Ansicht Die Vollständige Version : Scodifica insgesamt EDC16c8 Fiat Stilo/147
Hallo jungs, ich brauche eine scodifica insgesamt eine EDC16C8 montiert auf einem Fiat Stilo und Alfa 147, ich habe gelesen, dass diese insgesamt nicht nur teilweise, sondern es existiert ein emulator für diese ECU, jemand kann mir helfen, den emulator? oder kann mir sagen, ob scodificando in teilzeit und damit mit body ein fiat Punto 2 zweite reihe funktionieren? Vielen dank
nein, es gibt insgesamt lösung, die ich kenne ,und auch nicht auf den zweiten domananda müssen sie einen body der stift
ok gut...das problem ist, dass ich den body der stift und die Ecu ist ein 147,aber ich habe nicht die schlüssel, ich extrahieren die schlüssel vom body und machen sie den transponder, und scodificare, die teilweise die Ecu und sollte ab...Richtig?
Also praktisch brauche ich scodifica teilweise, wenn das lesen des eeprom ist das möglich? Vielen dank
ok gut...das problem ist, dass ich den body der stift und die Ecu ist ein 147,aber ich habe nicht die schlüssel, ich extrahieren die schlüssel vom body und machen sie den transponder, und scodificare, die teilweise die Ecu und sollte ab...Richtig?
scodifica teilweise auf 2p ablesen der body genres einen neuen transponder, die du mit der diagnose ricavandoti car pass
Dann habe ich verbessere, haben wir die
Body und auch der schlüssel, ist nur die ecu, die sie nicht hatten, muss ich scodificare die ecu, die teilweise, wenn sie vor ort die e2p ist es möglich, die scodifica teilweise? Dank