PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Löschen Geschwindigkeitsbegrenzer auf EDC16-Gruppe Wv

clabsport
Hallo leute ich wollte fragen, ob mir könnt ihr angeben, sanft mit sicherheit die adresse zu löschen, geschwindigkeitsbegrenzer auf dieser karte
ich danke euch im voraus.

munro
porva so und lass es uns wissen...ich denke trotzdem das speed-limit-diese car befindet sich in e2p....

munro
ich diemticato...in e2p befestigt 220 für die 2.0 und 199 für 1.9...

clabsport
Dank munro versuchen und stelle die ergebnisse.

clabsport
Nichts zu tun, geht nicht auch nicht so.

munro
dir das gesagt....
dann befindet sich in der e2p den begrenzer...
das liest du in bdm und dann versuchen, den limiter manuell in e2p-und ausschaltet...
auf einige kann zum ausschluss von der limiter von diagnose buchse mit kabel vag, aber das verfahren ist ziemlich komplex, aber...
dann sollten sie zerlegen die ecu und die arbeit zu tun, wie oben angegeben...

sportknight
versuchen sie, diese

ugoboss
sie ist im e2prom, und ich erinnere mich, dass lesen in der bdm mit cmd sie gab die möglichkeit, es mit dem.

clabsport
Aber nicht zu wissen, adresse und form scheint mir eine ziemlich schwierige sache haben wir einen screenshot als referenz?

clabsport
versuchen sie, diese

Bereits bewährte nichts zu tun.

munro
e-mail-datei des e2p dir, mache ich gerne.....

munro
wenn dann willst du einen screenshot gibt es keine probleme....
sag mir, du...

munro
Aber nicht zu wissen, adresse und form scheint mir eine ziemlich schwierige sache haben wir einen screenshot als referenz?
e-mail-datei des e2p ich helfe, das zu tun....
wenn du dir einen ort in-screen...

munro
oopss sorry, mir klemmt die enter-taste......

cinqueturbo
Wenn du das BDM-1255 hat die funktion, entriegelung auf diese ECU VAG..

ugoboss

dir tut es das programm.

clabsport
Danke jungs für die verfügbarkeit, sobald ich die e2p den platz.

clabsport
Jungs richtig, um genau zu sein, wem gegenüber er gab mir die hand.
Pultroppo noch nicht möglich war, sollte eine datei, die sie gerade und kann es posten.

ducati83
jungs aber es sollte nicht schwierig sein, finden sie den limiter in e2p gesehen, dass im binärsystem ist leicht zu finden, buchstaben und zahlen...nur, ich habe nie verstanden, wenn ich ihn finde, geschrieben in folge, oder es sind sequenzen präzise?

eobdexpression
Wenn sie cmd ein mal angeschlossen, bdm kannst du löschen, den speed limiter höchstens fakten eine vollständig lesen und die e-mail-e2prom, dass sie entsperren ihr geschwindigkeitsbegrenzer

gabrielikkiu
Wenn sie cmd ein mal angeschlossen, bdm kannst du löschen, den speed limiter höchstens fakten eine vollständig lesen und die e-mail-e2prom, dass sie entsperren ihr geschwindigkeitsbegrenzer
du kannst das auf jedes auto?