PDA

Ansicht Die Vollständige Version : mapping-tipps und meinungen

project
Guten morgen,
dann präsentiere ich ihnen eine zuordnung gemacht vor einiger zeit von einem trainer die betreffende maschine ist mein bravo jtd 105.
ich möchte verstehen, mit ihnen, wenn sie eine karte gemacht, gut ist oder nicht lege ich die karte ori und mod und ich sage ihnen, was meiner meinung nach nicht in der richtigen weise zu verstehen, ob ich das verstehen etwas von dem, was ich zu lernen!
dann gibt liste, was meiner meinung nach schlecht das ist in dieser zuordnung.
-begrenzer-rail-druck hinterlassen wurde, der ursprüngliche.

-die karte-rail-druck wurde erhöht und übersteigt die werte der limiter press(und ich denke, dies könnte zu einer sperrung und/oder ein-spion-motor) geändert worden ist meiner meinung nach schlecht mit erhöhten werte ein wenig ohne logik

-die karte injektion parzializzata wurde erhöht, um nur auf den max belastung und erhöht wurde meiner meinung nach ein wenig zu unrecht

-die karten parzializzate map 1 und 2 gemacht worden sind, in verschiedenen schritten, scheinen mir die fakten ein wenig willkürlich
auf map2 gibt es einen anstieg bei geringer last im mittleren drehzahlbereich mehr 30, ist meiner meinung nach unnötig und könnte damit die maschine scattosa.

unter anderem heraus treiber gibt es andere schritten, aber ich weiß nicht, was sie sind.

egs
Also, Die karte druck rail sie den schritten, die möglicherweise falsch oder besser nicht-lineare und trotzdem musste auch der erhöhung der limiter meiner meinung nach. Die karte, die sie angeben, wie injektion parzializzata, ist ein limiter rauch, und nicht geändert wurde schlecht. Sonstige änderungen, die außerhalb treiber, dass du sagst, sind die anderen karten. Das alles, ohne die maschine, wie es geht? Die karte ist nicht sehr übertrieben, und die maschine sollte in ordnung sein, denke ich. Sagen sie uns, du.

project
dann spreche ich von unwissend, und es ist richtig, um herauszufinden, ob meine logik und richtig oder falsch, ich sage nicht, dass sie schlecht sind, ich möchte lernen zu verstehen, wenn es gemacht end-oder nein, und das, was ich geschrieben habe, ist meine interpretation! sicherlich nicht genau!
aber die maschine geht gut ****llo leistung erhöht sich enorm auf die frperò gibt es original nicht stand, die leistung und den schlitten auch neue raucht wie eine türkische, sondern das, was ich denke, ist, warum der turbo ist ein fest und das original ist nicht berührt worden ist!
geworden ist es sehr empfindlich mit l-zeitraffer in der tat, wenn nicht machst du auch ein wenig die hand, wie berührt l-zeitraffer aufnehmen! und dann manchmal schießen sie die maschine einschalten, die led und schaltet sich aus und denke, es ist wegen dem druckreduzierventil, dass es original ist.
ich bin aufrichtig ich gesehen habe, die löcher, die ich weiß nicht, du bist korrekt sind, d.h. bei gleicher belastung und all zunehmender drehzahl auf einer karte ,jetzt nicht erinnern, was ich zu gehen, zu überprüfen, werden die werte in einem feld fallen nicht leicht, und die nach riaumentano ich weiß nicht, ob es richtig ist, so dass es meiner meinung nach könnte sie in ein loch, vielleicht in der anleitung nicht, aber fühlen

egs
Die maschine raucht und schlitten die kupplung, weil die einspritzzeiten geladen sind ein bisschen viel. Es ist nicht für den turbo mit fester geometrie. Sie können karten, die sind besser und die nicht rauchen und die kupplung nicht durchdrehen. Auch das drehmoment wurde um auch bei niedrigen drehzahlen schon 400 umdrehungen, um dir zu sagen.

project
die einspritzzeiten wie es nach ecm?
ich denke, ich habe sie außerhalb vom treiber als auch die karte des paares.
auf winols ich habe nicht die damos für diese karte und nauch ich kann sie sehen.
dann eine neugierde, aber das parzializzato map1 und 2 sollten nicht erhöht, so gleich?
ich möchte es ein wenig besser, diese karte meiner meinung nach kann man es besser zu machen, wie du sagst, egs?

