Ansicht Die Vollständige Version : Kess V2 und Marelli MJ8DF
Ich habe gelesen, dass eine der stärken des Kess V2 war zu lesen, die MJ8DF serielle schnittstelle. Im vergleich zum Hähnchen dass es nur JTAG.
Wer wirklich gelesen hat, eine dieser ecu mit kess v2 von obd?
Hallo, schau, dass es nicht eine ecu schwierig, mit den beiden tools lesen, dfferenza des hahns, dass sie aus einer datei virtual K.. liest ihr.....
wie sagt leidenschaft motoren sind recht ruhig, ich habe gelesen und geschrieben zu dutzenden, etwa 4-5 minuten, um darin zu lesen und 6-7 minuten zu schreiben.
Weißt du, was ist mein zweifel mit kess v2), die durch das lesen der offiziellen handbuch habe ich verstanden, dass die ecu, die er von obd sicher sind diejenigen, die tragen das häkchen CHK und RD (ReadDirect), was für die MJ8DF gibt es nicht. Allein chk in OBDII.
Wie für den GOLF 7 GTD schreibt, macht das recovery aber nicht gesetz.
Und wie die MJ6D, die in virtuellen kennzeichen nur auf CHK
Dasselbe smart 450 nur häkchen CHK.
welche version hast, kess, anzahl frw. und nummer sw.
4.036, sowohl mit ksuite 2.10/2.13/2.15 ändert nicht dasselbe
Mit den ori ist eine ganz andere sache, jungs, lasst den kohl klone
Was ich hoffe, es war klar, dass nicht die rede von ORI, wenn nein, zweifel ich aussetzen AlienTech..
mit der frw 4.036 das sw besser und ganzen weiß ich ist 2.08, in jedem fall, wenn du das auto siehst, dass das lesen nicht aktiviert ist, du gehst weiter und du wirst sehen, dass in der auf der nun folgenden seite haben sie auch die lese -, can -, test.
Ich werde versuchen, wenn ich jemals diese ecu.
Ein weiterer beweis, dass sie, wenn sie das ktag könntest (fw 6.070) im 2.08 die EDC17C18 der opel corsa D 1300 16v CDTI gibt es nicht.
Wenn du mit der Ksuite 2.10 gibt es und es funktioniert perfekt.
Das geheimnis verdickt. Wenn 4.036 und 6.070 die Ksuite 2.08 sollte reichen
Für den fall, hast du das ksuite 2.07 klicken, um das update-protokolle fw 4.024?
Ich kann mich revanchieren mit fw 4.024 full-und SD-dieser fw
ich habe 4.36 mit 2.08, nicht full.
Ich weiß, dass das 4.024 schreiben sie einfach die fw und wiederholen sie die SD-karte mit den richtigen.
Versucht und auf dem neuesten stand, funktioniert das 4.024, schade, dass fara auch alles open-einschließlich boote und traktoren.
Aber der golf 7 nicht mehr ich vermisse in srittura und einfach.
Und in den extras nicht mehr lesen können DSG mit das entsprechende kabel extra
für mich mit das 4.024 ein schritt zurück im vergleich zum 4.36.
Was man, etwas weniger oder etwas mehr. Typ-i-traktoren, die im 4.036 erhoben haben.
Und, was nicht wenig ist unbegrenzt. im vergleich zum 4.036, und seine grenze ist 300 token.
Und sie tun noch mit der ktag ohne probleme. Mit ksuite den update-ordner leer.
Was man, etwas weniger oder etwas mehr. Typ-i-traktoren, die im 4.036 erhoben haben.
Und, was nicht wenig ist unbegrenzt. im vergleich zum 4.036, und seine grenze ist 300 token.
aber die iveco stralis macht sie serielle
aber die iveco stralis macht sie serielle
Sie mich sie aktiv. Und alle die daily
auch das 4.036 fw K10xxxx und K09xxxx hast du die kleine mühe des neu zu laden aber hat keine grenzen
Das K10xxxx hat im ordner " Token 99 dateien von 3000token, aber viele sagen, in wirklichkeit sind 300 echte.
