PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Anzeigen 147 1.9 jtd

Marcuc
Hallo an alle ich möchte sie bitten, ihren rat über diese karte von der 147.
Die maschine ist in ordnung, aber wenn zum beispiel gibt es ein paar aufstieg, und ich gehe, um zu beschleunigen, mir leuchtet motor rote und das auto geht in den recovery-für ein paar sekunden. Es passiert nur, wenn er bis 3000giri. Als fehler der druck von sovralimtazione. Mechanisch ist alles ok. Ich habe versucht, zu schreiben, die original-karte und das problem verschwindet. Können sie mir freundlicherweise erklären, was es gibt, und das ist nicht mit der karte? oder mich vielleicht zu einer completamenta neue und mehr performance?
Sind eine einfache anfänger ist, würde ich verstehen, ein wenig mehr auf der karte in meinem auto.
Vielen dank an alle

franco75
Sorry, aber die karte ist nicht so groß. Bist du sicher, dass das problem nicht der druck im Rail?
Sie erhöht die karte Rail jedoch nicht den begrenzer

sportknight
dass ihnen der fehler? der rote ist ein bisschen schwer zu verstehen, dtc

Marcuc
dass ihnen der fehler? der rote ist ein bisschen schwer zu verstehen, dtc

druck sovralimtazione.. der code nicht mehr erinnern..morgen werde ich nach der diagnose, und ich sage dir, den richtigen code

Marcuc
Sorry, aber die karte ist nicht so groß. Bist du sicher, dass das problem nicht der druck im Rail?
Sie erhöht die karte Rail jedoch nicht den begrenzer

aber das merkwürdige ist, dass durch den fehler von sovralimtazione

thekid
Der fehler ist inerenete druck-turbo-überprüfen sie die anzeigen druck turbo und seine limiter

munro
diese karte ist das klassische beispiel, wie nicht zu wissen, entfernen sie die verschiedenen limiter ecu edc15 sie greift nur auf die zeit und auf die druck-rail und der turbine zu geben, ein wenig "luft" mehr....
deine zeiten sind eben sehr belastungen dies führt zu einem steigenden druck unkontrollierte turbo, weil die ecu denkt injektion 60mm3 beispielsweise betreibt die palette vgt, um ihnen eine gewisse press mit dem iq, aber in wirklichkeit kommen die turbine eine welle von gas unerwartet und von hier aus die piccata und der fehler....
aber du bist auch schön, last press rail während seine limiter zurückgelassen wurden, ori...
unter anderem karten turbo sind auch ihre schönen ladungen 190 festen punkten auf der karte und über 240 auf die korrektur press turbo in abhängigkeit von der temperatur...auch hier die meisten blieben ori...so wie die lim paar-und nicht zu vergessen, limiter rauch, der saugt...

munro
wenn du einen rat rifalla..

Marcuc
die antwort, die ich suchte.. vielen dank munro. auch wenn wir erneut die karte, ich weiß nur, wie ändern sie die parameter in tabellarischer, weil sie einen kurs für anfänger vor einiger zeit. aber sie sind nicht in der lage, zu verstehen, zu 100%, wie die änderungen gehen sie verhalten sich auf der maschine. diese karte, die sie gesehen haben, ist gemacht worden austausch von gefälligkeiten, die von einem bekannten fitnesstrainer meiner teile. Die karte, die ich hatte, aber ich habe es durch. nur finde ich die last und ich hoffe, ihr und sah sie an und geben sie mir ihre meinung

Marcuc
also jungs lege ich die karte, die ich hatte, bevor sie diese karte, die euch habt ihr schon gesehen.. ich hoffe auf eure tipps und vielleicht beihilfen für die verbesserung die karte meiner 147. nochmals vielen dank

munro
ich mag es nicht, nichts, nicht einmal diese...
die zeiten injektion sind auch hier schön belastungen und gurtkraftbegrenzer press-rail-wenn du sie anschaust, 2d-machen sie kotzen ganz zu schweigen von der karte anzeigen fumi...su diese car berühren sie nicht die zeit, sondern nur durch verschiedene limiter wie berechnet sich auf der karte zeiten bereits vom hersteller kann man sie gehen stark..

