Ansicht Die Vollständige Version : Fgtech galletto hall v54 vs ktag
Hallo an alle. Ich bin neu im forum und würde gerne weitere einzelheiten über diese 2 produkte. Insbesondere besitze ich das hähnchen noch nicht aber ich bin gefährlich in schließen sie es an meiner maschine, da sie nicht kenne, noch seiner tatsächlichen funktionen und prozeduren. Ich habe gelesen, dass sowohl das hähnchen, das ktag, die gut zusammenarbeiten und sich gleich für mehrere dinge. Können sie mir weitere informationen? Vielen dank im voraus und sorry für die unwissenheit!
Danke für die antwort Andreas. Sie sind in der tat die ktag ich hielt es sehr, dass man sie nur auf dem prüfstand und das hat mich bewogen, entscheiden sie sich für das hähnchen, nur ich kann immer noch nicht verstehen, alle seine fähigkeiten und
k-tag und kess viel besser als hähnchen vertrauen!!
Karl, danke für die antwort, viel besser, warum? In bezug auf die protokolle, zuverlässigkeit? Für die bequemlichkeit der verwendung ist jedoch der Hahn hat einen gang mehr, meinst du nicht? Jemand hatte die möglichkeit beide auszuprobieren und kann alle stärken und schwächen? Dank
in bezug auf die hardware-ich habe versucht, nur der hahn, sagen, dass, wenn sie k-tag sollten sie auch die kess zu schreiben und zu lesen, sowohl über die serielle schnittstelle, der a bank.
Verwenden der hahn ist nicht sehr schwer, wenn man darauf achtet, alle funktionen, die du in den vordergrund, basierend auf den steuergeräten, die auftauchen werden. Aber wenn sie lesen über die serielle schnittstelle wählen sie einfach die richtigen treiber und lesen, auge, dass einige nicht recht wirklich, sondern nur virtuell (virtual read), aber es ist alles geschrieben in den unterlagen, die dir ausgehändigt wurde, mit dem hahn.
Für arbeit in der bank statt auf der grundlage der steuereinheit können sie den betrieb in boot mode, jtag oder tricolore und auch in diesem fall folgen sie der dokumentation und auf nummer sicher gehen.
Mit hähnchen anreise bis 2012/13.
Mit der Ktag du sehr selbst mehr die jüngsten und das hähnchen auch nicht unterstützt ****llo von EDC17.
Die EDC17 opel corsa 1300mjet die macht nur das ktag. Dito F-serie von bmw, nur Ktag
Mit der Ktag du sehr selbst mehr die jüngsten und das hähnchen auch nicht unterstützt ****llo von EDC17.
Die EDC17 opel corsa 1300mjet die macht nur das ktag. Dito F-serie von bmw, nur Ktag
hallo fabiuz, welche edc17 opel sprichst du mir sagen, die abkürzung genau, was mich interessiert, vielen dank.
hallo fabiuz, welche edc17 opel sprichst du mir sagen, die abkürzung genau, was mich interessiert, vielen dank.
Bosch EDC17C18
Meiner meinung nach hähnchen hall v54 Fgtech und kess ktag das hähnchen und ein tool, das funktioniert sowohl in obd und bdm, und es funktioniert perfekt,kess und ktag sind 2 separate tools und dasselbe gut funktionieren, aber ob das hähnchen und auch kess und ktag jahr ihre mängel........
meine idee ist, dass, wenn sie tun müssen, mehr auto möglich müssen diese alle 3 Hähnchen Kess und KTAG.
Aus dem einfachen grund, dass, wo sie nicht kommt einen kommt das andere.
Ein paar beispiele von dieser woche. Mercedes Viano 115D 2007 geschickt wurde, um in den recovery mod falsch. Mit dem flügel nicht mehr gelang, auf laden sie die datei original. War verloren, auch der rahmen. Wieder die ori mit kess schreiben-normal, NEIN-recovery. Und schrieb dann mit dem kess die datei mit der mod DPF richtig.
JAguar X-type 2.2 D Delphi DCM555 das hähnchen, das sie nicht las, von obd. Das kess.
Mehr liftbar verhindert, dass sich der spieler in schwierigkeiten.
Hi there. I ' m using original KTAG for a few years. It ' s good stuff, but i had a few inssues with wrong calculated prüfsummen by ktag and cars wont start;/. Lately i had to use winols checksum to help ktag with edc17cp14. Friend of mine have original hähnchen, and have no problems with checksums.
Opel corsa 1.3 edc 17 c18 tc 1766 der hahn 54 die macht in boot mode tricore