Wenn sie fertig sind, können sie ändern pc?
Wir auch, dass 3000 nicht unbegrenzt ist.
Die anderen k09 weiß ich nicht aufrichtig.
Das K10xxxx hat im ordner " Token 99 dateien von 3000token, aber viele sagen, in wirklichkeit sind 300 echte.
Wenn sie fertig sind, können sie ändern pc?
Wir auch, dass 3000 nicht unbegrenzt ist.
Sie nur eine datei ist das, was du wirkst, dann ist ein skript, das verschieben 1 sobald die token aus dem ordner " token1 token2 etc... c:\ksuite\update
Du bist also verpflichtet, die anzahl der verfügbaren tokens, die einer nach dem anderen fass 30 schriften dann am ende.
Das token wird aufgerufen, wie die seriennummer des gerätes.cfg
Das gleiche gilt für den ktag 6.070 lege 1 nach 10 token L14015xxx.cfg in den ordner update. Und auch hier sind wir auf 300/330 schriften coseguenza.
Dieser verursacht dann die unfähigkeit, zu benutzen, wie zuvor kess und ktag zusammen mit der gleichen ksuite.
- wie sie sagt-leidenschaft für motoren, einfach nur eine datei zum reaktivieren sie das alles, mehr " andere kleine tricks, ich benutze den gleichen ksuite für kess und ktag.
Sie nur eine datei ist das, was du wirkst, dann ist ein skript, das verschieben 1 sobald die token aus dem ordner " token1 token2 etc... c:\ksuite\update
Du bist also verpflichtet, die anzahl der verfügbaren tokens, die einer nach dem anderen fass 30 schriften dann am ende.
Das token wird aufgerufen, wie die seriennummer des gerätes.cfg
Das gleiche gilt für den ktag 6.070 lege 1 nach 10 token L14015xxx.cfg in den ordner update. Und auch hier sind wir auf 300/330 schriften coseguenza.
Potresta auch enthüllung der name dieser datei/welche art von verfahren verwendet werden, und diese kleinen details, von dem sie sprechen....
- wie sie sagt-leidenschaft für motoren, einfach nur eine datei zum reaktivieren sie das alles, mehr " andere kleine tricks, ich benutze den gleichen ksuite für kess und ktag.
Für die nutzung Kess und Ktag mit dem gleichen ksuite, musst du die x-kraft, dinge in den update-ordner leer.
Oder wenn sie eine andere methode, wäre es sinnvoll, x die alle kennen.
Für die nutzung Kess und Ktag mit dem gleichen ksuite, musst du die x-kraft, dinge in den update-ordner leer.
Oder wenn sie eine andere methode, wäre es sinnvoll, x die alle kennen.
sicher, dass die update-ordner ist leer, wenn du die sw, was lagern sie dort du.
sicher, dass die update-ordner ist leer, wenn du die sw, was lagern sie dort du.
jetzt ist er leer, aber wenn du den reset mit dateien aus, die sie in c:Ksuite/update beispiel ktag L0xxxx nicht gehen + zusammen.
Oder wenn sie den reset-token kess, setzt dich in update K100xxxx
Angriffe der ktag und sie fehler erhalten, hw.
du hast den reset der ordner wieder leer.
Während die KTAG 6.070, wo man trägt manuell die datei in update, was machst du?
Beenden sie die token, bringen sie die datei Lxxx update, ich zurückgesetzt und dann die tore?
Da sie noch nicht fertig mit token, die sie noch nicht ausprobiert habe funktionieren. Über die readme nur sagen, verschieben sie die datei in update.
Während x die kess wenn sie versuchen, installieren KESS_v2.08_SetupHT.exe die schaden mit der kess v2 4036. Sie lauert in den ordner c:\Ksuite und wenn ich die ksuite mit der ktag angeschlossen, erscheint ein pop-up-fehler hw. Hat gute nachricht ist, den vorteil, dass, wenn sie für die fehler fangen, die ksuite mit dem internet verbunden restitusce ein fehler zum absturz des programms. Und speichern sie das tool.
du hast den reset der ordner wieder leer.
die antwort werden dir schon das datum ;-)
Ok, vielen dank.
