PDA

Ansicht Die Vollständige Version : edc16c39 delta 1.6 mjt

giuseppe89

carlo abarth
willst du einen rat?? werden autodidakt..du wirst ein guru, aber alemno, was sie tun, und sie werden verstehen, wenn gut gemacht, internationaler erfahrung!!!

giuseppe89

die erste ist die quelldatei meiner ecu, während die anderen dem namen "bruno backup" ist der ecu von meinem cousin...von dieser ich suche info für meine doch sehr unterschiedlich sind,weiß jemand, ob einige dateien sind die treiber ECM ist mehr wie ich? aussehen tipps und vor allem hinweise, wenn ich gehe in die richtige richtung!

giuseppe89

Alfiuccio
ich habe zugeordnet wechsel robottizzato und ich kann dir sagen, dass geht ganz gut... nimmt die 160-170 sofort nach einer weile schläft....was mir nicht passiert, mit schaltgetriebe.....dabei bin zu montieren down pipe, weil' s mir mit fap geleert werden, verlieren sie die richtige leistung.....

giuseppe89
Hallo, ich habe ein wenig überarbeitet heute die karte und ich muss sagen, das geht schon viel besser als früher,ich muss sagen, dass ich noch "erleben" warum nicht, da die treiber ecm sind nicht sehr sicher das der richtung, in der ich in bewegung bin,ohne das ich sagen kann, sie erholt sich viel in antwort auf das pedal,das auto jetzt scheint der weg von unter dem sitz, auch wenn über die drehzahl von 3000 auf, verliert viel von seiner drehfreude gewonnen...was mich betrifft, ich habe auch den dpf nur "geleert" aber bereits aus der ursprünglichen zog gut bis 170, um dann strecken bis 200 km/h, mit der ersten map griff auch auf 210 offensichtlich nach einem start sehr lange.Ich denke also, die nicht im zusammenhang mit dpf, aber der ist wirklich "gefüllt" ein wenig mehr drehzahl mittlere bis hohe um dies zu verhindern, verlust schub.Nur aktualisieren, die karte werde ich die ergebnisse jetzt ist es geworden, schöne, lebendige, trotz des gewichts des fahrzeugs!

andrea80
Der DPF raus, sie leert ein wenig.die niedrigen....vor allem, wenn sie eine downpipe....vielleicht versuchen sie, beginnend mit einem load ein wenig tiefer...nicht.zu deutlich.

giuseppe89
hallo an alle jungs ich studiere seit längerer zeit die karte in meinem auto, aber ich konnte nicht verstehen, wie "gewinnen" iq aus der karte,kann ich nicht verstehen, da spritzt wirklich,lassen sie mich erklären: wenn ich zu analysieren, die sich karten über die injektion haupt-ich werte reichen von 0 bis maximal 1299,wofür steht dieser wert? die bp reichen von 0 bis 4500 (was sollten die motordrehzahl) und von 500 bis 7000 (ich habe nicht verstanden, auf was sie sich beziehen,und wenn, sind die iq, wie sie gehen verwandeln sie in cm3 oder mg). Eine andere sache, ich verstehe nicht, und, wenn ich 5 einträge, die karten wichtigsten injektion und vor der zweiten, usw. usw. die "fünfte injektion" sollte nicht eine post-injektion?wenn vergleich den ORI mit der MOD (nicht von mir gemacht) ich sehe diesen " letzte änderung...war ein fehler vom trainer oder nicht, ist eine post-injektion, wie ich glaubte?Ich schlug den kopf eine weile, aber ich finde keine lösung geschweige denn umrechnungsfaktoren für diese ecu.vielen dank an alle

giuseppe89
Warum bekomme ich nie antworten auf dieses thema? Ich habe etwas?

giuseppe89

giuseppe89
Ich habe geschrieben und getestet heute abend die letzte karte geändert und ich muss sagen, dass es nicht so zufrieden mit dem ergebnis,im gegensatz zu der vorhergehenden scheint ein wenig verloren in den tiefen, wie schnelligkeit, sondern eher nach 3000 u/min...scheint ein wenig "erstickt" ich hoffe, nicht der druck vom turbo übermäßige...in den nächsten tagen uns, ich geh noch ein bisschen da, die wenig zeit gehabt heute abend.ich wollte ein log, um zu verstehen, dass die bedingungen arbeiten, und ich glaube, daß ich verstanden, dass für eine optimale messung erfolgt im 4. gang richtig?was empfehlen sie mir zu melden?ich behaupte, dass nicht ich es nie getan habe und ich nicht ganz verstanden, ob es ein schnappschuss oder umfasst einen zeitraum größer.mit was tun?mindestens info dazu?dank

