PDA

Ansicht Die Vollständige Version : mini one 1600 90 ps

isfedale82
Hallo an alle ist etwas, dass ich versuche, zu studieren und zu verstehen, die karte von mini One 1600 90 ps, verglichen mit
dateien im forum und auch mit der karte ist der mini One 115 ps

Ich erkläre, dass ich die faktoren korrektur, um die werte deutlich. Das erste, was ich bemerkte, zwischen
karte mit 90 ps und der des mit 115 ps ist der bedeutende unterschied in der karte öffnung der drosselklappe:
weiß jemand, wie man lesen und wird ausgedrückt in grad oder prozent? Der faktor? So zu verstehen, wenn man retuschieren

karte:

die karte habe ich presse mit gallen v50 öffnen mit ecm ich nicht keine treiber

isfedale82
Hallo an alle ist etwas, dass ich versuche, zu studieren und zu verstehen, die karte von mini One 1600 90 ps, verglichen mit
dateien im forum und auch mit der karte ist der mini One 115 ps

Ich erkläre, dass ich die faktoren korrektur, um die werte deutlich. Das erste, was ich bemerkte, zwischen
karte mit 90 ps und der des mit 115 ps ist der bedeutende unterschied in der karte öffnung der drosselklappe:
weiß jemand, wie man lesen und wird ausgedrückt in grad oder prozent? Der faktor? So zu verstehen, wenn man retuschieren

karte:

die karte habe ich presse mit gallen v50 öffnen mit ecm ich nicht keine treiber

ich vergaß, das bild auf der differenz der öffnung des ventils

Tatsache
Guten abend
auch ich bin daran interessiert, zu verstehen, etwas mehr über diese karte mehr, die anderen würde ich gerne verstehen, was ist die strategie, die nimmt das steuergerät zu tun, öffnen sie die drosselklappe ist,denke ich, in abhängigkeit von der prozentsatz gaspedal die drehzahl und motorlast.
Oder in abhängigkeit von anderen variablen.
Vielleicht können wir erfolgreich sein, besser zu verstehen, was ist die änderung vielleicht die änderung besteht darin, zu tun, öffnen sie die drosselklappe nur nach dem anteil der eröffnung gaspedal ohne den ganzen rest.
Gruß und gebe ich das wort ein paar experten, die uns erleuchte, oder jemand anderes, worin die eigenen gedanken.

Tatsache
Aber sie sind alle verschwunden?? :-))

leidenschaft motoren
Herzlichen glückwunsch, 8 nachrichten in 2 jahren, ich glaube nicht, dass du bei der ersten ankunft lösungen remap, die nur wenige kennen, vielleicht durch die teilnahme von + haben sie die möglichkeit, zu wissen, wer bereits vor jahren......

Tatsache
Einfach mal " realistischer

isfedale82
Herzlichen glückwunsch, 8 nachrichten in 2 jahren, ich glaube nicht, dass du bei der ersten ankunft lösungen remap, die nur wenige kennen, vielleicht durch die teilnahme von + haben sie die möglichkeit, zu wissen, wer bereits vor jahren......

Einfach mal " realistischer

Hallo ich suche die unterschiede zwischen karte mit 90 und 115 ps

und die karten werden berührt, sucht im netz

um dann herauszufinden, was es ist

vielen dank

isfedale82
hallo, ich versuche, um die Screenshots sind gezippt......vielleicht kann jemand mir helfen, etwas zu verstehen

eine frage ist, die ich mir denken, dass ein limiter u

während ecm diese als limiter runden:

immer dieser Screenshot kann ein drehmomentbegrenzer?

hoffte, schaffen eine diskussion hilfreich,

ps:
bekannt, dass der zähler nachrichten festgelegt ist (auch wenn ich geschrieben habe, auch in der diskussion des digipro, vielleicht ist es nicht gut zu wissen, dass das tool auf w168 korrigiert von obd km, aber im KIW rahmen bleiben gespeichert, die coupons, mit den daten der km usw...wenn man mit mb-stern)

isfedale82
keiner helfen

Tatsache
Guten morgen,
Ich möchte nicht falsch liege, aber ich glaube, dass hier nicht hilft niemand, ich habe ein paar nachrichten, da in der regel nicht srivo nie, aber ich folge vielen diskussionen (in mehreren foren) und ich kann dir garantieren, dass der kreis der hilfe ist sehr klein. Du siehst doch, dass das erste mal, dass ich nach etwas gefragt, (nur aus neugier x, dass ich nicht zu tun, keine arbeit), was ich gehört habe, nachdem ich fragte, witz de verschwunden waren alle...
Jedenfalls, wenn sie wollen, kontaktieren sie mich bitte in pM, da kann ich dir helfe gerne....
P. s. Wenn sie glauben, macht auch bannarmi
Ein gruß an alle, auch an diejenigen, die es nicht verdient

