PDA

Ansicht Die Vollständige Version : hilfe dpf off delta 1.6 mjt

giuseppe89
Heute morgen lese ich in der bdm-das steuergerät des delta 1.6 mjt 120 ps von meinem cousin mit code hw 0281014569,da die maschine beginnt zu problemen mit dem dpf ich wollte, es zu entfernen, und anlässlich dieses ausschließen, auch das agr-ventil...er möchte auch ordnen sie es aber nicht, da es noch fähig ist, weiß ich nicht, wie bewegen, denn es gibt nicht einmal die treiber, die ecm...ich wollte einen rat, wie sie handeln. Ratet software verwenden, wie es früher war?oder können sie mir eine hilfe, um dies manuell zu tun?ich kenne keine adressen irgendwelche aktionen, aber es wäre für mich eine genugtuung für die zu erreichen ich mit ihrer hilfe. Letzte frage: wenn ordnen sie,eliminargli das agr und dpf, wo man anfangen?sollte ich die gleiche arbeit auf meinem delta gerade ich bin in der lage.morgen legen sie die backup-datei der abreise.hallo an alle

carlo abarth
ich glaube nicht, dass es sehr einfach für sie, dass sie nicht das sie je gemacht haben, verlassen sie sich auf ein profi!!

giuseppe89
Niemand kann mir ein paar informationen darüber, wie zu handeln manuell? Adressen und aktionen zu handeln? Würde ich nicht benutzen, mal für den dpf...morgen stelle die datei, die ich-extrakt, der heute in der bdm. Dank

giuseppe89
Carlo würde ich lieber versuchen, das ich mit ihren vorgaben...ich habe schlechte erfahrungen mit der "profis."und dann, wenn ich hier bin, ist gerade für das lernen

cinqueturbo
Carlo würde ich lieber versuchen, das ich mit ihren vorgaben...ich habe schlechte erfahrungen mit der "profis."und dann, wenn ich hier bin, ist gerade für das lernen

giuseppe89
Ich habe nichts gegen die engagierten service forum aber ich möchte lernen, zu arbeiten und auf diese ecu nicht zu kaufen dienstleistungen.ich werde versuchen, mehr infos...

cinqueturbo
Wünsche.. sie sehen, dass defap nicht und so schließen sie ein agr oder eine karte stock..

ducati83
sicher ist, dass sie beginnen mit einer euro5 wo der dpf geht retuschiert hand...das ist nicht sehr klug was....jedenfalls mehr, als sie weißen rauch und kontrollleuchte motor leuchtet sie nicht tun können.......*****incia zu suchen auf das forum und uns ist material in hülle und fülle....machen sie einen test, du...und stellten sie...einen rat, sie kommt sicher.

giuseppe89
Dank ducati83 gerade komme ich von der arbeit sehe ich die arbeit daran ein wenig auf.auf meinem delta von einem fachmann der dpf wurde gelöscht, ich mal, da die ergebnisse von dtc off...vielleicht ist die obere etage verfügt über zwei karten, und ich sehe, was berührt wurde.ich würde nicht mal benutzen,aber schlecht geht, mache ich mit dieser software nur provisorisch da nun die maschine regeneriert ständig...

giuseppe89
Ich vergaß,ich weiß, es ist nicht leicht, aber genau das sind die dinge, die ich nicht gerne heheh die herausforderung ist für mich, genau das zu erreichen!Guten abend an alle

sportknight

cinqueturbo

und nicht nur das... und auch kompliziert zu realisieren, manuell, um nicht zu sagen, schreiben alle adressen geben, DEC und ESA...

giuseppe89

cinqueturbo

Aber ich bin laster nicht fügen sie den link zu der datei ori nicht celo wir nie?
ich komme nun zu dir na hand leidenschaftslos muss ich mich auch datei zu finden?

cinqueturbo

Lege Ori 1CBEB2-1CBFBC und sehen sie, wie es geht...

giuseppe89
Es tut mir leid, cinqueturbo ich straconvinto ihn schon früher gepostet, nachdem sie sie gelesen letzte woche,dedicandomi dieser arbeit immer in den späten abend zwischen schlaf und verwirrung ist mir entgangen dieser sache . ich werde versuchen, wie von dir beschrieben. Nochmals vielen dank!

giuseppe89
Jungs gerade geschrieben und versucht das auto in ordnung ist bis jetzt nicht versuchen zu regenerieren, das einzige, was mir aufgefallen ist, dass das agr in der diagnose macht der kleine bewegungen, auch wenn sie markiert negative werte zwischen -0,02 und 0,11 wenn ich mich richtig erinnere für den rest alles in ordnung einschließlich dtc funktionieren. Ich danke allen, insbesondere cinqueturbo für die info über die dtc! Schönes wochenende an alle!!

