Ansicht Die Vollständige Version : limit iq
guten abend an alle! dies ist die karte, benutze sie jeden tag,mein "problem"und dass ich nicht über die 100mm3 diesel eingespritzt,
es gibt einige probleme mit dieser karte?ich weiß, dass ist nicht das top,ja.......aber das konnte ich tun.
es ist möglich, erhöhen sie den iq?!?!
nicht zu beurteilen, aber diese karte geht-magazin...
zum beispiel..
072348 ventil-shut-off-duty-cycle wieder ori
072FBE konvertierung paar>iq bist noch 90mm3 und gebrochen ist es nicht, einen echten limiter, aber wenn sie diese ändern sie auch ihre inverse, was dich zu 072E66...
0755FC anzeigen additiven sollwert agr
dient nicht ändern...
0758D0 standard-karte agr rimmetila ori
ist kein begrenzer..
0777B2 und 077800 sind ansprechschwellen für
das closed-loop-management-turbo, wie sie hi du gemacht
immer bist du mit management-turbo im closed loop..
ratet mal, ein bisschen? rimettili ori..
ihre karten-pedal sind mehr niedrige, wie sie wollen
spritzen meinst du nicht, dass solltest du zusätzlich mit
die anfrage??
ihre drehmomentbegrenzer und stand auf 100mm3
glaubst du nicht, dass du geschehen?
auch den ausgang ihres limitaore rauch-und
mm3 auch dies sollte überarbeitet...
078EFC ist ein limiter alzalo wie willst du spritzen
auch deine begrenzer marsch marsch
sind das feste 100mm3 beginnen 079154...
es gibt andere dinge, die nicht gehen, in dieser karte
aber plädiert, stoppe ich hier...
vor allem möchte ich ihnen danken murno für ihr interesse!!dann, bevor sie fortfahren, habe ich einige fragen, häfen,richtig zu verstehen und zu lernen, immer wenn du lust hast!
darf ich?!?!
wir sind hier, um dieses.....
weiter schießen!!
ok, vielen dank!
die adresse 072348 ich dachte, es war die karte debimetro.......
die meisten hersteller marci schon hatte ich sie entdeckt, aber ich glaubte nicht, dass sie wichtig waren und (wie ein narr), dachte ich mir, wie es der steuereinheit zu verstehen, die bei eingelegtem gang?!?! oder muss ich alle oder niemand.........
dann im closed loop beschränke iq?
o72348 ist nicht die karte debimetro vertrauen..und das duty cycle der schmetterling ersticken/spengnimento motor...
zusammen gang für gang, warum sollten sie nicht beschränken iq, wenn sie eben so nenne?
die ecu zu verstehen, den gang eingelegt hat, eine karte dieser gear/rpm-ratio in abhängigkeit von der fahrzeug geschwindigkeit und der motordrehzahl weiß, welcher gang eingelegt ist..
im closed-loop-vgt keine grenzen, nichts, nur, dass sie nicht zulassen, den einwand von ventilen und turbo-beispielsweise..
auch wenn ich glaube, dass du die pierburg hat disconessa vom wastegate nicht wahr?
würden sie versuchen, aktivieren die launch control, die auf das auto?
wenn sie möchten, bereite ich eine datei sehen, wenn du es schaffst..
sicher, dass ich mich traue!
ich werde sofort ändern!
die wg habe ich direkt angeschlossen.
schon wahr, dann sage ich dir später...
aber ich wiederhole, ich bin nicht sicher, dass es funktioniert und nur zu versuchen, ok?
natürlich!!
ok, dann gehe ich!
dann in der datei mit 078518 beginnen die karten
berichte V/n dh
denen, die dir accenvo ein paar beiträge macht, sind die karten
discovery-berichte gang in funktion der geschwindigkeit
fahrzeug-und rpm...was sie tun müssen, ist, löschen
die adresse die ich dir gesagt habe, auch 07851A
und 07851C nach diche sie müssen kopieren sie die werte auf null zurückgesetzt
in 07851e dann in der praxis müssen sie verschieben das ganze
karte V/n der drei adressen...sobald sie dies getan haben
gehe zu 079154, das ist dein iq-limiter für den ersten gang
und vom indirzzo gesagt, insgesamt 11-bit-und dann löschen
restliche karten ist eine 15x1 dadurch in der theorie
sollten sie aktivieren den launch von rund 2800..