isfedale82
Guten morgen,
Ich möchte nicht falsch liege, aber ich glaube, dass hier nicht hilft niemand, ich habe ein paar nachrichten, da in der regel nicht srivo nie, aber ich folge vielen diskussionen (in mehreren foren) und ich kann dir garantieren, dass der kreis der hilfe ist sehr klein. Du siehst doch, dass das erste mal, dass ich nach etwas gefragt, (nur aus neugier x, dass ich nicht zu tun, keine arbeit), was ich gehört habe, nachdem ich fragte, witz de verschwunden waren alle...
Jedenfalls, wenn sie wollen, kontaktieren sie mich bitte in pM, da kann ich dir helfe gerne....
P. s. Wenn sie glauben, macht auch bannarmi
Ein gruß an alle, auch an diejenigen, die es nicht verdient

hallo, ich weiß nicht, warum, aber auch eine hilfe werde ich unsympathisch, ich versuche, sie zu studieren allein, aber ich finde, viele schwierigkeiten...es gibt niemanden, der sagen kannst, teile von dieser änderung und dann werden die schritte zum rest.......

isfedale82
dann beschweren sich, dass sie nicht aktiv.....dass ich inventarmi sachen!??!?

frenk85
nein!jedoch beginnt mit dem posten die karte mit den änderungen, die sie gemacht haben,gibt es immer jemanden, der dir helfen kann.
im forum gibt es damos,beginnt mit dem herunterladen und studiali du wirst sehen, dass etwas herausspringt...............

isfedale82
nein!jedoch beginnt mit dem posten die karte mit den änderungen, die sie gemacht haben,gibt es immer jemanden, der dir helfen kann.
im forum gibt es damos,beginnt mit dem herunterladen und studiali du wirst sehen, dass etwas herausspringt...............

hallo ich habe verschiedene pakete damosma für dieses auto habe ich nichts gefunden.....vielen dank

frenk85

isfedale82

sie bereits getestet, es gibt : MINI DDE6.0 R50 1.4 D EU4,MINI 1.6 D - BOSCH EDC16C35.ol und Cooper S 175cv 2007 MED17.....dies ist eine simens ems 2000

nehmen sie eine andere datei von meinem ecm erkennt einige treiber:

in englisch werden als Volumetric efficency/fuel‐7B910, Volumetric efficency/spark‐7BA90

Injectors scale7C628

Injection basis 75FCE

isfedale82
sie bereits getestet, es gibt : MINI DDE6.0 R50 1.4 D EU4,MINI 1.6 D - BOSCH EDC16C35.ol und Cooper S 175cv 2007 MED17.....dies ist eine simens ems 2000

nehmen sie eine andere datei von meinem ecm erkennt einige treiber:

in englisch werden als Volumetric efficency/fuel‐7B910, Volumetric efficency/spark‐7BA90

Injectors scale7C628

Injection basis 75FCE

dies ist die karte, die ich angefangen habe zu tun, wobei als ausgangspunkt die anderen karten im netz, auch wenn ich nicht weiß, ob die namen der treiber korrekt sind, umrechnungsfaktoren ec..
sind ein paar monate, dass ich versuche, etwas zu verstehen

munro
injektion anzeigen base= zeit injektion injektoren in millisekunden
auf einer achse hast du die runden auf einem anderen winkel schmetterling..
auf dieser karte kannst du erhöhungen in kleinen raten auf einmal
beobachten sie genau ihre afr

voraus anzeigen base= voraus wichtigste in grad vorsprung auf ot
in einer achse u / min und in der anderen ecke schmetterling
diese karte aumentala vorsichtig ist aufmerksam, dass nicht detoni

voraus korrektur f (ECT)und f(Oil-T) =korrektur voraus, grad in funktion
der drehzahl des motors und vor allem der kühlmitteltemperatur und temperatur
öl mehr, die anderen sind der limiter im voraus in der praxis wird diese karte
die andere funktion der temperatur motoröl

druck volumetrische ma1-und map2 ich glaube, sie sind für den volumetrischen wirkungsgrad, d.h. die ecu die usa
um zu bestimmen, die "last, motor" via map-sensor, wenn die erhöhungen ich glaube, dass diano mehr
benza, sollten sie versuchen, loggando die car in den achsen hast rpm und anteil öffnung schmetterling
auch wenn der ausgang dieser karte titan dir in millibar ich glaube, dass es statt in
anteil volumetrischen wirkungsgrad des motors..

schmetterling-mail - =gleich ansehen kontrolle schmetterling via gaspedal ausgang
diese karte ist der winkel öffnen schmetterling in den achsen hast rpm und anteil der ecke pedal
gaspedal.

mit all diesen karten glaube ich, dass sie nicht brauchen, um zu gehen, besser mini
der trick ist es, alles beim einstellen von gut schmetterling-mail-nachricht, die, wie sie sehen können
bestimmte rpm vorhänge zu schließen..nicht gehen, aber mehr als einen bestimmten prozentsatz
öffnungszeiten zur vermeidung von schäden an der schmetterling...du musst sehen, log auch hier...
wenn du willst, kannst du auch vergleichen eine datei, die der mini cooper S zu verstehen, die logik der steigerung
vorschüsse und benza und schmetterling...
und in der tat, wenn sie gegenüber einer datei cooper S mit einem john cooper works merkt man, dass alle karten
der titan die einzigen, die ändern sich eben die karte schmetterling und gurtkraftbegrenzer vorschüsse
alle anderen karten sind identisch, zumindest die treiber...