giuseppe89
Hallo leute habe ein problem mit dem car in frage...in bezug auf die arbeit von defap von ecu alles ok,in der physische entfernung aber mein cousin hatte probleme mit der temperaturfühler dpf, dass sie beschädigt ist, da blockiert im gewinde...jetzt finde ich mich in der diagnose der folgenden dtc P2085 ausfall der elektrischen sensor temperatur-eingang dpf. Ich frage mich, ob es möglich ist, löschen sie in der karte die einzelnen dtc und in diesem fall, wie ihn zwischen die sperre, die ich für sie wiederbekommen alle nach defap.Ich erinnere mich, vor einiger zeit gelesen zu haben, etwas über die mögliche berechnung der position, aber nicht zu funktionieren schien.Ich würde nicht wechseln zu müssen diesem sensor gegeben, dass für die zwecke der betrieb nun nicht mehr...hallo an alle

sportknight
sind sie sicher, dass sie defekt ist? denn ich erinnere mich, dass mit einem mal, das war das problem, das aus...

aber es ist eine hilfe im forum für das löschen von dtc,sie bekommt aber wenn du von recoveri für den sensor muss er linearizandolo

giuseppe89
Das auto lief eine woche vor der entleerung des defap wegen der fehlenden zeit...dann wenn es ausgebaut worden ist, die sonde ist gebrochen, das endstück und in der tat in der diagnose gibt mir den offenen stromkreis.in bezug auf die hilfe ich werde versuchen, zu suchen und zu prüfen, auch wenn die erinnerung an die sie bereits gelesen in der vergangenheit, ohne eine lösung gefunden zu haben,vielleicht wurde etwas hinzugefügt und die habe ich nicht gefolgt mehr

Errecinque
Das auto lief eine woche vor der entleerung des defap wegen der fehlenden zeit...dann wenn es ausgebaut worden ist, die sonde ist gebrochen, das endstück und in der tat in der diagnose gibt mir den offenen stromkreis.in bezug auf die hilfe ich werde versuchen, zu suchen und zu prüfen, auch wenn die erinnerung an die sie bereits gelesen in der vergangenheit, ohne eine lösung gefunden zu haben,vielleicht wurde etwas hinzugefügt und die habe ich nicht gefolgt mehr

auf edc16 die formel der berechnung dtc funktioniert. Aber es dauert ein wenig im auge zu finden, die richtigen adressen zu beginn tabellen dtc.

ducati83
schau, du solltest keine probleme haben....wenn du zum beispiel mal, findest du die tabelle dtc, nach der analyse mit winols der damos von 1,9 ihn einfach finden kann...***** und immer kann ich nicht downloaden, weiß also nicht, welche datei du( und ich leider sagen, bin ich nicht einverstanden mit dieser politik-und ich kann es nicht und zeigt dir die gegend....kann ich sie bitten, mir den sw-und hw-ansonsten welchen sinn hätte es, zu beschränken, wenn ein benutzer auf andere weise bekomme ich das, was hier im forum ist mir verboten?
jedenfalls glaube ich, dass die angabe kann hilfreich sein....

sisco
Hallo leute habe ein problem mit dem car in frage...in bezug auf die arbeit von defap von ecu alles ok,in der physische entfernung aber mein cousin hatte probleme mit der temperaturfühler dpf, dass sie beschädigt ist, da blockiert im gewinde...jetzt finde ich mich in der diagnose der folgenden dtc P2085 ausfall der elektrischen sensor temperatur-eingang dpf. Ich frage mich, ob es möglich ist, löschen sie in der karte die einzelnen dtc und in diesem fall, wie ihn zwischen die sperre, die ich für sie wiederbekommen alle nach defap.Ich erinnere mich, vor einiger zeit gelesen zu haben, etwas über die mögliche berechnung der position, aber nicht zu funktionieren schien.Ich würde nicht wechseln zu müssen diesem sensor gegeben, dass für die zwecke der betrieb nun nicht mehr...hallo an alle

Hallo Josef, wenn du eine prüfung setzt die adresse 1cbf7b hat als wert 13, wenn sie wissen lassen, wenn ich es genommen oder nicht

giuseppe89
Dank Sisco heute abend bereite ich die datei dann organisiere ich mich mit meinem cousin, um diese zu schreiben.ich lasse sie wissen,

Pasticciona0
Jungs gerade geschrieben und versucht das auto in ordnung ist bis jetzt nicht versuchen zu regenerieren, das einzige, was mir aufgefallen ist, dass das agr in der diagnose macht der kleine bewegungen, auch wenn sie markiert negative werte zwischen -0,02 und 0,11 wenn ich mich richtig erinnere für den rest alles in ordnung einschließlich dtc funktionieren. Ich danke allen, insbesondere cinqueturbo für die info über die dtc! Schönes wochenende an alle!!

Bist du sicher, dass körperlich das ventil schließt gut? es ist wahr, dass die karte, die sie geschlossen, aber wenn es von schmutz probleme, die ihnen nicht erlauben, sich zu schließen, ganz vergehen, aber der abgase....sie sollten reinigen sie sie gut mit einem produkt (wenn sie leicht zugänglich) und physisch zu überprüfen, die nicht durch rauch.

giuseppe89
Ich bin mir sicher, da ist gereinigt worden, vor ein paar monaten,war nicht in der programm löschen, aber da musste ich legte die hand an die ecu habe ich defappato und geschlossen agr