Marcuc
ich mag deine offenheit zu sagen, die dinge, und ich danke dir.. zurück zur karte, ich wollte nur sagen, dass diese karte wird sofort nach dem kurs.. leider bin ich nicht in der lage, herauszufinden, wie man eine komplette karte.. ich weiß nur, wie ändern sie die parameter in tabellarischer

frenk85
du hast vergessen, der andere karte pedal-adresse 078332,dann hast du nicht berührt, nicht einmal ein limiter.

Marcuc
du hast vergessen, der andere karte pedal-adresse 078332,dann hast du nicht berührt, nicht einmal ein limiter.

hallo frenk.. wie schon gesagt, ich bin ein anfänger und die andere karte pedal weiß ich nicht einmal, dass es existiert

frenk85

Marcuc

frenk meiner meinung nach das grösste problem für uns anfänger ist genau das, wie sie die karten...
in dem sinne, dass ich denke, das es schwierig ist, genau herauszufinden, wie sie deeterminate karten

munro
sie beginnen immer auf der karte pedal da beene in den sinn, bevor sie was sie wollen injizieren, wenn sie zum beispiel möchten sie injizieren 70mm3 im pedal beantragen, müssen sie ein wenig mehr, sagen wir, 80-85mm3 ausgehend gradualmete von 1250-1500 rpm und 50% pedal..tatsache, das sie dann an die verschiedenen limiter hast und die zeit dann ein wenig druck turbo und das spiel ist fertig..

switing63
sie beginnen immer auf der karte pedal da beene in den sinn, bevor sie was sie wollen injizieren, wenn sie zum beispiel möchten sie injizieren 70mm3 im pedal beantragen, müssen sie ein wenig mehr, sagen wir, 80-85mm3 ausgehend gradualmete von 1250-1500 rpm und 50% pedal..tatsache, das sie dann an die verschiedenen limiter hast und die zeit dann ein wenig druck turbo und das spiel ist fertig..

Ich aufhängung mit dieser antwort zu fragen, ob mein gedankengang richtig ist, da sprichst du meiner meinung nach zu recht, dass sie sich ein ziel, auf die menge von diesel eingespritzt, bevor sie jede änderung, d. h. über eine steuereinheit EDC16c8 einer 147 gesehen, dass die injektionszeiten in der karte berechnet werden, bis 80mm3 für einen anfänger wie ich, um zu vermeiden, dass die hand zum anzeigen der zeit, weil sie nicht weiß nicht einmal wo ich anfangen soll) bequem ist-zumindest anfänglich-fermersi maximal 80mm3 diesel als ziel?

munro
Ich aufhängung mit dieser antwort zu fragen, ob mein gedankengang richtig ist, da sprichst du meiner meinung nach zu recht, dass sie sich ein ziel, auf die menge von diesel eingespritzt, bevor sie jede änderung, d. h. über eine steuereinheit EDC16c8 einer 147 gesehen, dass die injektionszeiten in der karte berechnet werden, bis 80mm3 für einen anfänger wie ich, um zu vermeiden, dass die hand zum anzeigen der zeit, weil sie nicht weiß nicht einmal wo ich anfangen soll) bequem ist-zumindest anfänglich-fermersi maximal 80mm3 diesel als ziel?
sicher...mit 80mm3 bekommt man schon einen schönen mostricciatolo...
nicht "verschmutzen" in diesem tread öffnen sie eine ihrer sehen, dass eine hilfe erhalten..

Marcuc

munro könntest du mir erklären, wie sie sehen anzeigen pedal die menge dieselkraftstoff eingespritzt?

sportknight

Marcuc

munro
munro könntest du mir erklären, wie sie sehen anzeigen pedal die menge dieselkraftstoff eingespritzt?
deine karten pedal haben bereits die ausfahrt auf anfrage in mm3...

munro

Marcuc
Hallo jungs. sorry für die inaktivität, aber ich war krank. aber zurück zur karte-pedal, das habe ich geändert, so was zu 100% last spritzt von 63 mm3 den 80mm3.. ich weiß nicht, ob ich es geändert in ordnung, aber ich habe einen 15% fester schrittweite. mir bestätigt, dass dies die genaue art und weise ändern?