cioèda halter aufgezogen, um das gas der motor
sollte verhindern, 2800 rpm...sobald das spiel car
sollte wieder alles normalität, d.h.
sie sollten in der lage zu beschleunigen einfach bis zum skalenendwert
aber nur mit dem fahrzeug in bewegung erinnert...
für versuche jetzt so und wir sehen, ob es funktioniert, dann
mal sehen, passen auch die pop-corn launch..
nein, es ist nicht gut so...hast du gelöscht, die ersten drei adressen, aber der wert dieser drei das musst du in den drei adressen nächsten und so weiter für alle werte, die karte...der drehmomentbegrenzer für vorwärts-dann hast du ihn gelöscht, alles habe ich dir gesagt, 11bit 11 aufnahmen der cursor nach der adresse, die sie da musst du löschen...kann ich nicht einmal ein scren-zacken, warum kannst du nicht sehen...
bevor sie mit dem l.c. ich habe experimentieren, um zu sehen, ob ich es erhöht den iq und es kam zu 104.00 mm3 nur, dass ich es von den schritten "scary" nichts zu tun........
e-mail karte mod die du gemacht hast sehen wir uns ein wenig, was es ist, dass es nicht geht...
Dies war die letzte, die ich gestellt habe,habe ich den mod und das alles gibt es in schritten hoch......
dann frenk oder visa karte mit der tatsache, dass sie nicht zu spritzen, wie du willst, dass ich verstehe, sind 130mm3 kann, hängt von 3 faktoren ab...
1 ihre maf oder debimetro liest nicht genug luft und anzeigen rauch beschränkt sind, die iq
2 ihre karten in zeiten berechnet werden, sind bis zu 70mm3 wahrscheinlich musst skalieren achsen und ricalcolarti alle karten zeiten wie willst du spritzen..
3 was sie sehen in der diagnose kann gut sein, dass es eine grenze der ecu. das heißt, auch wenn du vielleicht durch einspritzen mehr 104mm3 die ecu nicht sie es sehen, denn das ist seine grenze in der diagnose...
mein rat ist, beginnt ausschließen, alles eine sache auf einmal und schauen was passiert..
wenn sie brauchen eine hand, ich bin hier..
oh, ich vergaß..ich wollte fragen, bist du sicher, dass deine injektoren sind in der lage, ihnen, dass iq?
dann in der diagnose die luftmenge obbiettiva und real gibt es einen deutlichen unterschied,werde ich mit einem anderen debimetro für die maf weiß ich nicht.......
die karten, die zeit, die ich wollte, tippen sie auf, um nicht in einen schornstein,aber ich werde versuchen zu ricarcolarle.
injektoren sind der 2.4 jtd 136ps ich denke, die gehen gut......
dann konnte ich sie l.c. aber der schuss ist sie ich hatte ihn schon vorher, aber das nahm, weil ich feuerte, zu früh,werfen sie einen blick?!?!dank
ich vergaß, bedarf...................
ihr schuss ist nicht in ordnung....die achse des paares muss getan werden, anders als die letzten 2 breack gemacht werden müssen sehr nahe miteinander...beispiel 4800>4810..
es gibt auch einen anderen weg, um sie zu schießen covresti finden bit-beschränkung umdrehungen eingestellt ist, bei 6000 rpm von ori muss gesenkt...
dann mach ein log sehen, wie viele mg luft saugt ihr maf oder debimetro sind die gleiche sache, wenn zum beispiel deine maf-gesetz 800mg/inj logisch, dass es nicht andra, sich auch in der karte der rauch auf breack, die sie brauchen, um ihnen einen gewissen iq..
eine andere sache, die sie überwachen und die temp diesel habe ich den eindruck, dass die ihre limiter diesel in abhängigkeit von der temp-diesel selbst grenzen sie ihre iq bei einer bestimmten temperatur diesel...
stelle die ergebnisse des log
ich habe nicht die möglichkeit, anzeigen einer csv-datei, weil auf diesem pc habe ich nicht installiert, excel...
e-mail ein screen wenn du mal sehen, was rauskommt..
diese ich denke, es geht gut..........
