PDA

Ansicht Die Vollständige Version : verschiedene probleme auftreten, die nach der beseitigung dpf delta 1.6 mjt

giuseppe89
Hallo leute heute morgen las ich in der bdm-das steuergerät meiner delta 1.6 mjt selectronic auf dem feedback von verschiedenen problemen, nach zuordnen und löschen dpf und agr...Ausgehend von der tatsache, dass ich es gemacht habe, zu arbeiten, aber ich fertig war, weiß ich nicht, ob wirklich alles richtig gemacht oder nicht,lassen sie mich erklären:

cinqueturbo
Du sagst, dass du in der gegend DTC gelöscht wurde, aber ich sehe nichts falsch, außer die karte gemacht...
Der 6 karten pedal berührt wurden nur 2, und dies erklärt, warum manchmal geh und andere nicht... neben den anderen schwierigkeiten, die gemacht wurden, natürlich..

ugoboss
für wie erfolgte die karte, ich bestätige, dass die DTC wurden auf null.

ugoboss
ich vergaß zu sagen, über, die wie üblich bitten sie um eine stellungnahme zu einer datei geändert aber nicht beigefügt nie die datei ori, scheint nicht fair, dass sollte man suche die datei ori, um ihnen einen gefallen euch.

giuseppe89
Ich bitte um entschuldigung ugoboss, wenn ich nicht im anhang die original-datei, aber nicht weil ich die arbeit nicht sicher haben,lassen sie mich erklären, auf der anderen steuergerät, stellte mein auto und ich war dann briccata gaben sie mir auf cd die original-datei, die sich als dann alles andere.später lege ich die datei, die mir gegeben wurde.In bezug auf die dtc ist sicher, dass es nicht,ich zog durch die verkabelung mit der maschine ist und nicht leuchtet keine lampe!viel weniger fehler im speicher...letztlich die karte schlecht ist dann? Cinqueturbo pasteten, was meinst du? Sind im zusammenhang mit dem problem der turbo von denen ich gesprochen habe, und ich habe den verdacht? Ich danke allen für die zeit, die du mir gewidmet!guten tag!

sportknight

giuseppe89

cinqueturbo
In der datenbank bereits vorhanden, - nicht hinzufügen..

ugoboss hat, weshalb ich mich überarbeitet, die datei.. lege ori die gegend 1CBEDA...

aber die karte geh magazin komplett..

ich selbst, wenn ich du wäre, würde ich die Ori mit AGR und DPF off und mit hilfe des forums die systeme, die sie..

und ändert vorbereiter selbst diese sind ihre dateien.. sie Können sich darauf verlassen, dass der file-service online-es lohnt sich wirklich, wenn du gute figur machen...

giuseppe89
Dank cinqueturbo,indem ori das gebiet von dir beschrieben, was ich in der praxis?ich löse ein problem, dass ich habe?im hinblick auf die karte war bereits mein vorhaben zu tun, wie von dir beschrieben,beginnend mit dem ori und dann versuchen, sie ich.Aber ich brauche ihre hilfe, weil sie gar nicht weiß, wo anfangen...damit ori und ausschließen dpf und agr verwende ich die software?oder mache andere casini?es gibt führungen, die ich verfolgen kann, um sie in der bedienungsanleitung?die, die ich gefunden habe nicht die benutzerrechte um sie zu sehen...ich würde dann zu verstehen, ein wenig aus wie starte eine karte,auf die menge, die sie benötigen ,von den einspritzzeiten zu ändern, und nach welchen berechnungen.Ich möchte studiarmela, um gut zu machen eine gute arbeit.Ich erwarte ihre gerade, um mich an die arbeit und setzen sie ein wenig was.hinsichtlich der vorbereiter kann ich dir nur sagen, dass "danke" und habe ihm klar, dass ich versuchen sie zu mir, da die verschiedenen enttäuschungen empfangen und hat mich motiviert so sehr, bis sie mich hier!

giuseppe89
jungs eine frage ecm findet keine treiber für meine ecu mit welchen treiber habt ihr die datei geöffnet?was ist das umfassendste?ich habe bemerkt, dass, unterscheiden sich aber der treiber sein, gibt es nicht

egs
Auch auf defap fehlt ein bisschen...***** unque findet sie nicht ECM, weil sie nicht da ist, öffnen sie einfach die datei in 2d zu sehen, die karten.

