PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Ein großes hallo an alle

zxrrr
Hallo an alle, ich heiße Roberto, ich bin ein neuling in der branche, auf der suche nach informationen über meinen alfa 159 jtdm (AGR DPF off) sind bereits mal in diesem forum, finden es sehr interessant, mit vielen informationen und kompetente leute.
Ich biete ein gruß an alle wünsche euch einen guten tag.

egs
Hallo zxrrr, willkommen. Von den mehr info von dir, beginnend mit dem namen.

egs
Es tut mir leid, ich hatte nicht richtig gelesen, Willkommen Roberto, was machst du beruflich? sechs der branche auto-reparaturwerkstätten oder nur leidenschaftlich?

domenik
willkommen im forum, roberto

zxrrr
Hallo, Egs, sie sind einfach nur ein fan, ich habe zwei brüder und sie haben eine kfz-werkstatt/kfz-elektrik und schon als kind habe ich immer gironzolato in ihrem kommunalen schlüssel -, fett -, und autos...ich bin ein typ, sehr neugierig, ich mag es sehr, experimentieren, arbeiten körperlich in der maccanica/elektronik, die kleinen arbeiten, die sie ich allein, mein richtiger beruf ist, der techniker HW/SW-und LAN-netzwerken....
Ich besitze wie gesagt ein alfa 159 1.9 jtdm 150, wie alle lief in probleme, AGR etc....in der vergangenheit habe ich die installation einer zusätzlichen steuereinheit geben gute zufriedenheit, aber in letzter zeit scheint es gebe anzeichen einer unverträglichkeit (ich weiß schon, die sind in hohem grade nicht empfohlen) und somit ist die geburt eine starke neugier auf remapping. Das lesen hier und die scheint mir möglich, etwas zu tun zu ****llo diy, vielleicht eines tages helfen, meine brüder, in diesem bereich...wer weiß...mittlerweile ist es schön zu träumen.

zxrrr

sv2hqx
hello roberto
welcome to forum

zxrrr
Hi sv2hqx! Many thanks 😊

tecnoracing
hallo und guten pemanenza

carlo abarth
roberto
hallo!!!!!!!!!!!!!

zxrrr