ihre maf gesetz nur 552mg luft, wenn ich richtig gesehen ist es normal, dass sie es nicht schaffen spritzen mehr 104mm3 in der karte rauch beschränkt sind, die iq-eben wegen einer lese-so niedrig luft...
und als ob dein car verwendet nur meta-diesel an, du hast in der karte der rauch immer wegen dem lesen so niedrig...
du hast gesagt, es ist eine richtige stelle?
der luftfilter und alle leitungen, die zu der turbine auf dem auto sind so gestaltet, 80-100ps jetzt sind gaaanz sottodimensionate aber ihr maf die luft dir lesen muss....muss man von einem 400-450mg auf ein minimum gesehen, du hast abgeschafft, das agr über 1000-1100 mg volle umdrehungen..das log mit getriebe hast du das getan? in der regel legt man die 4 und zieht sich bis zur maximalen drehzahl...
dann ist es eine frage von "luft"
box-filter und rohrleitungen,die entfernt wurden, was soll ich tun?!?
das log habe ich es mit 3 volle umdrehungen
du brauchst einen maf oder debimetro zu lesen, das ist richtig.
aber bist du sicher, dass die log-gerecht?
Ich glaube nicht, dass mit so wenig luft kannst du injizieren alles, was diesel, scheint es, dass die luft durch 2 geteilt, sonst avrsti eine stöchiometrische nur 6.
Dovrsti rauchen, wie ein kohlekraftwerk,
Vielleicht haben sie ein paar löcher in das rohr pre turbo verbindet die debimetro die turbine ist eine sache, die durchaus üblich, und rechtfertigt, die weniger lesen debimetro und damit die injektionen von dir beschwert
ich denke, sie sind gerecht,andere parameter, wie z.b. druck-rail-ist richtig!
ich rauche nicht, wie ein kamin,in der regel vor der einführung des turbo-und dies ist ein weiterer aspekt, der mich nicht überzeugt..................
ich werde, wenn es "löcher"
ich eine frage,aber kann ich ihn lösche ich die debimeto von der karte?!kann man machen?!?!
Wenn das loch eben ist zwischen dem turbo und dem debimetro eben nicht rauchen, nur weil das auto atmet, aber das steuergerät glaubt, atmen weniger und dann auch höchstens injiziert mager ist... rauchen tun, wenn das leck befindet sich nach dem turbo und dann wie so oft im ic oben oder unten.. hast du Nicht daran gedacht, wenn ihr klagen diese rückmeldungen nicht retuschieren die grenzen der karte zu rauchen, bis es an die grenze des zumutbaren mindestens um zu überprüfen, ob sie in diesem bereich entspricht einem reichlichen zuwachs an schub?? Denn wenn dem so wäre, bedeutet, dass sie weit weg von der schwelle, ab der es nicht mehr effizienz und dieser fall wäre durch eine mögliche lücke im punkt von mir vermutet, oder auf eine mangelnde effizienz des debimetro. Andere versuchen, nicht sie jemals versucht haben, ziehen sie den stecker des debimetro , die an der unvermeidlich, spion (immer wenn sie nicht ausschließen von der karte) könnte dich gehen und das auto mehr so stark im fall, dass diese wenig effizient?
ich habe versucht, entfernen sie den debimetro und die maschine sollte nicht schwer zu besteigen,aber geht nicht in recovery.....
wenn nicht, bitte ich zu löschen?!?!
muss ich laufen lassen, maf, wie debimetro?!?!
Der maf ist der debimetro, vielleicht meintest du die map?? Trotzdem müssen sie nicht ändern, karten nur für die simulation der debimetro wenn sie gelöscht wird, höchstens vielleicht zu optimieren, unter berücksichtigung seiner beseitigung! Löschen von anzeigen in der theorie würde es aus der tabelle dtc gesehen, dass das steuergerät bei dessen fehlen macht das automatisch der switch verarbeitet das signal und andere sensoren, um eine anzeige (auch wenn ein wenig mehr angenähert) der wert stöchiometrische der zimmer (vor allem über das signal der lambda und MAP)
entfernen sie das debimetro oder maf, die die gleiche sache, die sie finden müssen, der "wähle" in ecu dann einmal gemacht sollte konvertieren limiter rauch aus dem maf-based map-based, wo an die stelle der luftmenge muss die messe der druck-turbo...
