Ansicht Die Vollständige Version : Lesen steuergerät Alfa Mito 155 PS
Hallo, ich möchte die datei herunterladen des steuergerätes meiner Mythos.
Ich fange jetzt zum einstieg in diese welt.
Ich habe ein ELM 237 USB-nutzung mit Multiecuscan zu lesen, setzen sie die fehler, etc. Und es ist gut zu lesen und zu schreiben, das steuergerät? Und welche software ich benutzen kann?
Vielen dank an alle!
Nein mit elm und der esm kann nur diagnostiziert werden. Die werkzeuge, die lesen und schreiben karten sind andere. Wenn du im forum gibt es diskussionen, die ihnen helfen, wählen sie die hw die am besten ihre bedürfnisse. Für den sw zu beginnen ecm titanium, dass ist einfacher
Ah verordnung müssen sie die präsentation......
Vielen dank Errecinque.
Will man genauer im forum.
P.S.
Vielen dank Errecinque.
Will man genauer im forum.
P.S.
hallo freund,
für das lesen und schreiben wenn sie sind anfänger und möchten sie beginnen, etwas zu verstehen, ohne geld ausgeben zu hoch, gehen sie auf MPPS oder galletto 1260, sonst verbringen etwas mehr tun kannst, hähnchen hall v54, um ihr glück viel näher.
Viel glück
die bosch me7.9.10 ich weiß, dass man liest und schreibt nur in die boot mode...von seriellen ich weiß, dass das nur ein tool mit offiziellen protokolle aktualisiert art der kess,oder magpro2...
https://www.youtube*****/watch?v=iY7w-2owzck
Hier mit mpps, indem bootmode die ME7, muss man herausfinden, ob es wirklich funktioniert oder nicht jetzt..
diese video ist eine me7.5 vag unterschiedlich sind..
die me7.9.10 geh offen und wir müssen geschweißt werden, der widerstände auf der platine für das boot
hallo freund,
für das lesen und schreiben wenn sie sind anfänger und möchten sie beginnen, etwas zu verstehen, ohne geld ausgeben zu hoch, gehen sie auf MPPS oder galletto 1260, sonst verbringen etwas mehr tun kannst, hähnchen hall v54, um ihr glück viel näher.
Viel glück
Ich verstehe die bereitschaft zu helfen, aber nie geben hinweise, wenn sie nicht 100% sicher sind, was sie schreibt. Hallo
ich weiß, dass sie mit ecu falsche zu tun versuchen, ein paar ecu mehr sempliciotta ohne beginnend mit boot schweißnähte widerstände auf ecu etc
Errecinque sie unter alkohol-und weihnachtsgeld oder ich habe nicht verstanden, ich die aussage?
Was ich da böse info auf, was sie verwenden, um neu zu beginnen?
Vielen dank an alle jungs für die info.
In der tat, wenn wirklich keine dieser schnittstellen kann lesen und schreiben von OBD, die straße beginnt sofort bergauf.
Ich bestätigte dann, dass es gibt keine möglichkeit, lesen und schreiben von OBD? Zumindest mit ausrüstung wirtschaftlichen?
es scheint, dass mpps v5 und kess v1 das tun, aber hier sage ich das, und hier leugnen...