Ansicht Die Vollständige Version : fehler p00p1 alfa 147 q2
Hallo jungs, ich hoffe das sie mir helfen könnt,bin schon seit monaten, dass sie sicher zu lösen umsonst dieses problem. Vor etwa einem jahr kaufte ich meine 147 1.9 150 2008 mit dpf. Nach ein paar monaten erschien mir der verhängnisvollen fehler p0091,das ich war, mit original-karte. Ich brachte die maschine in der unterstützung und haben mich überholt einspritzpumpe,so sagen sie zumindest getan zu haben. In der zwischenzeit habe ich einige änderungen vorgenommen: entfernen des katalysators ersten und dpf, montiert ein front-ladeluftkühler mit verrohrung aus silikon. Ich habe mir die vorbereitung einer online-karte von einem bekannten ort-verarbeitung steuergeräte, und nachdem ich mir die maschine wieder der gleiche fehler. Der vorbereiter, oder wenn sie so wollen wir es nennen, hat mir gesagt, dass ich wieder die original-karte und das problem zu lösen, aber mit dem original nicht das problem auftritt.
So habe ich mich bewaffnet sich mit geduld und ich habe geändert, seine karte durch die dtc-das hatte ich deaktiviert, indem sie auf " switch-off der ausstattung.
Die maschine schiebt gut, aber wenn ich von der vierten auf 2500 umdrehungen und ausfallschritt das pedal, um die 3000 scheint ein loch macht und mich dann erscheint der fehler, der schickt mich in den recovery-maschine.
Heute habe ich zerlegt die pumpe niedriger druck im tank zu reinigen und schmutz auch wenn es nicht sehr, kehrt die car und der fehler erneut auftritt. Ein weiteres detail ist, dass die maschine wird mühe haben, ein wenig zu sich in bewegung, nicht immer in der mitte schlag. das einzige, was mir bleibt zu prüfen, sind die injektoren.
Wenn bitte kann ein blick in die karte, wenn es etwas ungewöhnlich.
hier ist die karte:
die karte ist sehr fraglich...im gegenteil zu dir, die wahrheit nach und mir wird übel auf ****llo-schritten kavallerie-einheiten, die eigenes defapaggio...das problem ihre "leer", hängt ziemlich sicher von der karte kickstarter für den dritten gang von 1500upm und 50% pedal und bis zu 3500 u / min und 70% pedal ist als niedrigste dell ori...
viele drehmomentbegrenzer, die dazu dienen, die defappaggio übersprungen wurden ihre vorauszahlungen sind übertrieben, um nicht zu sprechen von der zeit injektion karte mit turbo dann erhöht, ganze 200 punkte...also dir gesagt sucks...meiner meinung nach..
Der fehler p0091 könnte davon abhängen, wie schlecht ansehen?
Wirft man einen blick denke ich, dass das defappaggio gemacht worden, die mit der software mal, ich habe nur reaktiviert die dtc und legte auf 0, das bit in der ausstattung. Raten sie mir, entfernen sie diese sofort ansehen?
das mal die macht im gegensatz zu den defappaggio zur sicherheit habe ich erneuert, 2 mal die dateien mit dem mal und das ergebnis ganz anders als ihre datei..informativ das mal gut defap dieser ecu..die karte saugt.
machen sie es wie sie es für richtig halten, wenn es meine car uns nicht, ich würde nicht einmal eine sekunde mit selbsten mist..
wenn ich das defap mit mal-und riattivo die dtc mit dem switch-off der ausstattung hätte ich probleme mit dem dpf?
wenn ich das defap mit mal-und riattivo die dtc mit dem switch-off der ausstattung hätte ich probleme mit dem dpf?