wisse aber, dass das management von diesel -, map-based rauchen macht so die car in frage wegen einer nicht optimalen kalibrierung der luft zu kraftstoff in der brennkammer, vor allem bei starker beschleunigung die lärmentwicklung zu hoch wird, für eine nutzung rein straßenverkehr...
ich sage, dass und am besten zu montieren, ein maf in der lage, richtig zu lesen die ansaugluft zum motor...
möglicherweise passen auch einer von einem 2.4 jtd lesen kann, mehr luft, aber dann sollte linearisiert ecu einfache sache zu tun, kopieren sie einfach die linearisierung der 2.4 im 1.9
Die map ohne debimetro macht das rauchen für die einfache tatsache, dass hanuna messung des drucks und nicht der tatsächlich arian"verschluckt" vom motor. Nicht man kann ein algorithmus, der genau um die korrelation druck / luftmenge eintritt in die zimmer, weil der letztere wert wird beeinflusst von anderen variablen auch bei gleichem druck.
frenk dir habe ich ein datei mit der maf-off und der launch control..
die datei sowieso, und ori die möglichkeit, dir die machen sie wie es ihnen gefällt..
und im begrenzer map based ließ ich mit absicht die mehr iq, der niedriger als spritzen sie jetzt, um zu sehen, ob es funktioniert wenn es funktioniert, können sie erhöhen den smoke map wie du willst...
guten abend!
ich habe versucht, die karte geht ziemlich gut nur, dass es nicht spritzt mehr als 75.50mm3 nur, dass ich vergaß, erhöhen sie die drehmomentgrenze,eingestellt auf 65. kann sein?!?! das l ist.c ich habe es versucht, aber funktioniert nicht, munro,aus dem stand,noch in bewegung
das haben sie bewiesen mit debimetro gelöst?
dann löst sich das debimetro wenn sie leuchtet die led dann aus mit dem löschen der fehlercodes in der ecu...
legt alle karten, wie sie wollen zu injizieren und fakten für eine fahrt...
für den launch, dir bereite ich eine andere datei und sehen ob es so funktioniert....
ich habe vergessen zu sagen, dass die lim rauch auf der basis der map muss ich alles tun, in gerade linie auf null, so sehen wir, ob es funktioniert oder nicht, mit mehr sicherheit..
entschuldigung ich habe mich geirrt, nicht auf map-basis ist aber natürlich, was auf der basis der maf das heißt, der begrenzer klassischen sagen...
ich versuche, sofort!!!..........
zu sehen, ob sie so funktioniert...
ich steckte das debimetro,ich habe "inearizzato" die karte raucht, gold-und mod und die neue,die ich habe versucht.
ich konnte mit der injektion 98mm3 aber ich habe den eindruck, dass die car-on-und off als erste.......
in ordnung,leuchtet keine der kontrollleuchten,und nur in der diagnose mir fehler des debimetro und der temperatur der luft.
nun versuche ich diese datei murno!
gut, dann der maf-off funktioniert....jetzt legt der smoke map wie willst du spritzen außerdem solltest du erhöhen, in gerade linie, wie sie wollen zu injizieren, der limiter rauch ori und das spiel und machte...die tatsache, dass man on-off-punkt und normal mit dieser konfiguration, die das einspritzen von diesel ist viel mehr abrupt...um dies zu verhindern "scontrosità" du musst passen sie sich ein wenig besser, die karten pedal und das lim-drehmoment, so dass nicht so viel diesel nach unten..
lassen sie mich wissen, für den launch, und sag mir, dass die fehlercodes, die versuchen, löschen dtc...
ich hatte probleme mit dem laptop und erst heute morgen konnte ich eine datei zu schreiben,die ich habe versucht, mit den neuen änderungen,die ich konnte, damit sie weniger sgorbutica,mooooooolto leistungsfähiger.nicht ich geschafft, das protokoll aufgrund der nicht-anerkennung des interface,muss ich wieder die treiber.der lc nichts zu tun, funktioniert nicht.
heheh... ich bin froh, dass du geblieben zufrieden...
zum launch muss ich daran arbeiten, mehr..aber jetzt welche datei hast du auf? die letzte die ich dir gepostet habe?
gerade kannst du ein log, um zu sehen, was spritzt und mir das dtc-maf aus, dass wir...
