PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Kess V2-K-Suite

turbine
Sorry, wenn ich eine frage stelle ein wenig seltsam, aber ich bin neu...

Die Firmware-version des Kess und die Software-version des K-Suite zueinander in beziehung stehen, oder alle Kess unabhängig von der Fw arbeiten können mit allen versionen des K-Suite?

Eine zweite frage, aber in den Kess V2 und die etwas keine (FW 3.099) und die letzten (FW 4.036), gibt es da einen unterschied Hardware?

Grüße an alle...

leidenschaft motoren
Hallo, das tool funktioniert mit sw und fw auch nicht abgestimmt werden, bzw. von dem, was man liest im netz gibt es die fw 4.036 entspricht 2.08, dann spielen, der verkäufer östlichen und ihn mit sw + auf dem neuesten stand, es nützt nichts, die autos bleiben immer die gleichen, der 2.08, l' hw ist nach wahl des verkäufers funktioniert mit jeder fw, aber wenn du suchst findest du viele erklärungen und fotos von was ist zu prüfen und gegebenenfalls upgrade..........

turbine
Ok leidenschaft motoren, sehr klar, danke.

Im netzwerk befindet sich ein upgrade auf 4.036, oder gibt es info im forum...

leidenschaft motoren
ich glaube, dass vor langer zeit jemand hatte geschrieben, auch hier, aber wenn cerci im netz finden, die sie für hw und fw

Fabiuz
Verkaufen auch die 3.099 mit KStuite 2.15, aber natürlich müssen sie eine flut von autos in grau. Da eine alte fw 1.89/2.06
Über die 2.10 unnötig gehen auch mit der 4.036