munro
parzializzato 1 und 2 sind die injektionszeiten..

munro
com unque wenn kann ich dir sagen, das es nie ansehen sucks... mir gefällt es nicht für nichts, ich erkläre dir warum...
ausgehend von anfang datei finde ich agr nicht geschlossen....lim press turbo nicht berührt, aber die press turbo mehr weiter...
lim paar komplett erneuert und partitti aus niedrigen drehzahlen bereits schritten sostanziosisi, die nur dazu dienen, stress mechanische neben der tatsache, dass sie toccatto auch die achse u de limiter selbst ich habe nicht verstanden, warum..
injektion parzializzato also lim rauch tatsache, a-mitglied canid...ich erhöht, indem sie die logik der afr oder nicht tippen ...dann zeit injektion map 1 und 2, die fahren auch sie mit schritten veranlasst, bereits aus niedrigen iq und niedrigen druck rail... das einzig gute in dieser karte und die press-rail-aber gesehen, dass sie nicht erhöhen wollten, seine lim, es ist eine andere membrata...ich wiederhole, für mich macht gehen körper dann nicht weiß...

project
dank munro natürlich können sie sagen, dass ihre ich sind alle ohren :P.
aber auch mir erschien es so etwas ohne einen logischen sinn jetzt bin ich kein ass in der tat sind weniger ein pivellino, aber ich würde ich mindestens lim. rail im einklang mit der druck-rail-und map 1 und 2 hätte ich sie tatsachen gleich.
Betrachtet man die karte auf 2D-grafik -, aber es scheint nicht so schlecht scheint es besser gemacht eg paar zeilen ein wenig retorte, aber von ihnen scheint nicht so übertrieben und auch nicht zu schlecht, aber gerade die tabellarische scheint es mir schlecht.
aber der begrenzer druck turbo und der druck turbo und ich habe sie nicht gefunden, jedoch scheint es seltsam, dass es da ist eine feststehende, wenn auch es zu wechseln, glaube ich nicht dienen, da das steuergerät nicht möglich ist, den druck einzustellen.
l agr-zumindest die ich geschlossen mit einer platine, da bei diesen fahrzeugen die led nicht leuchtet, speichert l fehler aber nicht, leuchtet die led.
der limiter rauch in der praxis was ist zu ändern?
und nur aus neugier, mit welcher software l hast du vista?

munro
ich sah sie mit ecm...die lim rauch geht beschränken sie ihre zahl diesel eingespritzt....
die press-turbo und über lim und wahr, dass nicht direkt verwaltet der turbo auf diese car, aber wenn sie gehen, um zu erhöhen massiv die iq hat auch eine steigerung der press turbo, da gibt es mehr abgase, alles dreht sich schneller der turbolader... in deinem fall gilt umso mehr, weil wer hat dich die karte geht, die geeignet sind, die ecu daher haben sie sicher piccate press turbo und ist für dieses hebt sich ein wenig, um nicht probleme mit der recovery oder spione verschiedenen beleuchtet...
auf diese belaufen sich für eine änderung ist mehr als gut genug, um alle die meisten diesel und ohne auch nur zu berühren die zeiten, car geht mehr als in ordnung...

munro
die karten tmpi injektion sind bereits berechnet, um die spritzen bis zu 1500 bar press-rail-und 70mm3 mit turbo und kupplung ori sind sie bereits an der grenze mit diesem diesel...

frenk85
nicht posoo sie anzeigen, aber von cove beschreibt........................lim drehmoment 400 min-es hat keinen sinn,ist die klassische karte von der tankstelle-coach,der sie berührte die zeiten injektion, weil sie nicht weiß, entsperren sie das alles macht deshalb rauch.............
folgen sie dem rat von munro.
für die druck-turbo-sie können sie manuell über wg, wenn sie die notwendigkeit...
für die kupplung empfehle dir ändern apresindere,mindestens scheibe und druckplatte verstärkt

