PDA

Ansicht Die Vollständige Version : chevrolet captiva dpf off hilfe edc16c39

acidborn85
hallo, ich versuche defappare diese chevrolet captiva, wer kann schauen, ob das gut geht?
Bevor sie schreiben, ich würde nicht blockieren etwas.
wie kann ich zu einbruch der ****llo verstopfen dpf? ich weiß, dass es eine anleitung, aber ich habe nicht die zugriffsrechte, um es herunterzuladen, jemand kann mich etwas beraten?

ich lege die datei

vielen dank im voraus und frohes neues jahr an alle

sisco
Auf jeden fall, wenn nicht-orte, auch die datei ori (in der datenbank, wenn es nicht bereits vorhanden ist, setze den link hier) wer ist in der lage, ihnen zu helfen (nicht ich, denn ich weiß nicht, sie) kann es nicht tun.

max40
Es ist eine edc16c39 ist nicht schwer, es kann ruhig und keine angst zu haben, es zu schreiben, dies tun, ohne probleme ammeno, dass sie eine serielle schlecht .. wenn überhaupt lies es in bdm vor, und dann machen sie ihre tests von obd, wenn es ihnen schlecht geht der lebenslauf in der bdm ...
auch wenn ihnen meine hilfe kann ich nicht einmal den download .. im gegenteil, ich kann es nicht herunterladen niemand .. vielleicht ich nicht die erlaubnis habe oder nicht, ich habe genug nachrichten .. das habe ich nicht verstanden ..

acidborn85
hier im anhang ein paar dateien aus zwei verschiedenen software von zwei verschiedenen personen, ein mit ecusafe, die anderen weiß ich nicht, aber ihn in 2d scheint es besser, auch wenn ich nicht weiß, was er berührt

acidborn85
also ich habe das original + eine weitere tatsache, mit einer software, von denen ich nicht sagen wollte, den namen, das andere mit ecusafe ich gepostet vor, dass sie denken, ist die tatsache, diskret oder ist es besser, vorsteher der website?
ich wollte sie fragen einen rat zum reset der faktoren, die verstopfung fap, ich habe es von diagnose-software, bevor oder nachdem sie das steuergerät? gibt es ein verfahren gibt?

vielen dank

Errecinque
Wenn es ein code 39 €4 sollte möglich sein, den switch off dpf, wie bereits getestet, auf c39 fiat-gruppe. Motor montieren?

max40
hallo acidborn85, sollte typ opel antara, dann sind fiat-motoren .. für die fap off ich weiß nicht, ob diese version muss eessere gemacht emulation oder nur switch natürlich, wenn sie typ opel oder saab usw ich rate dir, sie zu löschen, P2002 und P2453 ... .. von den auf die nicht kompliziert ist, machen ein paar tests, wenn du weißt, was sie tippen, und entfernen sie die beiden dtc-ich habe dir geschrieben, zu 99% gut geht .. wenn dann die maschine nicht ihr, sondern von einem kunden, beschmutzen sie von erfahrenen leuten ...

acidborn85
hallo, jemand kann mir sagen, ob es in ordnung ist diese datei?
lho geladen auf der maschine, kontrollleuchte partikelfilter blinkt, in der diagnose gibt es nur qualität, öl niedrig, mit kontrollleuchte ölwechsel leuchtet, druck rußpartikelfilter 0 hpa, temperatur, abgas-bank 1 sens 1 900 grad celsius und auch der sensor 2 900 grad, last rußpartikelfilter 0%.

es ist zu sagen, dass ich aus der sensor-temperatur und differenzdruck.

sagen sie, ist das normal?

acidborn85

sportknight
tatsache, nach einigen jahren war und funktionierte,natürlich, ist nicht stand der technik aber immer noch geht und es geht gut ;)