PDA

Ansicht Die Vollständige Version : rat auf betriebssystem

Ottavio
Hallo an alle, ich bin im besitz des auto-diagnose delphi-klon, gibt es Jetzt habe, installiert auf einem pc mit Windows 7(und ich behaupte, dass es bis jetzt hat mich noch nie probleme gegeben. ....) jetzt möchte ich ihn auf einem laptop, die ich nie (nur für die praktikabilität ), aber es ist auf Windows xp, nach ihnen, lasse ich es mit xp oder das format und ich habe den 7 ?

ugoboss
mit xp ist in ordnung.

cinqueturbo
Hallo an alle, ich bin im besitz des auto-diagnose delphi-klon, gibt es Jetzt habe, installiert auf einem pc mit Windows 7(und ich behaupte, dass es bis jetzt hat mich noch nie probleme gegeben. ....) jetzt möchte ich ihn auf einem laptop, die ich nie (nur für die praktikabilität ), aber es ist auf Windows xp, nach ihnen, lasse ich es mit xp oder das format und ich habe den 7 ?

Iocon Win7 bin ich na märchen..

Ottavio
Ehrlich gesagt, ich auch mit 7 finde ich sehr gut, ich glaube, dass der formatterò so habe ich die gewissheit, dass ihr PC sauber, frei von jeder art von virus, da vor war zu der zeit war er verbunden ist, dass alles. .........

carlo abarth
es gibt einige verwirklichen von xp kimono xp ice sehr leicht und sie dreht sich 90 soft, die wir verwenden!!