project
jetzt versuchen zu ändern, und ich caricherò das forum, um mit ihnen diskutieren begann so etwas zu lernen!
Frank, dir die wahrheit dieses, dass sie mir gemacht hat, war ein hersteller von maschinen, rallye, aber dann habe ich entdeckt, dass mehrere maschinen bereitete scocciavano turbo und einige motoren.
aber der turbo denke ich, dass das lascero original so laden 1,3 bar original, weiß ich nicht, weil ich stieg ein manometer, um den druck nach der änderung.
munro für die meisten rauch ich fand dein post, wo du erklärst, wie man eingreifen.
also nur um zu sehen, wenn ich die zunahme der begrenzer rauch -, limiter-und drehmoment-begrenzer press die car-schon ist das besser?
ist possibbile, wenn nicht erhöht es den druck ne zeit?
eine neugier, aber die karte turbo bist du, dass du weißt, adressen oder dich macht sehen ecm? zu mir, weil sie sie nicht sehen.
kurioses mit der karte mod ecm findet keine treiber ich denke, es ist normal, da ändert sich das cecksum und erkennt ihn nicht richtig?

frenk85
project,wenn es nicht ein problem auswählst,kannst du die extreme,so dass ich mich bewusst machen ich das?!?

project

munro
jetzt versuchen zu ändern, und ich caricherò das forum, um mit ihnen diskutieren begann so etwas zu lernen!
Frank, dir die wahrheit dieses, dass sie mir gemacht hat, war ein hersteller von maschinen, rallye, aber dann habe ich entdeckt, dass mehrere maschinen bereitete scocciavano turbo und einige motoren.
aber der turbo denke ich, dass das lascero original so laden 1,3 bar original, weiß ich nicht, weil ich stieg ein manometer, um den druck nach der änderung.
munro für die meisten rauch ich fand dein post, wo du erklärst, wie man eingreifen.
also nur um zu sehen, wenn ich die zunahme der begrenzer rauch -, limiter-und drehmoment-begrenzer press die car-schon ist das besser?
ist possibbile, wenn nicht erhöht es den druck ne zeit?
eine neugier, aber die karte turbo bist du, dass du weißt, adressen oder dich macht sehen ecm? zu mir, weil sie sie nicht sehen.
kurioses mit der karte mod ecm findet keine treiber ich denke, es ist normal, da ändert sich das cecksum und erkennt ihn nicht richtig?
dann project für den turbo ist wie ich dir erklärt, ich...du hast 1.3 press turbo ohne ihn nicht einmal berührt die turbine, weil sie mehr diesel im brennraum erzeugt moolti mehr abgase, sie drehen mehr velocemte, dass der turbo mehr druck turbo....
neben den karten, die du gesagt hast die ecu gibt es andere limiter, mit denen der diesel....keine sorge, wir finden sie zusammen...einmal gefunden und eingestellt, wie die karte zeiten und bereits festgelegt, können sie vermeiden, ändern sich die zeiten höchstens nur die press-rail gesehen, dass die achse der zeit der press und kletterte von mama fiat bis 1500bar...sie dann trotzdem müssen sie ein protokoll der press-rail, um zu sehen, deine pumpe wie dich...aber dazu kommen wir später.. die karte turbo ecm nicht sehen, aber ihr trainer die geändert findest 07F7FE....das titan und im allgemeinen ecm erkennt nur die original-dateien..

project
ok perfekt, doch dann carichero die original-karte und dann werde ich ein log cn alle daten, press-rail,maf -, zeit-injektion und die zahl carb-so haben sie einen ausgangspunkt und zu verstehen, was genau habe ich geändert und wie viel, was ich denke, sie verstehen kann, auch von der karte, aber uns langsam arrivero ich auch mit der erfahrung.

aber zusammenfassend kann man feststellen, beginne ich mit dem schließen agr gesehen, dass ich finde, dass, wenn ich mich nicht irre, sollte der anfang ansehen,und dann jage mit l erhöhen sie die limiter der turbo so dass sie keine schwierigkeiten mit der leuchte und recovery verschiedenen.
l-adresse, die sie mir gegeben haben, und der turbo oder der.seine limiter?

project
es tut mir leid, munro ich so eine argumentation auf der basis dessen, was du mir erzählt hast,korregier mich wenn ich falsch liege.
du hast mir gesagt, dass die einspritzzeiten auf dieser car in der config-ori sind schon genug zu ertragen presione 1500 bar.
also nach dem, was ich weiß, damit besser gehen, dieses diesel braucht eine größere menge diesel und luft natürlich.
jetzt, da die zeiten sind schon ausreichend für mich ausreichen würde, die erhöhen nur den druck der argumentation, die ich gemacht habe ist folgendes
mit den gleichen zeiten injektion wenn erhöhte den druck mir, bedeutet eine erhöhung der einspritzmenge ist die richtige?
dann sagen wir, dass die einspritzzeiten sollten gestiegen, nur in dem fall, in dem der druck, mit welchem ich möchte arbeiten zu lassen, um die karte nicht ausreichen?
wenn ich durch druck aumentassi auch etwas die zeit aber wäre nicht eine erhöhung ****llo leistung?