Errecinque
Elm und multiecuscan beispielsweise für die fiat-gruppe. Ein protokoll ist die aufzeichnung der parameter, die du überwachen, während der fahrt. Die zeit und die bedingungen natürlich das entscheidest du

giuseppe89
dank errecinque für die info!!!

Fabiuz
Du kannst es auch mit Delphi DS150-UND SD ein schönes protokoll für alle parameter, die sie wollen, und ohne pc bei.

giuseppe89
fabiuz vor, während ich bei der arbeit habe ich ein log mit der diagnose brainbee und suchen sie sich das ergebnis habe ich bemerkt, dass es eine momentaufnahme ist, und dann habe ich die möglichkeit, überwachen, nur der augenblick, in dem ich mich entscheide, es zu tun,wenn zum beispiel ich möchte überwachung von druck turbo, wie kann ich wissen, wenn es der peaks oder er arbeitet aber schlecht nur unter bestimmten bedingungen?muss ich unbedingt dinge, die sie im auge, während sie auto fahren?sorry für die dummen fragen, aber bis jetzt habe ich noch nie die notwendigkeit, alles zu tun,

Fabiuz
brainbee ich weiß nicht genau, wie funktionen auf log.
Die Delphi-sie entscheiden, welche daten überwacht beispiel turbo-und rail-namen 2. schließen sie dann von der diagnose zum auto und ab wann drücken sie den knopf REC aufnehmen parameter, die sie haben voreingestellten im flight Recorder. dann beenden sollte oder ripigiando REC oder aus dem auto.
Um sie dann zu analysieren, in ruhe auf dem pc.

giuseppe89
Vielen dank dann nicht berührt mich, dass sie versuchen, morgen mit brainbee oder texa wenn nein werkzeug der laptop mit multiecuscan...

switing63
hallo an alle jungs ich studiere seit längerer zeit die karte in meinem auto, aber ich konnte nicht verstehen, wie "gewinnen" iq aus der karte,kann ich nicht verstehen, da spritzt wirklich,lassen sie mich erklären: wenn ich zu analysieren, die sich karten über die injektion haupt-ich werte reichen von 0 bis maximal 1299,wofür steht dieser wert? die bp reichen von 0 bis 4500 (was sollten die motordrehzahl) und von 500 bis 7000 (ich habe nicht verstanden, auf was sie sich beziehen,und wenn, sind die iq, wie sie gehen verwandeln sie in cm3 oder mg). Eine andere sache, ich verstehe nicht, und, wenn ich 5 einträge, die karten wichtigsten injektion und vor der zweiten, usw. usw. die "fünfte injektion" sollte nicht eine post-injektion?wenn vergleich den ORI mit der MOD (nicht von mir gemacht) ich sehe diesen " letzte änderung...war ein fehler vom trainer oder nicht, ist eine post-injektion, wie ich glaubte?Ich schlug den kopf eine weile, aber ich finde keine lösung geschweige denn umrechnungsfaktoren für diese ecu.vielen dank an alle

Leider sind sie ein benutzer, der sehr anfänger und ich kann es nicht downloaden immer noch nichts und dann, ohne zu sehen, ist ziemlich schwierig, aber ich versuche zu interpretieren was ich gelesen habe. Von 500 bis 7000, sind die mengen von diesel und ist bereits in mm3 da das steuergerät eine EDC16c39, einfach teilen sie die zahl mit 100, dann bis zu 5 mm3 auf 70mm3.

switing63
Im hinblick auf die werte in der tabelle reicht von 0 bis 1299 so auf der nase scheint mir die tabelle der vorauszahlungen der injektion haupt. Die zeiten sind in mikrosekunden und beispielsweise 1299 bedeutet, 1299 mikrosekunden vor OT, dann: wenn du wissen willst wieviel grad entsprechen, ich denke, es sind einige berechnungen zu tun,