Hallo jungs ich habe eine frage, motor T5 2,5 131cv edc16U1 die lösung mal ecusafe funktioniert?
es handelt sich um einen Transporter Caravelle....
ich glaube nicht, dass ecusafe macht seinen job auf quelal ecu!!
aber es sollte möglich sein, finden sie den switch manuell....datei 2 mega
hab ich bestätige, dass auf die datei 2mega die suche nach switch funktioniert....
Hallo jungs ich habe eine frage, motor T5 2,5 131cv edc16U1 die lösung mal ecusafe funktioniert?
es handelt sich um einen Transporter Caravelle....
Man muss sehen, viele male nach auch auf die art der ecu zwar als modell gleich einfach ändern der software und hier ecusafe nn gut geht, ich aber einen rat kann ich dir immer, was sie swicht aus der dpf, agr usw. nicht über die software, sondern manuell studieren, die karten und das verstehen der funktionsweise neben den kurven.... und jedenfalls, auch wenn es scheint, dass manchmal der fehler kann es geben, wenn sie nicht gut daran getan, nicht sofort, aber nach ein paar km mal also ich hoffe, dass du gut daran getan, in diesem fall, wenn ich wo möglich, dir eine hand ich selbst das problem zu beheben des dpf off.....