Ansicht Die Vollständige Version : wenig rauch...wenig leistung
hallo,ich präsentiere mein problem,
ich erkläre, dass ich besitze einen bmw 530d 218cv
entfernt kat und dpf
2260v zuzüglich sowohl ansaug -, abgas-und pfosten
ladeluftkühler 535
natürlich anzeigen gemacht
druck turbine 2,2 bar
rail 1720
diesel eingespritzt 80mg ca.
einzige problem, das wir hatten großen zeiten der beschleunigung 100-200
und nicht macht ein übermäßiges rauchen...
mit den druck-und diesel diesem sollte machen..denke ich...
gibt es etwas, was nicht geht...typ messgerät masse der luft..
was sagen sie???
Sorry, aber willst du spritzen mehr diesel nur durch das heben der druck Rail ? hängen sie die datei, die sie sicherlich haben wirst, wer dir hilft...
ich sage, dass nicht unbedingt eine maschine disel gehen stark sein muss, kamin........................................
mehr rauch = mehr pferde ist eine formel, die funktioniert es nicht in kopfnähe plaziert in den kopf.
sie macht sich eine karte mit kriterium hast pretazioni brillante, ohne dass die car ist eine dampflok!!!
denn das problem ist nicht das rauchen,sondern die leistung...ich erklären:
bmw 530d 218cv wie meine, nur mit der karte anzeigen schub 13,5 sec 100-200
meine mit nur ansehen schub 16 sek.
nach nach ugrade,ladeluftkühler 535, - aufschlag turbo,entfernen dpf und kat ergebnis 14 sec..
gibt es ein problem...
es gibt eine regel in diesem forum, wenn ich nicht verstehe, dass, wenn sie nicht mehr als 80msg hast einschränkungen...
Sorry, aber willst du spritzen mehr diesel nur durch das heben der druck Rail ? hängen sie die datei, die sie sicherlich haben wirst, wer dir hilft...
es gibt eine regel in diesem forum, wenn ich nicht verstehe, dass, wenn sie nicht mehr als 80msg hast einschränkungen...
so kann ich nicht anhängen nichts...
die dateien, die sie hängen sie uploudare...
und das gegenteil, dass sie nicht tun können, um die zeit...
aber wenn es wahr ist, dass spritzen sie 80mg diesel solltest du sein, um sie 340cv den motor zumindest in der theorie seltsam, dass du sagst, dass dein wagen ist nicht performant...
die dateien, die sie hängen sie uploudare...
und das gegenteil, dass sie nicht tun können, um die zeit...
aber wenn es wahr ist, dass spritzen sie 80mg diesel solltest du sein, um sie 340cv den motor zumindest in der theorie seltsam, dass du sagst, dass dein wagen ist nicht performant...
ich sage, dass ist nicht so leistungsfähig für die zeiten der beschleunigung erreicht...
aber morgen muss ich uplodare anzeigen....ich danke dir im voraus...
Wahrscheinlich hast du eingestellt karte 80mm3 aber sie nicht spritzt, weil etwas limiter oder einfach fatro, wurde nicht eingestellt, das kriterium der karte rauch oder jedenfalls die karte des maf. Mit druck von 2200 du meinst die relative oder die absolute und außerdem sprichst du von der eingestellten karte oder hast du ein feedback via diagnose und/oder eventuelle barometer?
Hallo jungs,heute lege ich die karte,entschuldigen sie mich nicht sehr praktisch sind noch,gebt mir bestätigt, wenn sie sich, es zu lesen....
Du hast vergessen, die datei ori....
die datei ori ist nicht in meinem besitz, weil sie mit dem kauf einer vignette benutzt wird, war bereits stto etwas geändert...wenn ich das und das kann ich auch hochladen...
ok,die karte, die ich gefunden habe auf ursprünglich, wenn ich kaufte das auto ist, dass ich allegatoqui...mir wurde gesagt, dass war leicht retuschiert...nur, dass jemand von euch mir sagen kann...
ich verglich sie die datei wie in meinem alten bmw mit der gleichen motorisierung.