cinqueturbo
jungs eine frage ecm findet keine treiber für meine ecu mit welchen treiber habt ihr die datei geöffnet?was ist das umfassendste?ich habe bemerkt, dass, unterscheiden sich aber der treiber sein, gibt es nicht

ECM gibt es keine treiber.. oder das arbeiten in 2D oder benutzen sie winols..

diese adresse und die gegend DTC, musst du ori um zu überprüfen, die fehler in der Diagnose..

giuseppe89
Ich habe verstanden, dann lege ich meinen ori von diesem punkt am ende? Nicht praktikabel ist, für das ich fragen stelle auch dumm

giuseppe89
In der datenbank bereits vorhanden, - nicht hinzufügen..

ugoboss hat, weshalb ich mich überarbeitet, die datei.. lege ori die gegend 1CBEDA...

aber die karte geh magazin komplett..

ich selbst, wenn ich du wäre, würde ich die Ori mit AGR und DPF off und mit hilfe des forums die systeme, die sie..

und ändert vorbereiter selbst diese sind ihre dateien.. sie Können sich darauf verlassen, dass der file-service online-es lohnt sich wirklich, wenn du gute figur machen...
fünf turbo habe ich versucht, wieder ori das gebiet von dir angegeben aber etwas falsch,ich wählte die sperre von 1CBEDA bis zum ende der karte anzeigen "gold" und habe ihn mit "block speichern", bevor sie die daten speichern, die dann speichern, indem sie den schritten.Ich habe dann zwei dateien, von denen ich glaube mich gut sein soll, was daten richtig?ich habe dann geschlossen die karte ori und öffnete die mod,kann ich den block aus 1CBEDA ende der karte und klicke auf "hochladen" - block, indem sie zu dem daten.wenn aber gehe ich wieder zu dieser adresse nicht sehen, nichts hat sich geändert, muss ich bestätigen in keiner weise oder irre komplett alles?ich habe auch versucht, das kopieren schritten aber nichts, aber wahrscheinlich mache ich nur ein chaos.

ugoboss
das ist deine datei mit DTC aktiv.

giuseppe89
Ich danke dir Ugo samstag oder sonntag, das werde ich, aber wo habe ich falsch gemacht? Macht mir so viel freude an der hilfe, die ihr mir gebt, ich möchte aber gelingen, auch von mir

giuseppe89
Guten abend an alle,wie sie von fünf turbo suggeritomi habe ich kopiert aus der ursprünglichen datei, die sperre von 1CBEDA dann bis zu ende ansehen nach diesem verfahren:

giuseppe89
Hallo ugoboss versch ihre dateien zu meinem bekannten viele unterschiede...mit meiner datei habe ich kopiert, nur einen block von 1CBEDA bis zu ende ansehen (ende der karte anzeigen ich meine das ende der 2d-ansicht) ich fragte mich, da ich falsch, sicher, ich werde in etwas, wo ich toppato?wahrscheinlich sollte ich nicht alles kopieren, aber mich vor?oder hast du auch "eingestellt" anderen?ich hatte noch zeit, laden sie es auf dem auto,ich hoffe es morgen.Ich bin aber neugierig, herauszufinden, was habe ich falsch gemacht

giuseppe89
Allerdings habe ich heute schreiben die datei mit dtc ugoboss und alles perfekt funktioniert. Jemand erklärt mir dive ich falsch und ich? Danke Hugo für die datei in der zwischenzeit

Errecinque
Allerdings habe ich heute schreiben die datei mit dtc ugoboss und alles perfekt funktioniert. Jemand erklärt mir dive ich falsch und ich? Danke Hugo für die datei in der zwischenzeit
Der häufigste fehler, der passiert mit ecm beim einfügen von blöcken kopiert ist, dass man den cursor exakt auf die erste grüne linie links in der auswahl, wenn nein, kannst du sie kopieren auszugleichen.

giuseppe89
dank errecinque für die info versuche ich ' s wieder confronteròdi wieder die zwei-datei