Ansicht Die Vollständige Version : Problem alfa 159 1,9 150 ps
Hallo an alle jungs, die ich bekam einen alfa 159 150 ps mit einem seltsamen problem....das auto hat nur die deaktivierung der agr und dpf gemacht wie jetzt macht sich seit jahren und mit limiter-rail-turbo-drehmoment verschoben und sehen ein wenig was für ein fehler von mir? wie ist es möglich?
welche der beiden fehler, die sie sieht seltsam aus?
Das problem ist der druck im rail, e-mail, die karte so zu sehen, wenn das gemacht wurde, etwas ungewöhnlich.
be,aber ist es nicht seltsam,...
wahrscheinlich, wenn sie hoben die begrenzer ist, warum nach einem fehler hatten angst, dass der druck stieg zu
statt dieser fehler kann verursacht werden, sensor,filter diesel schmutz,den zwei pumpen oder ein injektor, der stadt und rückgang der druck...
Sorry, aber ist es nicht seltsam, dass der druck steigt von dort auf 1770, wenn von anzeigen, müssen sie 1600?
der erste fehler ist definitiv der sensor defekt schon hatte ich andere fälle...also ich interessiere mich nicht, ich beseitige das dtc und an ort und stelle sind....
es gibt andere karten, die sie geben können, um diese fehler, wenn keine plätze ori und mod dich nicht, es kann helfen.
Entschuldigung, ich habe nicht verstanden, eine sache, hat aber nur zusammen arbeiten-und auch der rest der karte?
wie ich geschrieben habe, nur die begrenzer...deshalb verstehe ich nicht....
dann hatte ich das richtig verstanden,sie wollten das problem zu lösen, hob den begrenzer
ein update, was dieses auto.....das problem waren die injektoren.... gemacht und das problem hochdruck mit entsprechenden fehler gelöscht...jetzt müssen sie nur noch kontrollieren, auch die geometrie, um den hohen druck der turbine, aber ich habe eine frage für euch: wenn ihr euch zu mindestens habe ich die zeiger der turbine ist leicht über null....ist eurer meinung nach der sensor, der probleme hat oder wirklich lädt die schar, für irgendein problem?
Wenn sie geöffnet, die variable geometrie und der druck nicht abfällt, ist der sensor defekt.
Aber die injektoren, was sie hatten x erhöhen so den druck, hatten keine reichweite typ verstopft??!!
ja der rücklauf der injektoren war sehr hoch und sehr wenig reichweite vor allem in der oberen....
für die schar: ok was du sagst ist richtig, aber warum bewegt sich die maschine auf 850 umdrehungen????
wahrscheinlich ist der sensor defekt
ok ich danke dir...auch wenn ich das tue, hab einen versuch mit der karte geometrie ganz offen, um zu sehen, auf ein minimum, wie es wirkt....
danke für den rat
was ändert sich mit der karte in offene geometrie?
ok ich danke dir...auch wenn ich das tue, hab einen versuch mit der karte geometrie ganz offen, um zu sehen, auf ein minimum, wie es wirkt....
danke für den rat
Um ganz offen sie setzen wert auf 100% ?
Dann zum löschen von druckspitzen in bestimmten situationen müssen sie die werte erhöhen in der karte der richtige?
nein erwarte ich nicht glaube, dass geöffnet ist 100 aber gegen null und dann max der wert kann 75.....was ich tue, ist zu versuchen, herauszufinden, ob die geometrie ist gesperrt, aber sie kann nicht gehen
ich glaube nicht, dass mindestens diese karte wird uilizzata, wir öffnen die geometrie musst du aufsetzen
x offene geometrie habe ich die absicht, trennen sie den schlauch von der unterdruck der vgt, so bleibt geöffnet drehen kleiner und sehen, ob es druck
sie überprüft die map-datei, wenn es schmutzig ist innen?
Hast du recovery x überdruck turbo?
ich operand...es war ein stück schwarz in der praxis...nun rüsten krümmer und alles, und wir sehen....
sie raus, geht in die recovery, um überdruck turbo und vor auch rail..ließ sich mit der reinigung der injektoren...
dann, nach sorgfältiger reinigung der saug-und revision der turbine, die probleme sind gelöst, alle...außer für die fehler p2085 auf den dpf mit der lösung des switchs, jedenfalls habe ich mich für die dtc mit winols.....sollte der gesamte bereich der dtc gelöscht, mal mit ausnahme der dtc-druck der rail....
dann, nach sorgfältiger reinigung der saug-und revision der turbine, die probleme sind gelöst, alle...außer für die fehler p2085 auf den dpf mit der lösung des switchs, jedenfalls habe ich mich für die dtc mit winols.....sollte der gesamte bereich der dtc gelöscht, mal mit ausnahme der dtc-druck der rail....
Leider kann ich nicht sehen, die karten ,aber aus meiner eigenen erfahrung sage ich dir, dass, wenn sie deaktiviert wurde, der dpf muss sichergestellt werden, dass wurde entfernt und ersetzt mit einem faux-wenn nein sensor temp geht hoch und recovery.... frohe weihnachten
sie ringazio interesse, aber ich habe es gemacht vielen räumen dpf original und ich hatte noch nie probleme...immer tatsachen mit dem switch und keiner dtc und dies war die erste, die hat da ein wenig probleme....aber wie ich dann merkte, war die maschine hatte unter probleme...
sie ringazio interesse, aber ich habe es gemacht vielen räumen dpf original und ich hatte noch nie probleme...immer tatsachen mit dem switch und keiner dtc und dies war die erste, die hat da ein wenig probleme....aber wie ich dann merkte, war die maschine hatte unter probleme...
Aber das problem der dpf bzw. der spion revovery dir gibt sie auch mit swicht aus? Bist du sicher, dass du alles deaktiviert dpf elektronisch? Manchmal scheint es seltsam, aber von software zu software der ecu identisch mit dem einzigen unterschied, die zahlen könnten sich ändern, auch wenn sie wenig oder im gegenteil, die kurven sicher sind, swicchato alles? Noch nicht verwendet, ich hoffe, der software für die dpf off, weil viele oft nicht die arbeit machen müssen und kombinieren können, casini....
Die reinigung der injektoren, wie hast du das durchgeführt? Auf meiner 147 150 ps scheint mühsam zu hoch dreht, und auf 3500 umdrehungen mauern und müdigkeit zu überwinden. Da vor geladen, karte geändert, auch wenn wirklich schlimm, der ecu gab mir der fehler p0091. Nun etwa mit der karte ori, aber die maschine scheint beim bremsen zu hoch dreht.