PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Logik mehrere einspritzungen Jtdm

Hallo, ich möchte ein feedback auf die tatsache bemerkt haben, durch die software der diagnose über multijet / jtdm, dass die voreinspritzung erlischt mit der temperatur des wassers über 62 grad und dass, wie in meinem fall (147 jtdm 16v edc 16 c39 ohne dpf), wird nicht nur nicht mehr benutzt und die injektion post (ich denke, es ist nur sinnvoll, wenn die regeneration des dpf, welches meine nicht mit), aber nicht sinpresenta auch die injektion after in keine situation in der nutzung...

munro
after und nach der injektion sind die gleiche sache also sind injektionen, dass avvegono nach der injektion haupt-oder Main injection..
wenn dein wagen ist nicht mit dpf ist es normal, dass die postiniezione es nie..
auf ihrem multijet sie können bis zu 5 injektionen d.h. eine voreinspritzung eine pre-einspritzung und die injektion vera ist prorpia eben die Main und die zwei, die ich sagte dir vor...über multijet der zweiten generation, die injektionen können auch 8...

Nein, ich versichere dir, dass die injektion after und post, obwohl beide wie recht du hast gesagt, nach dem haupt, sind zwei injektionen unterschieden. Der after sollte ein paar grad (max 15 grad, wenn ich mich recht erinnere) nach pms, die post mehr ist, und die nur dazu dient, in der phase der regeneration, um die temperatur zu erhöhen den abfluss gesehen, die in der nähe der beginn der öffnung des auslaßventils. Was gefragt ist, wenn du auch bemerkt haben (wie ich durch diagnose), dass dieser pilot ist nur kalt, und zwar bis zu 62 grad kühler.

thekid
In der hoffnung, zu tun, was sehr erfreulich für Dich lege ich dieses handbuchs für die Fap, wo es erklärt die injektionen

In der tat gibt es post-und after getrennt.

thekid
Ich gehe davon aus, dass jedenfalls die injektionen im zusammenhang mit dem betrieb des fap werden entfernt, sobald die defap.
In der tat, mein 147 kalt ist, verändert nach defap.

munro
wenn ich schrieb, dass post-und after waren die gleichen, was ich bezog sich auf die tatsache, dass entrabe injektionen jedoch erfolgt nach den ot...also für mich after und post trotzdem die bitte rufen sie post-injektionen, die sie nicht brauchen, um fara gehen ein diesel stark, sogar wenn sie verarbeitet stark ein diesel versucht man zu vermeiden, gehen in nachbrennen.