PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Bosch ME7.3.1 Alfa 147 1.6 TS 105cv

Pasticciona0
Hallo an alle, ich nutze die gelegenheit, meine weihnachtsgrüße...ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest.
Also, heute verlorene zeit habe ich versucht zu lesen, die ECU eine der maschinen-familie (wie der titel). Verwendung einer flügelmutter hall v54: im lesen sagt mir, dass ich es ins boot mode....ich halte an, ich komme nach hause, studio und informierte mich über alles und ich verstehe, was soll ich tun....die einzige frage die mir geblieben ist, ist:

p.s. aber die karosserie des ECU dass ihr wisst, ist immer verbunden mit einer masse oder ist es besser, dass die texte vor?

Pasticciona0
Es gibt niemanden, der mir geben kann, eine klarstellung in bezug auf diese ECU?!?

munro
verbindet sich der hahn in seriellen test lesen, nichts passiert, wenn etwas falsch, wenn du nicht lesen serielle du musst es im boot sie und folgen sie dann den anweisungen fg-tech-star ruhigen....

Pasticciona0
verbindet sich der hahn in seriellen test lesen, nichts passiert, wenn etwas falsch, wenn du nicht lesen serielle du musst es im boot sie und folgen sie dann den anweisungen fg-tech-star ruhigen....

Ok, ich werde es mal versuchen...ich habe versucht, schauen sie in die ordner FG-tech-booten auf dieser steuergerät, aber ich habe die PDF-datei...ich fand alle infos dreht und dreht im internet.....

ugoboss
ich noch nie geschafft, das zu tun, ohne boot, in jedem fall versuchen und an der grenze der nutzung dieses schema.

Pasticciona0
ich noch nie geschafft, das zu tun, ohne boot, in jedem fall versuchen und an der grenze der nutzung dieses schema.

Ich danke dir, Ugo, nur kann ich downloaden, ich werde das schema. :)

Pasticciona0

philipcoin
hello mate,

please did you successfully read this ecu

thanks

regards.

Pasticciona0
hello mate,

please did you successfully read this ecu

thanks

regards.