frenk85
natürlich!
hw
sw

frenk85
wenn nicht, setzen sie die "limiter" die einspritzmenge bei jedem zyklus ist immer das gleiche!

project
jetzt kann ich nicht mehr frenk, sobald ich nach hause komme, dir gebe, tut mir leid!
die begrenzer sind immer diejenigen, die ich nicht sehe?

frenk85
ko!

munro
es tut mir leid, munro ich so eine argumentation auf der basis dessen, was du mir erzählt hast,korregier mich wenn ich falsch liege.
du hast mir gesagt, dass die einspritzzeiten auf dieser car in der config-ori sind schon genug zu ertragen presione 1500 bar.
also nach dem, was ich weiß, damit besser gehen, dieses diesel braucht eine größere menge diesel und luft natürlich.
jetzt, da die zeiten sind schon ausreichend für mich ausreichen würde, die erhöhen nur den druck der argumentation, die ich gemacht habe ist folgendes
mit den gleichen zeiten injektion wenn erhöhte den druck mir, bedeutet eine erhöhung der einspritzmenge ist die richtige?
dann sagen wir, dass die einspritzzeiten sollten gestiegen, nur in dem fall, in dem der druck, mit welchem ich möchte arbeiten zu lassen, um die karte nicht ausreichen?
wenn ich durch druck aumentassi auch etwas die zeit aber wäre nicht eine erhöhung ****llo leistung?
ja, aber die rede ist, ein bisschen mehr kompliziert, so...
die ecu interpoliert continuzione die parameter in der karte, um dir unacerta iq...
jetzt nehmen wir an, sie fordern von der karte anzeigen 65mm3 bei 4000rpm ok?
die ecu was macht geht interpolarsi in der karte zeiten(sehr vereinfacht, aber es gibt noch viele andere schritte) für 65mm3 die press-rail richtige und die zeit injektion geeignet, um ihnen, dass datum iq...
nun, wenn du erhöhungen nur die press-rail-unbeschadet der tatsache, dass deine pumpe-rail-sowohl in der großen form auch durch press 1500 bar die ecu difficlmente andra dir der druck zu niedrigen iq oder begrenzt von der ecu selber..

munro
für frank85 sw-und hw-project sind 928 212

project
ok, das werde ich aber freizuschalten auf die blöcke, um weiter erfolgreich!
jetzt nur von mir tsi kohl-blöcke!und sie zu entriegeln, und dann mir eine karte mit oc arbeiten auf druck rail und wollte gehen, bis auf limiter raucht!
die zeiten wäre es besser lassen ori sagen?

munro
vertrauen sie mit kupplung und stört ori besser lassen ori zeiten...
machen sie eine karte von beweis stellten, dass sie, sage ich dann, wie zu flicken und zu entsperren..

frenk85
dank munro!
ich habe da ein schneller blick, und ich fand(wenn ich mich nicht irre) limit 07b270,07c54c,07fe02,iniez vorl 07cd32,07cf58,lim rail 07edb8 für jetzt.mal sehen, mehr in die.......

munro
dann
07b270 ist nicht begrenzt ist, die karte von anfrage iq der bosch motor
07c53c einmal er ist ein limiter und die karte duty cycle des druckreglers rail
07fe02 ist eine karte im zusammenhang mit den glühkerzen nicht berühren..
07cd32 sind zeiten injektion
07cf58 und die druck-rail-anfrage im anlauf
07edb8 ist das druckreduzierventil-rail-in-funktion, temperatur-diesel

project
ok, ich mache mich sofort am werk ist, die last!