Ich sah schritten des turbo-1,2 bar (1200 punkte), erhöhung der einspritzzeiten 60% (vielleicht die injektoren sind unterschiedlich)
Drehmomentbegrenzer markiert ecm, dass drehmomentbegrenzer nicht und moddati, als ob sie es wären. Ich procurerei die original-datei und lavorerei auf dem
mein bmw 530 montiert injektoren 0445110216
auf dieser karte sind betroffen waren dinge, die sie nicht brauchen, und dinge, die waren zu berühren wurden lassen ori...die zeiten injektion sind monströse die mappavgt sind statetoccate und meiner meinung nach nicht wirklich dazu...drehmomentbegrenzer gang für gang gelassen wurden ori...also ist ein wenig incasinata ansehen, wie sie gehandelt hat, ohne zu verstehen, so dass dasssie tat, denke ich..
auch ich sage, dass du nicht spritzen sie 80mg, weil sie in erster linie ihre ecu arbeitet in mm3 dann 80mg wären etwa 96mm3 und dann ihre karte nm auf iq und geändert wurde und indiese anzeigen die meisten diagnose zu lesen...dann latua iq nicht der wahrheit entspricht, sofern du nicht das kabel inpa...
auf dieser karte sind betroffen waren dinge, die sie nicht brauchen, und dinge, die waren zu berühren wurden lassen ori...die zeiten injektion sind monströse die mappavgt sind statetoccate und meiner meinung nach nicht wirklich dazu...drehmomentbegrenzer gang für gang gelassen wurden ori...also ist ein wenig incasinata ansehen, wie sie gehandelt hat, ohne zu verstehen, so dass dasssie tat, denke ich..
auch ich sage, dass du nicht spritzen sie 80mg, weil sie in erster linie ihre ecu arbeitet in mm3 dann 80mg wären etwa 96mm3 und dann ihre karte nm auf iq und geändert wurde und indiese anzeigen die meisten diagnose zu lesen...dann latua iq nicht der wahrheit entspricht, sofern du nicht das kabel inpa...
Hallo Munro,ich danke dir im voraus für deine intervention,in der tat hatte ich gerochen, dass c als etwas ungewöhnlich,weil das auto nicht in ordnung war, als hätte....
wollen teilen vom original kannst du mir angaben...schritt für schritt
man habe die turbine erhöht,ladeluftkühler 535, nein cat und nein dpf...
indem sie sicherstellen, dass dieser 530 gehen stark...
natürlich kann ich dir helfen..unter anderem ihn dir nicht gesagt, aber wer hat dich gelöscht dpf hat dich auch gelöscht fast eine halbe verwaltung dtc..das heißt, wenn es ein problem in car du difficlmente die karte wie oben geschrieben..
es wäre nützlich, seit aber vergleichen sie ihre datei mit einem original-datei, wenn es nicht lai nimm die zahlen sw-und hw-chevediamo abrufen unfile ori identisch mit dem ihr durch..
natürlich kann ich dir helfen..unter anderem ihn dir nicht gesagt, aber wer hat dich gelöscht dpf hat dich auch gelöscht fast eine halbe verwaltung dtc..das heißt, wenn es ein problem in car du difficlmente die karte wie oben geschrieben..
es wäre nützlich, seit aber vergleichen sie ihre datei mit einem original-datei, wenn es nicht lai nimm die zahlen sw-und hw-chevediamo abrufen unfile ori identisch mit dem ihr durch..
perfekt,wo wiederherstellung dieser daten? über mpps?
ich möchte euch daran erinnern, dass bmw mit der gleichen anzahl sw finden sich unterschiede in sw, müssen sich auf die cks.
Ich stimme mit Munro, drängt sich die original-datei
perfekt,wo wiederherstellung dieser daten? über mpps?
sie werden, wenn sie daten ecu...
aber du lesen und schreiben mit mpps das auto?
tapfer...ich weiß, dass mpps sperrt diese ecu...
sie werden, wenn sie daten ecu...
aber du lesen und schreiben mit mpps das auto?
tapfer...ich weiß, dass mpps sperrt diese ecu...
sie verwenden mpps,der in wirklichkeit ein freund hat mir installiert und die karte,ich lerne noch...
trotzdem konnte ich die daten wiederherstellen, die dazu dienten,
bmw hardware-id:07798422
bmw software-id: 07793829
bosch hardware : 0281011120
bosch software : 1037374712
datum 29.05.2004
während die software wäre es sinnvoller, zu lesen und zu installieren, die karten für den bmw?
Hähnchen hall v54 oder 1260 (hängt von den bedürfnissen)
Munro, ich habe verglichen, unterschiede gibt es vor der karten und vielleicht ist nicht beschreibbar direkt auf der car.
