Ansicht Die Vollständige Version : steuergerät alfa 2.4 jtd 20v sprogrammata
jungs ich bitte euch experten ist es möglich, dass sfiammando ein pin der ecu sie sprogrammi??
dann der pin sfiammato von diesem moment an nicht teil, wenn du das bild die mil-leuchte blinkt stark, indem sie das relais zündkerzen und anderen.
ich sage sprogrammata für diese' wenn ich versuche zu verbinden, die eine andere ecu fehler nicht macht,aber wenn wir schreiben das bachup macht den gleichen fehler, aber com und sie können etwas tun??
Ufff!!! wehe in sicht... öffnen von beiden seiten und prüft sorgfältig, sicher und verpasste eine strecke oder eine komponente...
zitat cinqueturbo...
leider weiß ich nicht, ob sprogrammata, wie du sagst, ich weiß, dass sie gerade verbrannt....
öffnen sie es, wie sie sagte cinqueturbo und controllala gut..
hallo jungs dann:das offene und pisten, verbrannten auch nur den schatten,ich suche und finde ich eine ecu verwendet die gleiche anzahl perfekte, die ich öffne, kann ich bachup aber es ist nicht gut, gleiche fehler.auge in dieser sache, wenn ich die ecu ohne scodificarla den fehler nicht, tut es aber offensichtlich nicht. ich wiederhole den fehler: sobald runden das bild beginnt zu blinken die led mil mit seltsamen runori art relais und nicht teil.dank
sehr wahrscheinlich, dass in sfiammata sie verdorben von processire und sichern, dass sie beschädigt ist, müssen sie eine sicherung mit gleichen zahlen sie teilweise und sie sollten in ordnung sein.
natürlich sichern sie ihn in ein anderes steuergerät.
da sie sagen, dass es kann sein, dass sie sfanculato auch der body, die dann in der car-macht platte sicherungen und relais...
aber was kohl und erfolg a car? die haben an 24v?
sorry, aber da du sagst, dass sie sfiammato eine pin steuert, wohin mit diesem pin
jungs ich bitte euch experten ist es möglich, dass sfiammando ein pin der ecu sie sprogrammi??
dann der pin sfiammato von diesem moment an nicht teil, wenn du das bild die mil-leuchte blinkt stark, indem sie das relais zündkerzen und anderen.
ich sage sprogrammata für diese' wenn ich versuche zu verbinden, die eine andere ecu fehler nicht macht,aber wenn wir schreiben das bachup macht den gleichen fehler, aber com und sie können etwas tun??
Hallo, e-mail-backup-bett ecu, das problem, die anderen ecu, dass sie versucht haben die gleiche hw und software? Jedenfalls, wenn sie versuchen, eine andere ecu muss man sein, um dorza gleichen codes, weil auf edc16c39 können nicht lesen und schreiben für bdm-mikro, aber nur flash und e2prom raus, vielleicht können sie einen test, um zu überprüfen, ob alles auch ein problem mit dem sfiammata, dass habe ich nicht verstanden, als ob vielleicht dir spiegassi am besten, indem sie eine scodifica insgesamt auf flash und auf dem e2prom
Hallo, e-mail-backup-bett ecu, das problem, die anderen ecu, dass sie versucht haben die gleiche hw und software? Jedenfalls, wenn sie versuchen, eine andere ecu muss man sein, um dorza gleichen codes, weil auf edc16c39 können nicht lesen und schreiben für bdm-mikro, aber nur flash und e2prom raus, vielleicht können sie einen test, um zu überprüfen, ob alles auch ein problem mit dem sfiammata, dass habe ich nicht verstanden, als ob vielleicht dir spiegassi am besten, indem sie eine scodifica insgesamt auf flash und auf dem e2prom
bist du sicher das, was du sagst? dann deiner meinung nach in edc16c39 dieser maschine gibt es sowohl die flash -, dass die ba und die bdm-gesetz nur die flash-und e2prom?
öffnen sie ein und überprüfen sie visuell, was gibt es im inneren.