PDA

Ansicht Die Vollständige Version : datenbank zu teilen

Andrea1
Hallo, auf meinem laptop hätte ich eine ganze weile original-dateien, die ich gerne teilen möchte im forum gesehen, die noch nicht vorhanden sind, aber leider nicht gelesen werden benannt und von mir dann nicht sicher bin, anzahl der hw-und sw.. wenn ich die datei mit ecm und in der beschreibung einfügen im forum schreibe ich den namen des treibers, werde ich aufgefordert, die datei zu lesen (z.b. A417_274 - ALFA 166 2400 JTDM 175CV ) kann hilfreich sein und die richtige?

munro
sie richtig

ugoboss
sorry, wenn ich intrometto, aber ich finde es mehr richtige zahlen setzen, hw und sw , weil wenn man eine suche, die auf der macht, die grundlagen, wenn du die namen der treiber nicht findet nie.

overbooster
sorry, wenn ich intrometto, aber ich finde es mehr richtige zahlen setzen, hw und sw , weil wenn man eine suche, die auf der macht, die grundlagen, wenn du die namen der treiber nicht findet nie.

Meiner meinung nach sagt ugoboss werden katalogisiert besser neben leichter finden mit der n-Hw-Sw

tranky
zitat overbooster und ich würde sagen, dass man sich auch an die ermittlung des HW/SW gesehen, dass sie das gesetz im hexdump im klartext in der datei.

Andrea1
ok, dann ist die zahl sw habe ich verstanden, wie ihn die anzahl der hw nicht finde, oder besser nicht sehen. Wir sind keine experten sind, können sie mir zeigen, wie sie zu finden?

tranky
Wenn sie möchten, machen wir eine gemeinsame arbeiten.
Laden sie die datei auf mega klicken gruppen aufgeteilt, ich nehme die last einer gruppe und wir können hier diejenigen, die sicher sind, zumindest machen wir einen DB sauber.
Wenn die admin einverstanden sind, würde ich sagen, dass kann eine praktische lösung und zusammenarbeit im sinne des forums.
Was sagst du dazu?

Andrea1
ok, wenn sie wünschen, können wir das auch tun, so sind fünfzig etwa, aber ich muss smistarle dann zwischen die mod und die ori.

tranky
Meinung von laien
Ich denke, dass, wenn die größe der datei entsprechen der größe der anderen derselben familie, ist falsch.
Am ende, wenn die obd ist funktionsfähig ist gleich wenn du die pinbelegung am stecker der ECU.
Ich wiederhole.. eine Meinung von laien

Andrea1

Andrea1

ta20d

Andrea1
ich wusste nicht, danke!

Errecinque
zitat overbooster und ich würde sagen, dass man sich auch an die ermittlung des HW/SW gesehen, dass sie das gesetz im hexdump im klartext in der datei.

Bereits sollst du mir ein paar bier dieses mir, das musst du erklären......

project
bier?!?!? wo sind sie?!?!? :P

andrea diesem link, den du gepostet wie funktioniert das? nicht heruntergeladen werden.

tranky

Öffnen sie die datei mit HxD, in der spalte auf der rechten seite (die entschlüsselte) lesen sie die zeichenfolgen in der version HW und SW.
Dir lege ich 2 screen meiner dir sehen, aber soweit ich gesehen habe, mit anderen modellen ist nicht immer die ID gleichen (getestet auf Alfa 147 edc15c7 und edc16c39 GT).

Andrea1
bier?!?!? wo sind sie?!?!? :P

andrea diesem link, den du gepostet wie funktioniert das? nicht heruntergeladen werden.

ist die original-datei von einem alfa 166 2.4 ich hatte gehofft, dass jemand in der lage zu finden, die anzahl der hw.. ich habe komprimiert, um es laden nicht öffnet?

Pasticciona0

icerw

Wenn sie möchten, laden sie ganz einfach, indem sie den ilnk ex für alfa vorsatz den link oben gepostet: files/Alfa/
für audi
files/Audi/

icerw
Wenn sie möchten, laden sie ganz einfach, indem sie den link ex alfa nach den link oben gepostet: files/Alfa/
für audi
files/Audi/

Wenn sie möchten, laden sie ganz einfach, indem sie den link ex alfa nach den link oben gepostet: files/Alfa/
für audi

gabrielikkiu

natürlich ist der 1.6 seat altea befindet sich nicht ( nach update dieselgate verdammt groß, bei mir und bei l habe ich)