Nicht, um das zu tun bekommst, aber er hat die veränderungen incommentabili
tatsächlich kann ich nicht downloaden,aber könntest du mir sagen, was tippen sie auf, und was nicht..
sicher, ich kann mir nicht vorstellen einfach...für mich natürlich...
jedoch kann man nur lernen, provandoci...
Munro, ich habe verglichen, unterschiede gibt es vor der karten und vielleicht ist nicht beschreibbar direkt auf der car.
Nicht, um das zu tun bekommst, aber er hat die veränderungen incommentabili
tatsächlich kann ich nicht downloaden,aber könntest du mir sagen, was tippen sie auf, und was nicht..
sicher, ich kann mir nicht vorstellen einfach...für mich natürlich...
jedoch kann man nur lernen, provandoci...
dann sage ich dir ein wenig karten für ihre ecu dann, wenn sie haben schwierigkeiten, wie
ändern sag es mir, was ich dir sage, wie zu handeln..
hier lege alle karten, die nicht in der titan denen, die dir sagt
die sw-wenn sie nicht wissen, was sie tun und wie funktionieren sie fragen..
dann beginnen sie
an die adresse
0c0320 (7x1) eine karte, die reduziert das drehmoment impostaala ganz auf 0
0c0864 (7x7)anzeigen-korrektur-paar in f drehzahl motor und fahrzeug
schalten sie sie ganz 8192(kann ich nicht nie geändert und
von versuchen, um zu sehen, wie verhält sich das auto) kann man
versuchen sie auch, um es zurückzusetzen ganze
0c0be2 (14X1) dies ist ein limiter iq in funktion der angesaugten luft weg maf
setze dies alles, wie sie wollen, injizieren
0c0c74 (4x1) iq-limiter setzt sie auf, wie sie wollen, injizieren jetzt ist 60mm3
0c0c7a (5x1) iq-limiter für niedrigen drehzahlen einstellen awie wollen sie injizieren
0c3910 (1x1) single-bit-beschränkung masse der luft zu 1500mg
0c391e (1x1) drehzahlbegrenzer bei 6000 rpm wenn du vor zu schießen abbassalo zu 5350-5450
0c3928 (1x1) einzelne biti einschränkung der iq-wert 100mm3 jetzt nicht berühren
0c5158 (16x16) anzeigen-nm - >iq-regeneration wieder ori oder lass sie so
0c5536 (10x1) drehmomentbegrenzer ihre achse runden und war berührt schlecht, legen sie es in stelle
0c5562 (10x1) limiter paar
0c558c 10x1 limiter paar
0c55b6 10x1 limiter paar
0c55de 9x1 limiter paar
0ccffe 1x1 einzelnes bit einschränkung runden das popcorn auch dieses geh gesenkt
0cd454 20x1 drehmomentbegrenzer
0cd4a8 20x1 drehmomentbegrenzer
0cd7b0 8x8 limiter iq setze dies in gerade linie zu 100mm3
0cdfbc 4x1 iq-limiter einstellen 100mm3
für jetzt zufrieden, dieses dann sobald ich kann, sage ich dir den rest..
Große Munro...anfang zu setzen, hände...und sie aktualisieren. ..
Sehr Munro ich möchte wissen, was ist die kurve der lektüre des debimetro es bestand...richtig, um zu versuchen, die standard-werte, die das gesetz der maf, um herauszufinden, ob zu ersetzen ist....
dann sage ich dir ein wenig karten für ihre ecu dann, wenn sie haben schwierigkeiten, wie
dann beginnen sie
an die adresse
0c0c74 (4x1) iq-limiter setzt sie auf, wie sie wollen, injizieren jetzt ist 60mm3
0c0c7a (5x1) iq-limiter für niedrigen drehzahlen einstellen awie wollen sie injizieren
0c391e (1x1) drehzahlbegrenzer bei 6000 rpm wenn du vor zu schießen abbassalo zu 5350-5450
0c3928 (1x1) einzelne biti einschränkung der iq-wert 100mm3 jetzt nicht berühren
0c5536 (10x1) drehmomentbegrenzer ihre achse runden und war berührt schlecht, legen sie es in stelle
0c558c 10x1 limiter paar
0c55b6 10x1 limiter paar
0c55de 9x1 limiter paar
0ccffe 1x1 einzelnes bit einschränkung runden das popcorn auch dieses geh gesenkt
ich öffnete ecm und ich lud sie die karte in frage,ich fand die adresse, die sie mir gegeben haben, zum beispiel 0c0320 ,dann hast du geschrieben, 7x1....was bedeutet das?
