Ansicht Die Vollständige Version : Info kauf kess
Hallo an alle, ich bin geneigt, dem acquito ein HW und SW für rimappature steuergeräte, löschen Dpf und agr. Mir wurde vorgeschlagen, kess vollständigen klon (Garantiert durch den verkäufer, folgt auch andere werkstätten) auch mit software, die anlage und das alles mit einem kurs, dass ich sie im selbststudium mit verschiedenen beispielen und tests, mit ihrer hilfe zu meiner verfügung. Meint ihr erfahrenen stimmt zu nehmen, kess, arbeitet in verschiedenen modi oder die orientierung auf andere art ( hähnchen etc).
Vielen Dank :D
Hängt von der qualität des hw verkauft.
Da hat dich gefragt ?
Hallo an alle, ich bin geneigt, dem acquito ein HW und SW für rimappature steuergeräte, löschen Dpf und agr. Mir wurde vorgeschlagen, kess vollständigen klon (Garantiert durch den verkäufer, folgt auch andere werkstätten) auch mit software, die anlage und das alles mit einem kurs, dass ich sie im selbststudium mit verschiedenen beispielen und tests, mit ihrer hilfe zu meiner verfügung. Meint ihr erfahrenen stimmt zu nehmen, kess, arbeitet in verschiedenen modi oder die orientierung auf andere art ( hähnchen etc).
Vielen Dank :D
Ich habe nicht die kess ich mich, aber mir scheint, dass funktioniert nur seriell, wenn ich mich nicht irre.
Hallo jungs hat mich gebeten, 400, - eur mit kess ist möglich, die arbeit via via obd, bdm, an euch, was empfehlt ihr mir?
Hallo jungs hat mich gebeten, 400, - eur mit kess ist möglich, die arbeit via via obd, bdm, an euch, was empfehlt ihr mir?
In der bdm mit kess ich bin sicher, dass wir nicht arbeiten....
Die kess macht nur OBD und Tricore oder Boot. Nein BDM oder JTAG.
Aufmerksam, dass in der runde verkaufen kess v2 400€ und dann sind die gleichen, die sie kaufen, in china 140€
Die kess macht nur OBD und Tricore oder Boot. Nein BDM oder JTAG.
Aufmerksam, dass in der runde verkaufen kess v2 400€ und dann sind die gleichen, die sie kaufen, in china 140€
Erklären sie mir bitte die unterschied zwischen boot - tricore - jtag und ktag? Ich möchte klären, ein paar dinge durch
Dank fabiuz, was du mir raten?
Boot in den usa auf die ecu, auf denen es nicht möglich ist, ein auslesen von seriellen im allgemeinen und führt dann entsperren
Tricore wird in der regel über die bosch EDC17 und ME17 mit cpu, infineon, usa in der regel 1-draht boot und 1 oder 2 widerstände auf der steuereinheit
j-tag wird verwendet, um zu lesen microcrontrollori wie die marelli 8df-8f2-8f3 - und dicht -
Alles sehr verallgemeinert und spannweiten
Dank fabiuz, was du mir raten?
Ich rate dir, nicht gibt es ein tool, das erfüllt alle anforderungen, alle haben ihre vor-und nachteile.
Wenn du angefangen zu lernen beginnt von seriell zu arbeiten, von port-obd-dann approfodire die verschiedenen modi an steuergerät geöffnet und demontiert vom fahrzeug.
Hall v54 Galletto oder Kess V2 sind sehr gute produkte.
Mit hähnchen anreise auto bis 2011/2012 die software ist umständlich zu installieren und den handbüchern, die sie müssen zu gehen suchen du im programm
Mit kess anreise 2013/14 die software ist sehr einfach zu installieren, zu verwenden, laden sie die handbücher in autormatico
Ich teile mit Fabiuz das konzept, wie in der diagnose, wo kommt man nicht kommt der, dann der andere hängt davon ab, was man machen möchte und was zu verbringen...dann warte apropos klone herum, es gibt tausend und preise von dem hotel aber nicht unbedingt von der qualität, also mit risiken, schaden anrichten...flach auf jemanden, der die vielleicht hat etwas gebraucht, aber offizielle, denn glaube mir, verbrennen eine ecu ist eine nanosekunde und die reparatur der schäden kostet manchmal sehr viel mehr als ein tool.
Fragen, tipps auch den administratoren des forums geben dir tipps gute.
Der offizielle beginn ist außerhalb der reichweite für die gemeinsamen anwender, die lernen wollen,wie das budget, und sie müssen auch prüfen, die rede-abo.
Die schäden, dann können sie sie auch mit den offiziellen und oft getragen werden, unerfahrenheit, falsche verbindungen, etc...
Sie bist immer nur du beantworten
Der offizielle beginn ist außerhalb der reichweite für die gemeinsamen anwender, die lernen wollen,wie das budget, und sie müssen auch prüfen, die rede-abo.
Die schäden, dann können sie sie auch mit den offiziellen und oft getragen werden, unerfahrenheit, falsche verbindungen, etc...
Sie bist immer nur du beantworten
Wenn sie schäden mit l offizielle hai-l-unterstützung, die ihnen hilft, und zu 99% beheben
mit dem klon-nein 0-unterstützung, außer, dass sie unterstützungen, die jemand außerhalb und gegen sie löst das problem
Danke für die antworten, mit dem verkäufer hatte ich telefonischen kontakt zur verfügung gestellt hilfe. Der Admin schickte ich ihm eine ***** für die info-ohne antwort
Wenn sie schäden mit l offizielle hai-l-unterstützung, die ihnen hilft, und zu 99% beheben
mit dem klon-nein 0-unterstützung, außer, dass sie unterstützungen, die jemand außerhalb und gegen sie löst das problem
Auszug aus dem offiziellen handbuch Alientech:
"Dieses protokoll sieht außerdem eine direkte verbindung mit dem anschluss der steuereinheit und das schweißen von einem oder mehreren fäden auf den stellplätzen in der programmierung.
Verbindungen und lötstellen nicht richtig oder mangelhaft durchgeführt, können schäden an der steuereinheit, und oft sogar zerstört.
In keinem fall sind wir haftbar für schäden, die dem steuergerät bei der eröffnung von verbindungen und schweißnähten nicht erfüllen, wie in dieser bedienungsanleitung beschrieben.
Die VERWENDUNG DES PROTOKOLLS DURCH den BENUTZER BEWIRKT DIE VOLLSTÄNDIGE UND VORBEHALTLOSE ANNAHME DER VORLIEGENDEN BEDINGUNGEN, ENTBINDET DEN HERSTELLER VON jeglicher HAFTUNG UND VERZICHTET bereits JETZT AUF JEDE ART VON REGRESS."
Dieser meinte, wenn fail schaden, du bist zu bezahlen, offizielle oder nein.
Die rede ist, dass die klone legen sie eine fehler-variable zwischen dir und dem steuergerät. der klon eben.
Mit der offiziellen hast du eine hilfe in +, ein produkt, das ohne zweifel größer ist.
Aber wenn du weiter die zahlen, das war der saft.
Ich stimme voll!!! Ein offizier bleibt offizier. ist weniger geneigt zu brechen, im gegensatz zu den klonen, und du hast unterstützung. Dann bist du zu entscheiden, was zu tun ist. So viel probleme sie werden sowohl mit den offiziellen, die mit klonen, also, wenn sie sich dazu entschließen, für handwerk, musst du in rechnung zu stellen.