Wieder das thema des topic
Punto evo 1.3 multijet 95cv
MARELLI M8DF
ERSATZTEILE: 51892328
SW: 9743G201
HW: MJ8DFHW00P
Nicht das gesetz, so wie auch in CAn, so wie auch in Kline
Ok, vielen dank.
Wieder das thema des topic
Punto evo 1.3 multijet 95cv
MARELLI M8DF
ERSATZTEILE: 51892328
SW: 9743G201
HW: MJ8DFHW00P
Sind steuergeräte, die wie ich mir vor sie in der virtuellen. Und im gegensatz zu Hähnchen, ein paar virtuelle datei hat auf dieser ecu, kess v2 K100xxxx nicht.
Ich glaube, dass sie nur wenig wissen, die tools, die sie haben, wie bereits erläutert, von mehreren personen haben sie 2 optionen, die erste ist, dass wenn du die id hast und die datei ori innen die sw gibt eine datei, entnommen aus seiner datenbank, wenn sie direkt-lesen-lesen sie die datei in der ecu.......reichen nicht 4 transistor, um das problem zu beheben.....
Scaritiamo a priori die erste option des virtual, gesehen, dass der ordner Ksuite/Res/GOLD leer ist.
Jetzt bitte erklären, wie sie zu lesen direkt, klicken ID Lesen sie dann, und wählen sie CAN?
Scaritiamo a priori die erste option des virtual, gesehen, dass der ordner Ksuite/Res/GOLD leer ist.
Wenn für das protokoll vorgesehen ist die lektüre virtuellen hast nicht einmal die option "lesen".
Der eintrag zu LESEN ist wählbar.
Nach der macht auf CAN und danach..... fehler alarm...
in der regel macht sie, bevor sie haben die wahl zwischen can und kline, und dann hast du die anzeige mit der id, lesen, schreiben, recovery und tools, die sw benutzen fabiuz.
Sieht gut aus.......
Ich wollte sagen, dass wenn du die option "lesen" bedeutet, dass auf diesem protokoll stellt die lese-real und nicht virtuell. Auf die protokolle mit lese-virtuelle die option "lesen" ist nicht vorhanden, da zum zeitpunkt der identifizierung gespeichert wird und die originaldatei entnommen aus der datenbank.
Der eintrag zu LESEN ist wählbar.
Gute idee. Auch wenn ich den rest der warnung, dass, wenn die RD (Read Direct) nicht aktiviert ist, wird mit diesem auto macht nur in der virtuellen.
Ksuite 2.13
Du hast recht, ich denke, es ist ein fehler in der software. Es macht keinen sinn, nicht markiert RD und dann findest du die option lesen.....
Die tatsache ist, dass der klon die schreibt aber nicht das gesetz.
Kein sw hat in Ksuite/Res/ORI virtuelle dateien default.
Kein sw hat in Ksuite/Res/ORI virtuelle dateien default.
aber ihm kannst du immer stellen, und in jedem fall das lesen der macht der realen, vertrauten machte ich ein paar dutzend.
Ich war mein kess 4.024 und jungs gelesen hat, ein punto evo M8DF3 datei von 2MB...
funktioniert. Aber es dient der l-hw gut, spulen, kapazitive, relais, gutscheine etc..
Ich war mein kess 4.024 und jungs gelesen hat, ein punto evo M8DF3 datei von 2MB...
funktioniert. Aber es dient der l-hw gut, spulen, kapazitive, relais, gutscheine etc..
Schauen sie, was die relais nicht vorhanden sind in dieses tool, die oft antworten, ohne zu lesen und die info, die felgen netz ist voll, denk daran, dass du in einem öffentlichen forum, und vergiss nicht, was du redest.......und oft sprechen sie auch mit wenig information.......