Sehr Munro ich möchte wissen, was ist die kurve der lektüre des debimetro es bestand...richtig, um zu versuchen, die standard-werte, die das gesetz der maf, um herauszufinden, ob zu ersetzen ist....
die kurven des debimetro sind die karten, die ecm ruft injektion korrektur der adresse 0c0cee andere karte findest du in 0c1c1c
7x1 bedeutet, dass diese karte ist lang, 7 "klicken" der cursor an der angegebenen adresse
wenn die 16x16 musst zählen 16x16=256 "klicken" cursor der angegebenen adresse..
ich hoffe, es ist klar,
ich habe vergessen zu schreiben, dass 0c1c1c ist eine karte 16x16
die kurven des debimetro sind die karten, die ecm ruft injektion korrektur der adresse 0c0cee andere karte findest du in 0c1c1c
7x1 bedeutet, dass diese karte ist lang, 7 "klicken" der cursor an der angegebenen adresse
wenn die 16x16 musst zählen 16x16=256 "klicken" cursor der angegebenen adresse..
hinsichtlich der maf mit einer diagnose kannst du für den fall, dass maximale wert geben kann, wie das lesen in g/s inlet für meinen bmw 3000?
es tut mir leid, die art der anzeige, die ich nutzen muss, um die grafik???
ieee-oder motorola?
wie viele bits?
der maf in mg/inj geben sollte, mit motor mindestens 400-450mg um die 4000giri 1100-1200mg..
auge diese sind in mg/injektion, um zu wissen, wie in gramm zweiten müssen sie eine kleine rechnung..
ich sage dir nur, dass in einer runde einen 6-zylinder, wie ihr hat drei phasen nützliche dann drei brände runde...
in der 2d-karte, die anzeigt motorola 16bit..
der maf in mg/inj geben sollte, mit motor mindestens 400-450mg um die 4000giri 1100-1200mg..
auge diese sind in mg/injektion, um zu wissen, wie in gramm zweiten müssen sie eine kleine rechnung..
ich sage dir nur, dass in einer runde einen 6-zylinder, wie ihr hat drei phasen nützliche dann drei brände runde...
Mein markiert 1400 mg/s als maximum...auf ein minimum mir scheint, 250...
in der 2d-karte, die anzeigt motorola 16bit..
Ok...ich versuche, auf diese weise
dann beginnen sie
an die adresse
0c558c 10x1 limiter paar
0c55b6 10x1 limiter paar
0c55de 9x1 limiter paar
guten abend,ich habe begonnen, cimentarmi mit dem programm ecm...etwas nicht ist mir immer noch unklar:
zum beispiel, wo du mir geschrieben
"0c0c74 (4x1) iq-limiter setzt sie auf, wie sie wollen, injizieren jetzt ist 60mm3"
du wie du auch sehen, dass es 60mm3?nachdem die adresse, die uns interessiert, und markiert die kurve, wie ' s geht zu der grafik zu den werten?
was meinst du, um das diagramm zu werten? umschalten von 2d auf tabellarische?wenn sie die karte und außerhalb der treiber nicht, können sie diese in tabellenform, aber in 2d, die sie bearbeiten können ruhig wie es dir gefällt...
was meinst du, um das diagramm zu werten? umschalten von 2d auf tabellarische?wenn sie die karte und außerhalb der treiber nicht, können sie diese in tabellenform, aber in 2d, die sie bearbeiten können ruhig wie es dir gefällt...
gut ich verstehe,wenn du sagst mir, dass z.b. die injektion ist 60mm3, ich, wenn ich möchte zu 80 b. mit 2d, mir einfach die berechnung der prozentualen aufschlag auf und erstelle die erhöhung der kurve...richtig?
wenn du siehst, 2d-diese karte 4x1 gesetzt 6000 in dezimal entspricht 60mm3 für vergiftete 80mm3 müssen sie es zu 8000 punkte dezimalstellen
wenn du siehst, 2d-diese karte 4x1 gesetzt 6000 in dezimal entspricht 60mm3 für vergiftete 80mm3 müssen sie es zu 8000 punkte dezimalstellen
sehr gut..langsam anfang zu verstehen...
sehr gut..langsam anfang zu verstehen...
sie gewählt haben, zu lernen, auf eine ecu ziemlich kompliziert...
auge...