du bist immer bereit, sie zu testen launch?
sie habe auf die letzte datei,ich hob die karte raucht gold wie du gesagt hast geändert und die neuen habe ich riffatto karten und pedal, und der begrenzer ein paar und schrittweise, auch wenn es spritzt bis 2.5 bar und mehr (das manometer hat umgebaut 2.5), so würde,sobald ich legen sie die schnittstelle kann ich die log sind curiosissimo!!!!
die turbine bergen? benutzen sie die wg in "depression" oder die normale?
nur kann ich dir meine datei und sehen, ob wir aktivieren die launch
ich folgte ihr 3d-auf den nachweis der funktionsweise des turbo,aber ich verstehe nicht so gut.........
versuchen sie, diese frenk..diesmal habe ich ein paar berechnungen...
ich entschuldige mich für die wartezeit aber ich wurde zugeschlagen arbeitskämpfe.............
dann sind sie nicht geschafft, ein protokoll für die schuld der schnittstelle,morgen den hafen von einem freund von mir und wir werden sehen. für l ist.c. es funktioniert, aber es gibt ein problem, lässt es sich mit allen 5-gang
ich entschuldige mich für die wartezeit aber ich wurde zugeschlagen arbeitskämpfe.............
dann sind sie nicht geschafft, ein protokoll für die schuld der schnittstelle,morgen den hafen von einem freund von mir und wir werden sehen. für l ist.c. es funktioniert, aber es gibt ein problem, lässt es sich mit allen 5-gang
in welchem sinne? der launch funktioniert je kilometer/geschwindigkeit fahrzeug, wenn du still jedem gang ausrüstung der motor ist immer stillstand drehzahl eingestellt, die im launch, sobald das fahrzeug bewegt und über 3 km der launch schaltet sich automatisch aus und ermöglicht es ihnen, zu beschleunigen bis zum begrenzer u...
ich erkläre dir das verhalten.
aus dem stand heraus,kann ich vor,ich beschleunige und greift das die.c. perfekt..... ich habe die zweite und greift erneut die l.c und so weiter für alle hohen gang.......
auch, wenn sie in bewegung sind, ist das ergebnis das gleiche.
mmmhh komisch...welche datei hast du jetzt das letzte geschrieben?
sie das letzte,aber ohne änderungen,wenn es funktioniert alles, ich überholte sie.
Also lassen sie mich das klarstellen...jeder gang setzen, wie es kommt hast umdrehungen eingestellt im launch beschleunigt nicht mehr?
dann machen sie eine sache versuchen wieder ori das erste limiter und ändern sie auf die gleiche weise der begrenzer jetzt bei...
lassen sie mich wissen..***** unque zu tage bringen sie mir einen punkt jtd maximal einigen tests die ich....mal sehen, wer behebt vor...
guten abend an alle!
nach vielen tests,ich konnte sie nicht tun, diese gesegnete l.c. nichts zu tun,der einzige, der "funktioniert" ist das letzte, das sie geschrieben murno,aber mit diesem problem,oder tut das mit allen gängen.ich möchte dir ein video, damit sie wissen, wie sie sich verhält..................
für das protokoll habe ich verbrannt, die schnittstelle, und ich warte, dass meine ankunft auf der neuen.für den rest ist eine wahre bombe,das einzige, was,konnte ich nicht finden, den drehzahlbegrenzer,auch mit damos, dass du geschrieben murno.dann möchte ich sie bitten, eine klarstellung, ob es möglich ist.
sag mir alles..für den launch und du hast links geändert, nur der limiter von marsch, dass ich es richtig?
zum drehzahlbegrenzer kann ich dir helfen, ruhig...
sie genau!
ich nicht, ich schaffte es, den drehzahlbegrenzer........
für die erläuterungen ich würde dich gerne fragen, ob es möglich ist, dass der umrechnungsfaktor n,m-fuel kann, hebt der druck rail?!?also die karte die ecm ruft injektion parzializzato (map1) (map2) hat diesen faktor,wenn die erhöhung mehr als ich rein in den block, der mit fehler früher erkannt, druck-rail-control.
ich verstehe nicht ganz, was du meinst, aber die karte, die citi du, sollten die karten, die zeiten der einspritzung...