frenk85

o7f7fe

munro
ein wenig karten für dich..
079abc druck turbo
07bc22 iq-limiter (10x1)
07bc5e iq-limiter via fuel temp (6x6)
07d180 und 07d228 lim press turbo-1920, können sie auch nicht, sie zu berühren, wenn du willst
07d2cc vorschüsse für den moment nicht, sie zu berühren
07fa74 lim press turbo-funktion press atmosphärische
07fbd0 iq-limiter auf iq (16x10) setze dies alles 70mm3

munro

o7f7fe

frenk85

munro

frenk85

project

munro

munro

project

munro

project

munro
schauen sie sich die achsen in den 2d-karte die step luft ab 300 und kommen 1050...sie tun müssen, ihre eigenen berechnungen auf die

project
munro verzeihen sie mir, aber ich käme achse nicht, das sehe ich, könnte ich auch tun, die berechnungen über die werte, die du mir gegeben hast und ok, aber ich möchte verstehen, warum sie nicht veröffentliche ich sie auch, denn wenn ich sie eine andere karte und nicht veröffentliche ich sie wäre ich trotzdem mit ihr die hände gebunden, ich sollte ein log-ok, aber ich möchte verstehen, warum sie nicht sehe.
dir lege ich die anzeige jetzt oder sind cecato ich oder eg ein problem.

munro
die achse geht von 07b542 zu 07b560...
reduzieren sie ein wenig zoom, titan und diesen schieberegler, dass sie über den bildschirm 2d -...

project
oooh hier ist sie perfekt! jetzt die ich gesehen habe! als wäre die karte des maf-das heißt, der wert ziel, dass ich in der diagnose richtig?
ok, jetzt wird mir spontan ein fakt!
indem sie diese kurve nicht, ich bekomme nichts, wenn kein fehler im steuergerät über die luft nicht genügend, weil die centealina will einen bestimmten wert und der motor mehr, was nicht gelingt, ihn zu geben, richtig?
dies wäre zu ändern, wenn dimodifiche schwersten auch ****llo motor.
ok, aber jetzt mache mich sofort an die arbeit!

project
hier ist die neue karte! der limiter rauch ich es verstanden! druck rail und seine limiter auch auf dem drehmomentbegrenzer ich denke nicht, dass ich verstanden habe, ist, das pedal-zeitraffer ich glaube, es geht gut.
Gehe munro urteilt!

munro
dann treiber wish sechs partei zu früh mit runden und anteil an der ecke pedal...du hast also eine maschine, die adogni minimaler druck gaspedal sie flüchtet unter den sitzen...ist nicht gerade das beste zu fahren, in die stadt zum beispiel...
beginnt moddare von 1500 u / min und 50% pedal für den rest dieser karte geht ganz gut..
lim paar wollen sie injizieren nur 56mm3?aggiustalo versucht, nicht zu übertreiben hat niedrigen drehzahlen wegen der kupplung und turbo aber nach 2000 umdrehungen kannst du mettoerlo den iq zeit, indem sie ihn auch team am ende rpm, wenn sie wollen...
lim rauch ok, bravo, du hast verstanden, wie man eingreifen
druck-rail-auch hier teile ein wenig zu früh, zu bearbeiten und mit zunahme fest 5%...in den höheren ordnung ist, aber unten nicht so viel...aus dem bildschirm in tabellarischer titan verwenden sie die S-taste "intepolazione", der sich dir öffnet sich ein fenster mit "runden und lasten" ändern....teile mit 3% hast niederlanden und 5-6% in richtung höhen....
lim press-rail-gut gemacht, aber man erhöhen mehr auf dem boden und nur ein limiter...
bist genau bündig mit ihrer press-rail-1400 und gebrochen bar in der karte und 1450 im begrenzer...und dann die anderen limiter haben wir ihnen vorgeschlagen, und ich frenk, weil sie immer noch nicht moddi?

project
guten morgen,
hier habe ich noch den letzten schliff
die begrenzer nicht, ich habe sie gemacht munro, um einen schritt nach dem anderen, sonst hätte ich impicciato,
aber jetzt habe ich auch die, zusammen mit iq nicht zu wissen, wie zu handeln, ich dachte da sind limiter sie alle auf 70mm3 ich weiß nicht, ob ich mich geirrt habe.
aber meiner meinung nach nicht so viel sinn, logisch, weil ich in der karte jetzt habe ich werte von iq maximale 80mm3 nicht hätte mehr sinn bringen sie mindestens 80 zusammen?
druck turbo, die ich heben sie leicht.
wenn du munro kannst du mir erklären, was ist die anschrift des agr-so gesehen, dass ich das schließe ich auch aus steuergerät.