Wenn du den switch off dpf und das bit verstopfen mal nicht mehr brauchen. Reichen diese 2-bit. Der switch müssen sie in 8bit und verstopfungen 16
Die bit-switch-off, das weiß ich, wo es ist. Das problem mit der verstopfung. Die software ist anders als die anderen 150 pferde und ich kann nicht zu finden.
bevor sie die ecu zurückgesetzt und die verstopfung in der diagnose, dann die gesetze, die sie bearbeiten, mit der switch off und dann schreiben.
Also zunächst last karte mit ori. Ich lazzeramento fap über die diagnose, und schließlich-last lamappa mit nur einem switch-off aktiviert. Nn treten verstopfungen und regeneration mit qst-lösung?
meine güte, wie weit im voraus königreich der druck des rail übertrieben und eine sehr lange zeit und doch berechnet, nicht mehr tun, betonen die p0091 aber es ist ein mechanisches problem nicht auf der karte . es verstärkt nur das problem,da das system nicht gewährleistet das erreichen der eingestellten parameter in der ecu.
wenn alles sei ok, die karte erzeugt eine solche inkongruenz zwischen druck-rail-calcolta und gemessen.das ist, was du gerade sagen, dass das dtc
Das p0091 hängt dies auch von den injektoren? Die pumpe wurde hp zeitschrift, die niederdruck-das habe ich zerlegt und gereinigt werden, aber es gab schmutz. Die einzigen, die mir bleiben, sind die injektoren. Jedenfalls warte ich das kabel für die diagnose stellen, damit sie überwachen alle parameter bezüglich all der injektion.
die injektoren und schwer geben, dass dieser fehler sehr wahrscheinlich ist die pumpe wurde überarbeitet, schlecht oder messe wird der abriss und für angepriesen überarbeitet, im besten fall kann die pumpe druck an stärke verloren hat und nicht um das richtige fördermenge der einspritzpumpe, oder andere sache zu verwerfen sie den regler des rail-wenn nicht sogar das druck-sensor
Das p0091 hängt dies auch von den injektoren? Die pumpe wurde hp zeitschrift, die niederdruck-das habe ich zerlegt und gereinigt werden, aber es gab schmutz. Die einzigen, die mir bleiben, sind die injektoren. Jedenfalls warte ich das kabel für die diagnose stellen, damit sie überwachen alle parameter bezüglich all der injektion.
ok, da die unteren leerlauf und bei volllast ?
Über diagnose kann man überprüfen, richtig?
Dir kann ich einfach es ist zu prüfen, l einspritzsystem ausgehend von der low-regler rohrleitungen, filter, dann geht es an die hohe, indem abfälle korrekturen druck-regler und sprengringe der regler überwacht den druck im rail und die wahrheit dessen, was sagt das sensor p009x bedeutet, dass das system nicht einhalten karte obbiettiva druck rail nach draußen gehen für mehr als 3 sekunden brauchen, spezielle ausrüstung und grundlegende kenntnisse der funktionsweise des systems nicht und eine arbeit, die sie tun können, unter dem haus musst du dich anvertrauen jemand experte, der weiß, gehen gezielt, das problem zu beheben und ersetzen nicht alles in der hoffnung, nutzen sie das stück angeklagt . Ich zitiere ein altes meinem journal .
Wenn sie nicht wissen, wie es funktioniert nicht, dann reparieren.
das problem ist die karte, die zeit ist viel zu aggressiv und dies führt zu abweichungen zwischen press-rail-effektive und anfrage in der karte rail wenn stellt die karte ori sagt, dass das problem verschwindet dann für mich kann es auch sein, dass die pumpe nicht 100% fit, aber da mit der karte anzeigen ori das problem verschwindet?da die karte mod geht buchstäblich evacquare.
das problem ist die karte, die zeit ist viel zu aggressiv und dies führt zu abweichungen zwischen press-rail-effektive und anfrage in der karte rail wenn stellt die karte ori sagt, dass das problem verschwindet dann für mich kann es auch sein, dass die pumpe nicht 100% fit, aber da mit der karte anzeigen ori das problem verschwindet?da die karte mod geht buchstäblich evacquare.
