nicht sehr praktisch mit diesen mit plcc aber sehr ähnlich wie die klassische edc15
dann und leckere..
ich würde geben, ein bisschen mehr..
ok, ich versuche es so, und die last auf dem auto, mal sehen wie sie sich verhält, in der zwischenzeit, ich danke dir unendlich.
Maschine getestet, scheint zu gehen sehr gut, einzige problem, ich habe die kontrollleuchte glühkerzen blinkt und zwei dtc p1612 und p1626. In der tat mit dem vag-com habe ich gesehen, dass in der ecu-motor ist 00001 codiert, d.h. automatik-getriebe, während es sollte 00002, schaltgetriebe. Ich habe versucht das zu ändern aber ich kann nicht speichern sie die änderungen. Wie kann ich das beheben? Ich behaupte, dass ich mit einer ecu nicht sein, aber mit gleichen zahlen und scodifica insgesamt.
Ich habe gelesen, auf irgendeiner forum ausland, die vielleicht nicht auf speichern sie die änderungen, weil zuerst muss ich das login mit vagcom. Aber indem sie den code, den ich gerettet habe aus dem bild sagt mir, dass es falsch ist, denke ich sollte ein wiederherstellen der e2p scodificata richtig? Wenn ja lege ich die datei.
Ich habe gelesen, auf irgendeiner forum ausland, die vielleicht nicht auf speichern sie die änderungen, weil zuerst muss ich das login mit vagcom. Aber indem sie den code, den ich gerettet habe aus dem bild sagt mir, dass es falsch ist, denke ich sollte ein wiederherstellen der e2p scodificata richtig? Wenn ja lege ich die datei.
Entschuldigen sie das nicht tun, bevor mit dem kopieren der eprom von ihrer ursprünglichen?
ich würde sich ändern, auch SW im flash-wenn sie nicht gleich sind..
Du weißt nicht warum ich das getan habe? Weil man mit den plcc vorgezogen haben, eine ecu "gabelstapler", und lassen sie das original intakt, im falle von schäden, sonst hätte ich es so gemacht. Die zahlen der ecu übereinstimmt.
Du weißt nicht warum ich das getan habe? Weil man mit den plcc vorgezogen haben, eine ecu "gabelstapler", und lassen sie das original intakt, im falle von schäden, sonst hätte ich es so gemacht. Die zahlen der ecu übereinstimmt.
Ich verstehe nicht, die ecu gabelstapler und für ihr auto oder für andere?
Die ecu gabelstapler ist für mein auto, die verwendung, um es in die werkstatt geht, lege ich die e2p zu diesem zeitpunkt auf der ecu, kann ich nicht ableiten code
Die ecu gabelstapler ist für mein auto, die verwendung, um es in die werkstatt geht, lege ich die e2p zu diesem zeitpunkt auf der ecu, kann ich nicht ableiten code
Noch verstehe ich nicht...
verwenden sie sie nur für ihr auto?
dann kopieren sie das eprom vom original und du hast einen ecu-klon identisch, so dass sie alle beweise, die sie wollen...
Ich antworte zuerst, dann aktualisiere ich. Das eprom der alten identisch ist, weil eines tages brach ich den transponder des schlüssels, und ich lud eine scodifica insgesamt. Updates, in kraft versuchen, das zurücksetzen mit dem vcds sind die fehler weg und die maschine ist nicht mehr das, was sie fsdtidiosa spion. Danken möchte ich cinqueturbo für die hilfe und anteilnahme, vielen dank noch einmal.
Die abfahrt von der unentschieden ärgerlich, wie wenn giocassi mit dem gaspedal, und das tut sie, wenn ich versuche, halten sie es süß, parzializzando das pedal, kann ein agr? In dieser woche entfernen und vielleicht finde ich voll von dem zeug.
Schau auf Der Karte und adattala deine hilfe und fahrzeug..
ich habe nur das getan, einen schritt, um anlass so klar zu sein zwischen uns...
Ich verstehe, aber ich würde das auch so, ich mag es, wie er schiebt.
Eine andere frage, aber die agr-sie sagen, dass sie geschlossen, so wie in der karte ist in ordnung oder da den schlauch unterdruck muss ich auch getappt, was?
Wenn ich meine bescheidene meinung, ich bestätige, was er gesagt hat, cinqueturbo. Warum klonen sie ihre?? So hast du keine probleme beim aufbau!
Verzeih mir, ich hatte nicht gesehen, die andere seite von vorne, Aber tappala, dass es besser ist!!
Dann deckel dieses röhrchens und ich sehe, wie es geht, natürlich, bevor ich sehe, wie schmutzig das ganze.