Ansicht Die Vollständige Version : scodifica marelli mjd 6jf
Hallo an alle,ich habe mich beschafft, die vom sfasciacarrozze eine ecu-marelli einer panda 1.3 mjt genauer gesagt eine MJD 6JF.P3 mit HW01B und SW-1064-P348.
Habe ich gemacht, einige von denen sind... aber nicht mit carsoftware
Sie macht auf flash scodifica insgesamt und du musst es mit meucci oder mal... oder mit immodec.
meucci es zentriert auf die ecu!!!
Aktualisieren: ich habe versucht, die datei bearbeitet und spiel,ich habe versucht, auf einer 3-punkt-serie und es hat funktioniert!natürlich kontrollleuchte Dell immo eingeschaltet, aber mit dieser ecu als gabelstapler, interessiert mich nicht mehr so sehr...habe ich nicht gefunden auf die software, die oben genannten, wie sie die teilweise.weiß jemand etwas? Es ist nicht möglich, mit dieser software?
Hallo Josef auch carsoftware, Mal haben sie die lösung für die teilweise, aber ehrlich gesagt habe ich noch nie ausprobiert, ich für die teilweise auf dieser ECU-verwendung immo dec.
Dank ecupass will ich einen genaueren blick auf sie werfen auf den ersten blick nicht, ich fand die einträge für die teilweise.hallo und Frohe Weihnachten!