Ansicht Die Vollständige Version : Gutachten anzeigen seat leon 1,9 TDI 110 ps drehschieberpumpe
hallo, ich möchte eine stellungnahme, ich habe einen seat leon drehschieberpumpe 110 ps gehalten, so manisch öl immer gewechselt alle 7.000 km auch wenn ich vor kurzem war mein cousin und zeit, das auto 120.000 km original,jedenfalls habe ich es ersetzt die turbine ori wurde ein garrett 1544 stieg ich ein garett 1749 geht die mountet TDI 130 habe ich eine downpipe und auspuff cecam und lege auch einen filter, sport-tecnifilter. Ein freund hat mir die karte zu und sagte, dass ich kam auf 160 ps, das maximale zu erzielen. DIE car schon war, zugeordnet, der mit ansehen soft kenne ich nicht, wer das gemacht hat und er starke bis zu 2500 touren dann immer dunkler, aber unten trieb gut. Mit der karte, die ich jetzt aber ich habe alles verloren, unten bis auf 2000 umdrehungen geht schlecht auf 1800 umdrehungen und volllast der maschine scheint zu tun, ein geräusch, ein wenig erstickt und pigrissima dann von den 2000 anfängt zu drücken, bis 3500 und dann nichts mehr also auch wenn das car, sinkt die drehzahl, nicht drehmoment. Ich würde gerne eine stellungnahme von den experten vor ort die karte. Es könnte sein, dass hotelpreis ist zu hoch, pumpe ist für dieses car nicht geht?Dann hatte ich sie aufgefordert, entfernen sie die maf-aber ich sagte, dass auf diese art der software-nummer des steuergerätes nicht tun können, und hat sich nur verbessert aus der karte lesen der maf kann man nicht tun, auf alle edc15?
Ich vergaß zu schreiben, dass das auto nicht raucht, ist in der tat ein wenig bis 2200 umdrehungen, aber der rauch und der farbe grau-typ naphtha incombusta
kannst posts auch den ori?
ich habe das gepostet in der datenbank
Hat sie es bereits getan hast,sorry!
Ich habe auch gesehen, dass in der karte anzeigen sie sucht injizieren 80mg, aber in der diagnose mich immer injektion gold wie noch nie? Niemand, der gebe mir einen blick, um herauszufinden, ob ein problem der karte anzeigen
dein problem meiner meinung nach sind die meisten rauch gemacht cazzum..
werfen sie einen blick auf anleitung wird ihnen nützlich sein kann...
Sobald ich nach hause-steuerelement, um den rest, wie klingt das? Kann man löschen, das maf?
der maf-of könnte man tun, aber es ist ein bisschen kompliziert auf dieser ecu wegen der "3 partitionen" datei...
dafür ist der launch, können sie leicht...
die karte war sehr...lesen sie hilfe wirst du definitiv besser...
Ich vergaß zu schreiben, dass das auto nicht raucht, ist in der tat ein wenig bis 2200 umdrehungen, aber der rauch und der farbe grau-typ naphtha incombusta
Vielleicht postarmi sw-und hw-deine-steuereinheit so, dass wenn ich eine datei identisch mit ori vielleicht werde ich ihnen eine mappicina hilfe, um zu sehen, wenn anders du bist besser? Wenn debimetro ist, entfernen sie sie ruhig auf diese ecu neben dem rev limiter und launch control ;-)
Hallo eobdexpression die datei ori, habe ich schon geschrieben, in der datenbank aber wenn du willst, stelle ihn auch hier raus, was hältst du stattdessen von mir ein mappicina, wie du sagst, lernt zusammen?
Sorry für die abwesenheit, ich hatte ein bisschen probleme bei der arbeit noch tipps für diese karte? Ich wiederhole, unter 2000 umdrehungen geht noch schlimmer dell original sind sie müde von drehen, so dass auch nach 3500 u nn und eine sehr freundliche hotelmitarbeiter könnte schuld sein dell-karte n 75, fa erzeugen zu viel druck ? Wenn ich kann, zu beheben, wende ich mich wieder stört ori