PDA

Ansicht Die Vollständige Version : info!!!

frenk85
Hallo jungs,ich wollte nur eine info
Können sie installieren diese auf einer karte ein eprom mit der gleichen ssw aber mit hw verschiedenen?!?hw sind der "updates"?!?!
Ich gefahr, dass blöcke, die das steuergerät?!?! Danke!

overbooster
wenn updates haus mutter gehe ruhig. Dann, wenn sie erklären, noch besser über was wir reden....

frenk85
Dank overbooster!!!
Ich habe zwei geräte mit sw gleich, aber mit hw verschiedenen 955, 392 955 961 und bekannten "die unterschiede" und 955 998, dass es das letzte update
Wenn die karten wesentlichen gleich sind und ich wollte wissen, ob diese updates kann ich in keiner weise besser oder sind sie nur, um zu helfen....

carlo abarth
die 955 und ein punto jtd??'

frenk85
Es ist ein punto jtd

Errecinque
Dank overbooster!!!
Ich habe zwei geräte mit sw gleich, aber mit hw verschiedenen 955, 392 955 961 und bekannten "die unterschiede" und 955 998, dass es das letzte update
Wenn die karten wesentlichen gleich sind und ich wollte wissen, ob diese updates kann ich in keiner weise besser oder sind sie nur, um zu helfen....

Entschuldigung, aber ist es nicht genau umgekehrt? das heißt, man muss hw gleich und man kann sie auf, ne? ich frage lumen. Dank

overbooster
aufmerksam nn updates gibt, sondern unterschiedliche dateien mit ihnen!!! die updates haben 3 codes: Hw, SW und Agg-typ 955-392 xxx...
dann solltest du die 3 software, die sie haben, wenn sie sind gleichen auto, motor, kw, ausstattung usw. ist nicht gesagt, dass sie mit einer anderen software nn setzen sie sich in bewegung, aber sie können das risiko, dass etwas nicht funktioniert.

overbooster
Entschuldigung, aber ist es nicht genau umgekehrt? das heißt, man muss hw gleich und man kann sie auf, ne? ich frage lumen. Dank

Errecinque falsch frenk85... wo schreiben das gegenteil, stets die hardware, die sie einhalten müssen oder eine andere hardware immer, dass sie kompatibel mit der ecu

frenk85
Sie entschuldigen, ich bin verwirrt!hab geduld!!
Also wenn ich 955-961 im steuergerät 955-392 risiko sperren?!?!

overbooster
Ich weiß nicht, ich habe noch nie getan, diese prüfung aber sie haben die gleiche größe

frenk85
Sie gleichen größe!

andrea80
Auf einige ECU-boot kann fare...su hohen risiken zu sperren...schon getestet ..

tranky
hallo frenk85
theoretisch werden sie blockieren schreiben, wenn sie nicht metcha chs oder ihnen fehler-code-schlüssel (mit erfolg eine 332_642 mit datei 332_962).. aber es lohnt sich, mehr kopieren sie die bereiche der karte auf ori-datei aktualisiert, so berichten sie den gleichen schritten auf die richtige datei.

frenk85
Denn dann sagt man, dass es möglich ist?!?!
Also in meinem fall eine sperre?!?!

andrea80
Könntest....bedeutet könntest. .

tranky
Nicht ist eine sache von fällen, sondern software.
Testen und sehen was passiert, aber 90% dich von schlüssel-code.
Wiederherstellungen und sie auf der stelle

frenk85
Ich habe in die datei und nicht das steuergerät kommuniziert, aber nichts. Nur, dass ich nicht mehr z legen sie das original,die mir fehler getriebe*****und sie

tranky
Mit was machst du die push?
Hähnchen, mpps, oder was?

tranky
Ich muss noch verstehen, zu tun, was du getan hast.. Hast eine karte, auf der anderen datei, und wolltest du es auf deiner ECU?

frenk85
Hähnchen 1250
Ich wollte zwei geräte Mit der gleichen datei

tranky
Jetzt oder probieren sie mit mpps sie ein push mit ori ohne express-check-id oder tust mit dem hahn, aber der hall v54 umschreiben, die flash.
Ich weiß nicht, 1260 und ich weiß nicht, wie er arbeitet ****llo software

frenk85
Id nicht das ich als "protokoll " er versuchte mit dem hall v54

canotto2000
Trotzdem glaube ich, dass sie, wenn sie die gleiche hardware, die software kann kompatibel sein...