Ansicht Die Vollständige Version : Corrrezione km Golf 5 baujahr 2008
Raga hallo , sie geben mir eine hand, mit der korrektur der km dieses golf 5 , ich habe gelesen, das eprom 24c32 mit Willem und die änderung gemacht mit NY04 , dann schrieb ich die 24c32 prüfen und lesen ist OK , aber der tacho zeigt die km früher.
Hallo ich kann nicht den download kann ich dir nicht helfen, du hast nicht zufällig digiprog macht sie direkt über serielle schnittstelle.
sehen sie, wenn sie tun müssen, swap-bits mit nyo!
sehen sie, wenn sie tun müssen, swap-bits mit nyo!
Hallo guidotacco , was ist swap ? mit NYO ich habe die korrektur vorgenommen und dann bewertet mir die km gedauert ! , entschuldige die unwissenheit, aber sie sind nicht bewandert in dem thema , vielleicht, indem sie den swap-korrektur der dateien erfolgt auf eine andere art ?.
auf dem bildschirm des nyo du hast zwei zahlen, die einen mit den tatsächlichen km bleiben muss, nach rechts,wenn nach links, müssen sie den swap auf die datei, klicken sie mit der rechten maustaste und klicken swap und plane speichern utomaticamente unter dem gleichen namen und auf das fenster sehen sie rechts.....wenn sie ok sind, sie schreiben auf eeprom
Die maschine, oder besser fast die ganze gruppe vag seit 2007 hier, haben die kontrolle der km auch auf der mikro, dann kannst du alle werte, die du willst, aber ändern sich nur die letzten drei ziffern. Wenn sie nicht ein programmierer, der die fläche aus, die serielle oder die arbeiten der bank, indem sie den rahmen für den gesamten, nicht etwas zu tun.
Die maschine, oder besser fast die ganze gruppe vag seit 2007 hier, haben die kontrolle der km auch auf der mikro, dann kannst du alle werte, die du willst, aber ändern sich nur die letzten drei ziffern. Wenn sie nicht ein programmierer, der die fläche aus, die serielle oder die arbeiten der bank, indem sie den rahmen für den gesamten, nicht etwas zu tun.
Danke für die antwort , mit dem programmierer helfen kann ?.
nein das müssen sie mit der software!!
nein das müssen sie mit der software!!
Hallo , würdest du mir ein paar mehr infos ? , mit welchem programm die prozesse ?