die maschine ist von meiner freundin die karte launch montiert ist, die mit den ersten drei adressen gelöscht, die in den karten ratio/n und mit allen werten der anderen karten übersetzt ich glaube, dass ist die erste, die ich gepostet in diesem tread seltsam, dass dir nicht funktioniert...
dein schalter kupplung funktioniert?
die injektionszeiten sind die karten, bevor ich glaube,was ich sage, sind die nach (inj basic-map start of main inj without pilot inj angle f:n,m-fuel)
es gebe sofort einen blick!
der schalter war das erste, was ich in der diagnose,mal sehen!.........
ich kann nicht kommen, weil sie nicht ich bin..............
die karten, die du sagst, sind die vorauszahlungen...
sind zwei weil eine sind vorauszahlungen mit der voreinspritzung und die anderen sind vorauszahlungen ohne voreinspritzung, so wie die karten, die zeit scheint mir, dass der grenzwert für die aktivierung einer oder ' andere karte als 2800 umdrehungen...aber was für ein problem hast du mit der car jetzt?
für das steuergerät habe mich gefragt, sondern auch wissen,da funktioniert die l.c.und ich habe bemerkt, dass in niedrigen-mittleren drehzahlen schiebt viel mehr, um dann zu sterben, auf die 3800.und die änderungen sind identisch mit denen der hohen.
für die schussauslösung die drei ersten gang,wenn das limit war auf 4500 unvermeidlich war,ist nun platz bis 5000,geht viel besser.
kleid 5km eine strecke,ist es nicht monza he! aber man spaß hat und nicht jeden sonntag, aber fast, wir gehen dann der schuss, gibt es schon mal.
dann eine andere sache,ich habe die möglichkeit finden, stahlrohre zu einem lächerlichen preis,maßnahmen, 100x60x1, oder 100x80x1,5 was ist die entsprechende größe?!?!
sorry, frenk stahlrohre für sie, was? das abwasser?
für die ecu hier ein wenig-adressen "hol dir mit den federn" auf dieser ecu,edc15c5,es gibt keine damos detailliert zu dem, was dir gesagt ist es für eine einfache erkennung der karten, aber ich könnte sbgliarmi auf einige wäre es, experimentieren..
dann hast du:
73400 lim press turbo-funktion temperatur der luft 10x10
73536 limiter iq 8x8
76736 karte drehmoment in abhängigkeit pedal 12x12 nicht ist: es ist ein echtes limiter
und mehr eine karte berechnung innere moment an der ecu
77006 karte minimal, wenn du ändern willst, das minimum, sie können handeln auf ;-)
79b62 lim iq-press-funktion-rail-temp-diesel(dies ist eine jener karten, die ich sagte dir vor)
7a42a vorhaben, komplexe boost, positive funktion masse der luft und temp der luft(dito wie oben)
7939a vorauszahlungen
7ad7a lim vorauszahlungen
7ac52 boost limiter
76558 svbl
74a6c svbl
74a70 svbl
que begrenzer auf gerade linie, alles zu 6000 weißt du natürlich auch was...wenn du den maf-off-schalter, agr-sag ' s mir, dass sie vor ort adressen
gute arbeit
dank munro!
sie werden die schläuche für den abfluss.
ich habe mod-fast alle, außer die zwei karten 79b62 und 7a42a und svbi ich weiß nicht, wie mod....
glimmer und gesagt, dass sie müssen sie, um kraft zu ändern...
laß sie gold und sehen, wie verhält sich die car..
für die einzelnen bits einschränkung turbo einige sind eingestellt auf 1500 punkte oder 1,5 bar max boost andere auf 2500 punkte, also immer 1,5-boost +1 bar luftdruck....impostali, so dass sie nicht taglino, wenn der turbo übertrifft die druck...
hier sind die änderungen der "limiter"alle anderen karten sind identisch, als sie es vorher war.die car verbessert sich noch ein bisschen unten,aber oben nichts..............
guten morgen!ich möchte bei dieser gelegenheit wünscht ihnen ein frohes neues jahr an alle forumisti und den mitarbeitern des forums!!!
Guten abend an alle!!
Ich möchte wissen, warum diese karte mir tagia hohen drehzahlen
Gibt es irgendwelche anderen bits zu berühren, um ihm diese gesegnet "runden"