jetzt habe ich geladen anzeigen ori mit agr und dpf ausgeschlossen mal, dtc aktiviert und bit-ausstattung. Sobald ich ein wenig zeit, ich werde sehen, ob es erscheint wieder der fehler. ich werde eine diagnose, um zu sehen, wie sie arbeiten, die injektoren und die druck-rail.
jetzt habe ich geladen anzeigen ori mit agr und dpf ausgeschlossen mal, dtc aktiviert und bit-ausstattung. Sobald ich ein wenig zeit, ich werde sehen, ob es erscheint wieder der fehler. ich werde eine diagnose, um zu sehen, wie sie arbeiten, die injektoren und die druck-rail.
Führt ein swicht off dpf und agr-wie soll man ohne programme, sondern manuell einen rat kann ich dir geben, abgesehen davon, ist das überprüfen der regler der wärmepumpe anderen (außer dem sensor auf der flöte injektoren..........Vielleicht gerade-schritten, da sie nicht zum ausfall des gesamten essendoche eine der beiden komponenten sollten ersetzt nicht mithalten schritten und sie markieren sie die fehler, auch wenn vielleicht die ursache sein könnte, auf die zuordnung, die sie gemacht haben,,,,,,,,,
jungs, sorry, wenn es ein bisschen, dass ich nicht schreibe, aber ich war geschäftlich unterwegs. Trotzdem bestellte ich ein kabel für die diagnose, um ein protokoll, und es hier im forum.
legendaryslave in der woche muss ich hinauf, chieti, wenn sie noch gültig ist das angebot einen blick auf meine 147, dir wäre ich dankbar.
guten abend ;ich habe nicht die karte, aber ich versichere dir, dass die pumpe auf hohen druck 100%%....
in diese feste, überholte zwei auf zwei .. ein bravo 170cv und ein anderes alfa 147... 150 ps , leider fehlt...
wie das kühle wasser .... und für die injektoren seien sie versichert, dass sie nicht diejenigen sind, die . . . . .
diese autos, wenn die pumpe es nicht starten, dann diese und ihre sicherheit.....
Tipp:::..... lass dich nicht necken, obwohl sie sagen, das haben wir geprüft, sie muss sehen, was sie haben überarbeitet,,,
warum gewickelt, reinigen sie die pumpe aber nicht kontrollieren, druckregler und hat dann die gleichen fehler und die gleichen fehler, die pumpe
geht überarbeitete und inbetriebnahme auf den prüfstand und überprüfen sie alle druck .....
dann verlassen sie sich auf ein bravo pompista ....und du wirst sehen, dass die maschine nicht fara fehler mehr......
weiß jemand, ob in apulien, taranto-zone vielleicht, es gibt ein zentrum revision für pumpen hoher druck zuständig ist? -ich möchte zumindest wissen, wenn hängt von der pumpe selbst
guten abend jungs, nach einem schönen, vor einiger zeit habe ich es endlich geschafft sie zu protokoll der 147. Die erste datei ist eine kleine runde, die zweite ist ein warmstart, während die letzten und zug vierten voll. Ich hoffe, dass man verstehen kann, etwas.
hallo jungs, kann mir jemand einen blick in die log?
Heute zog ich die maschine aus dem pompista. Endlich scheint es, dass ich das problem gelöst. Ich hatte die injektoren aus, hatten rost im inneren, und sie hatten u-wiederaufnahme diesel übertrieben. Fakten zu regenerieren, für einen betrag von 500 euro, jetzt scheint es ganz gut zu gehen. Ich lud eine mappetta mit-rail-druck erhöht und es scheint, dass alles festigen. Ich löste auch das problem der verspätungen bei der abfahrt zu warm.
Hallo ich habe auch probleme mit starter.. wie ich es verstehe ist ein sehr verbreitetes problem-besonders in den 1.9 jtdm 16v mit dpf
Gelöst wie so viele andere, indem sie die pumpe rail