isfedale82
injektion anzeigen base= zeit injektion injektoren in millisekunden
auf einer achse hast du die runden auf einem anderen winkel schmetterling..
auf dieser karte kannst du erhöhungen in kleinen raten auf einmal
beobachten sie genau ihre afr

voraus anzeigen base= voraus wichtigste in grad vorsprung auf ot
in einer achse u / min und in der anderen ecke schmetterling
diese karte aumentala vorsichtig ist aufmerksam, dass nicht detoni

voraus korrektur f (ECT)und f(Oil-T) =korrektur voraus, grad in funktion
der drehzahl des motors und vor allem der kühlmitteltemperatur und temperatur
öl mehr, die anderen sind der limiter im voraus in der praxis wird diese karte
die andere funktion der temperatur motoröl

druck volumetrische ma1-und map2 ich glaube, sie sind für den volumetrischen wirkungsgrad, d.h. die ecu die usa
um zu bestimmen, die "last, motor" via map-sensor, wenn die erhöhungen ich glaube, dass diano mehr
benza, sollten sie versuchen, loggando die car in den achsen hast rpm und anteil öffnung schmetterling
auch wenn der ausgang dieser karte titan dir in millibar ich glaube, dass es statt in
anteil volumetrischen wirkungsgrad des motors..

schmetterling-mail - =gleich ansehen kontrolle schmetterling via gaspedal ausgang
diese karte ist der winkel öffnen schmetterling in den achsen hast rpm und anteil der ecke pedal
gaspedal.

mit all diesen karten glaube ich, dass sie nicht brauchen, um zu gehen, besser mini
der trick ist es, alles beim einstellen von gut schmetterling-mail-nachricht, die, wie sie sehen können
bestimmte rpm vorhänge zu schließen..nicht gehen, aber mehr als einen bestimmten prozentsatz
öffnungszeiten zur vermeidung von schäden an der schmetterling...du musst sehen, log auch hier...
wenn du willst, kannst du auch vergleichen eine datei, die der mini cooper S zu verstehen, die logik der steigerung
vorschüsse und benza und schmetterling...
und in der tat, wenn sie gegenüber einer datei cooper S mit einem john cooper works merkt man, dass alle karten
der titan die einzigen, die ändern sich eben die karte schmetterling und gurtkraftbegrenzer vorschüsse
alle anderen karten sind identisch, zumindest die treiber...

hallo ich danke dir, in diesen tagen, ich hatte nicht viel zeit, ich habe da einen blick; ich habe gesehen, dass die vorauszahlungen (wenn die vk, die karten entsprechen) der cooper s und john cooper sinken....und dinge, die sich verändern, sind diejenigen, die du mir angegeben und etwas anderes

munro
kleines update der z-achse der karte pedal/schmetterling ist nicht in der ecke schmetterling aber in Newtonmetro...
das verstehe gerade ein paar anzeigen cooper S und JCW...haben werte gaaanz hoch, dass es unmöglich ist, zu entsprechen, das an der ecke schmetterling nach mir und als ob durch diese karte bekommt eine richiestain paar karten und pedal der bosch edc16...dann die ecu wird eine interne limiter oder karten von ca

munro
lcolo verwandeln das alles in benza/lambda,voraus, usw..

isfedale82
lcolo verwandeln das alles in benza/lambda,voraus, usw..

habe ich nicht verstanden

isfedale82
kleines update der z-achse der karte pedal/schmetterling ist nicht in der ecke schmetterling aber in Newtonmetro...
das verstehe gerade ein paar anzeigen cooper S und JCW...haben werte gaaanz hoch, dass es unmöglich ist, zu entsprechen, das an der ecke schmetterling nach mir und als ob durch diese karte bekommt eine richiestain paar karten und pedal der bosch edc16...dann die ecu wird eine interne limiter oder karten von ca

hallo, hast du gesehen, auch die unterschiede der vorauszahlungen auf die cooper S und JCW....die werte sinken dann zu erwartenden verschiebung....hast du eine idee, der umrechnungsfaktor?

isfedale82
vielen dank an die administratoren, dass sie mir weggenommen, die rechte zum herunterladen

munro
hallo, hast du gesehen, auch die unterschiede der vorauszahlungen auf die cooper S und JCW....die werte sinken dann zu erwartenden verschiebung....hast du eine idee, der umrechnungsfaktor?
was hast du davon? die titan schon konvertiert für dich...
vielleicht handhaben mit der 2001 für stufe mehr sicher..
leider ist von damos, um l siemens mini gibt es derzeit..

isfedale82

ok vielen dank, dachte ich, ich sei nicht vertrauenswürdig, ich suche ein original-datei, um sie zu lesen, meinen sie nicht finden.....

bevor sie etwas tun will, der log mit original-karte....fehler?

isfedale82

sie kennen die faktoren für die umrechnung von vorauszahlungen?