PDA

Ansicht Die Vollständige Version : problem ford fiesta 1.4 tdci sid 802 schlechte leistung

scican25
hallo an alle, ich habe diese gesegnete maschine, die mich trägt, der tiefen hass gegen sie ..
hat scarssime leistung im vergleich zu anderen ford fiesta 1.4 tdci
ich habe den versuch mit dem pedal-zeitraffer
ich habe die prüfung mit debimetro
ich leerte katalysator
aber nichts, das auto ist varamente taub .....
ich habe versucht, verschiedene karten, aber es ändert sich wirklich etwas
jemand hat mir gesagt, gehen ford und aktualisieren sie das ecu !
etwas ändern oder aktualisieren oder sie eine karte ???

giuseppe89
Sie haben oft probleme mit den injektoren diese autos,die haben sie versucht zu benutzen additive im diesel?wenn mit den zusätzen verbessert ist, sicherlich ist er das problem.Sollten jedoch kontrolliert werden. DAS debimetro hast du durch eine neue ersetzt??

scican25
ich denke nicht, daß das problem sind die injektoren , denn auch geändert worden ist, wird der motor
und mit dem neuen motor immer das gleiche problem

ingluca
Wenn sie geändert haben den motor hast du auch die einspritzdüsen des alten?
Es passiert oft, dass nach dem arbeit-ersatz-unterlegscheiben für einspritzdüsen (typisch für diesen motor) durch eine reinigung nicht richtig sorgfältig von den resten probleme sie rovinassero spitzen-injektor mit nach schlechte leistung und kein DTC gespeichert.
Neugierig haben sie die version mit der MAP auf dem schlauch?

carlo abarth
e-mail-daten, echtzeit-diagnose ..unabhängig davon, dass sich auto macht die hölle ....!!!

carlo abarth
ich vergaß ..ich glaube nicht, dass dieses auto mit einem update besten ..dann mit einer zuordnung nimmt fast die doppelte leistung... !!!

andrea80
Ich habe zugeordnet, die bereits diese autos, die sie tatsächlich tun zu kotzen ****llo von der leistung...wenn ich getestet habe das auto original schien mir über die schlechte leistung auch eine merkwürdige traballamento. ..nach mehreren tests habe ich festgestellt, dass die injektoren in diese autos haben probleme...aber mit einem software-update von Ford ist es geändert, die viel, ..dann habe ich sie zugeordnet sind.....suchen und wählen, überprüfen sie die injektoren. ...

the shiston
steuert die einspritzventile und wenn sie können machen sie einen test mit einer debimetro neuen, pèrchè auch mappandola du sagst, dass geht nicht dann ein problem gibt es. wie viele km hat??

carlo abarth
das traballameto und musste sehr oft zum fliegen ...oder noch schlimmer, jemanden, der genommen hat, die bimassa und hat das behoben ...mit soft-geeignet, löst sich für die leistung, die ich bin immer
stellungnahme, ob der car hat keine probleme mit einer guten karte sieht man den unterschied!!!

scican25
das traballameto und musste sehr oft zum fliegen ...oder noch schlimmer, jemanden, der genommen hat, die bimassa und hat das behoben ...mit soft-geeignet, löst sich für die leistung, die ich bin immer
stellungnahme, ob der car hat keine probleme mit einer guten karte sieht man den unterschied!!!

die maschine hat 80.000 km ... ich kann nicht nach karte, weil ich ein paar nachrichten
aber ich möchte verstehen, welchen unterschied es macht ein update mit dem sie die karte

ich werde das erneut testen der injektoren

andrea80
Ich glaube, es war das fliegen...aber mit dem update-problem behoben...mit der karte dann in der tat eine andere geschichte

andrea80
Der unterschied ist beträchtlich. ..das update des stammhauses behebt einige fehler in der software...zum beispiel injektoren oder verbesserungen...die karte echten ,wodurch an den richtigen stellen zu viel mehr im auto. ..unterschiedlicher leistungen,kraftstoffverbr. verschiedene andere verbesserungen .

ingluca
Auf diese autos, die fliegen, bi-masse ist nur für die montage bis 2003, im folgenden nur auf die fahrzeuge, die ausstattung mit ESP (nur sehr wenige).
Ich vor der demontage von injektoren würde ein monitoring der wichtigsten motorparameter auf der straße (in der GFK -, MAF -, Press-turbo wenn vorhanden)

the shiston
das update zumindest, soweit ich weiß, kann ich aber auch sein dass ich falsch liege umfasst nicht nur die klassischen werte, die sie gehen, um zu berühren, indem sie eine karte, aber viele andere dinge auf der karte, in der praxis ist, wie wenn man schreiben würde, eine karte völlig anders aus als ihre. aber wenn du sagst, dass du bereits zugeordnet und es ist nicht das gleiche ein problem ist oder nicht, das hast du gut gemacht, den dienst. dich möchte ich gerne noch eine tochter die karte gegeben, ich habe den blick für viele dieser car in meiner werkstatt, aber ich kann nicht, leider.

andrea80
Wenn du willst, kannst du es mir ...und ich kann schauen

scican25
wo sie dir schicke ??? ich weiß nicht, ob es die regulierung, die sie bitten, ihre adresse ***** ?

andrea80
Lade ihn auf mega, wenn du kannst und lade den link hier

Laut reglement verboten ist das posten externer links nicht autorisierte administratoren erste ankündigung zum nächsten wird das ban

the shiston
oh ja sehr gute idee, dich kann ich sehen, dass ich auch an dieser stelle

scican25

siehe hier, wenn nicht, ich habe nichts falsch gemacht, ist das erste mal, dass ich verwende, gibt es gold-und mod

scican25

hier ist der link .. ist das erste mal, dass ich mega, wenn ich nicht falsch gibt es dateien, die ori und mod

scican25
ich hatte gefragt, in der tat, ich dachte nicht regulieren

andrea80
Stimmt...ich bitte um entschuldigung..

scican25
problem gelöst, war der debimetro wieder defekt , karte erneuert, das auto fliegt , null rauch , endlich erwachen aus dem winterschlaf

Errecinque
problem gelöst, war der debimetro wieder defekt , karte erneuert, das auto fliegt , null rauch , endlich erwachen aus dem winterschlaf
Wenn nicht, frage ich zu viel, da zunächst möchte ich die studie von siemens, die habe ich noch nicht gesehen, könntest du poste die karte, um etwas zu verstehen? Dank

scican25
Wenn nicht, frage ich zu viel, da zunächst möchte ich die studie von siemens, die habe ich noch nicht gesehen, könntest du poste die karte, um etwas zu verstehen? Dank
das würde ich aber nicht ich habe genug nachrichten

Errecinque
das würde ich aber nicht ich habe genug nachrichten
Aber warum auch hochladen, es ist die grenze?

tranky

Und' eine Sid 206 8V21 - 0002955071 buchse, die in den verschiedenen forschungen info für studio aber ich habe nicht die ORI.

tranky
Aber warum auch hochladen, es ist die grenze?

ich glaube nicht, ich habe immer geschrieben, von anfang an.. die grenze liegt nur in der download vor der 80-msg (aber jetzt auch nach anscheinend.. ich bin gesperrt herunterladen.. BOH!)