PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Werte tabelle injektionen und voraus Moto Guzzi Norge 1200

turbine
Hallo,

Nachdem er so viel gearbeitet, um die datei lesen meiner Guzzi, schließlich die ladung auf das ECM-system.
Ich bitte um klärung, um zu verstehen, die bedeutung von einigen tabellen, die ich habe.

1) Die werte der karte-injektion in der tabelle angegebenen, was sie bedeuten? Die maßeinheit ist?

2) Über die vorauszahlungen, über die der karte nach, es gibt "Voraus-korrektur f(ETC)" und "Voraus-korrektur f(T_AIR)".
Die erste "USW" bezieht sich auf die korrektur abhängig von der motortemperatur?
Die zweite "T_AIR" ich denke, es wird auf die raumtemperatur, aber wenn es so wäre, wie sie nie ganz auf null? Dient nicht der korrektur voraus zum variieren der temperatur der umgebung?

3) Die karte "Phase Einspritzung" was ist das? und jene werte, was bedeuten sie?

4) Die karte drehzahlbegrenzer gibt 4 werte. Die frage ist, warum vier daten, die jedoch nicht übereinstimmen mit der wirklichkeit, da meine motorrad-pflanze bis 8.000 g/m?

turbine
Sorry, hier sind die anhänge.... ich hoffe, dass ich geladen haben gut...