project
ich habe versucht, die karte in ecu und l ich habe versucht, aber geht schlecht.
ich erkläre dir
a ****llo leistung scheint zu gehen, weniger als die alte karte, und, wie, wenn sie gerade berühren l-zeitraffer nach 2000 rpm sie steht unter nimmt!
an einem draht-zeitraffer, indem salirepiano die drehzahl zwischen 2500 und 3000 strattona.
voll-zeitraffer es scheint, dass die pflanzen scheint fast, gehen sie mehr mit weniger auswahl.
rauch jetzt nicht ne jagd nicht einmal eine träne und die kupplung rutscht nur quinta aber auch keinerlei serviceleistung, die nicht tut, text, da ist jetzt ändern.

munro
Hallo project....dann....
für den anfang der adresse anzeigen agr findest du auf der 0796de...
weißt du, wie ' s geht, nicht wahr?
dann das pedal sechs partei moddare, wie ich dir gesagt habe, aber ich teile sofort mit einem anstieg wichtig....
maßstab ein wenig die anfrage von pedal....so was zählt, und die anforderung, dass du zu 100% nicht 50% pedal....
das eigentliche problem ist aber der druck rail....ich habe dir schon gesagt, benutzen sie die S-taste, titan und dre schritten linear von 3% bis 5%
du hast auf fast der gesamten karte mit einem anstieg um 3% fest!
die probleme, die auf das verhalten des car hängen alle von ihnen...
teile der karte anzeigen rail von 2300 u / min) und 50% und ändern sich nur die letzten 8 kurven mit der steigerung, dass ich dir gesagt habe...
dann haben sie sprang limiter press-rail-in-funktion dellatemp diesel, das ist das, was sie vorgeschlagen hat, frenk...

munro
ah..ich füge die tatsache, dass sie ein bisschen weniger normal ist....mit deiner alten karte die ecu warf diesel trocken, auch wo keine diente nun mit dieser ecu genau weiß, wo es da geben....aber wenn du ein wenig mehr von diesel, ohne dabei klettern die breackpoint anzeigen zeiten etc...von ein wenig mehr zeit-injektion in die 3 karten, die dich auch geändert dein trainer...nicht übertreiben, aber..maximal 10% mehr, aber nicht überall....nutzt auch hier die S-taste, titan...

project
sobald ich meine änderungen munro danke!
aber diese rede, die ich dir gesagt habe, bevor der verschiedenen iq-limiter ist die richtige? und wie setzte ich sie ok sind?
l agr-wenn ich mich nicht irre, muss ich glatt die karte ganz auf den wert höher, richtig?
letzte bemerkung, sondern weil die karte pedal mir scheint, in betrieb ist? das heißt, die drehzahl, wie die karte eingestellt ist original es scheint mir, liest man dagegen die max drehzahl in wirklichkeit scheint das minimum und umgekehrt

frenk85
sie gehen legte höchsten wert auf die ganze karte!

project
eingestellt karte pedal und druck-rail-mal sehen, ob jetzt habe ich verstanden,
agr und das andere limiter noch habe ich sie nicht gemacht, um fragen der zeit, sobald ich kann, mache ich ihnen.
aber auf titanium nicht schaffen, einen weg zu wählen, ein stück der karte anzeigen legen sie einen wert ein, und bringen sie die gesamte auswahl auf diesen wert?
munro, aber für eine sache ein bisschen mehr auf den punkt wäre es nicht besser, vielleicht beginnend mit der press-rail-1000 umdrehungen erhöhen, von dort mit einem 1% und bis zu max mit un5-6%?
danke auch an frenk!

project
ich hatte so wie andere cosi und l-zeitraffer ist wieder progressive, aber scheint zu übersehen, ein wenig mehr zu ****llo leistung, und gerade erreicht 2700 umdrehungen in schuss zu haben scheint, ein kleiner rückgang.

munro
machen sie ein log sehen, was spritzt...

project
ok, sobald ich die möglichkeit, das mache ich!
so rail und pedal auf der karte anzeigen sind gut, was meinst du?

aber neben witz, den ich denke, wie gesagt, ich habe auch einen leichten anstieg, dass sie das einzige, was nach wie ich und lege mich ich würde unter 1500 bar press auch, weil ich denke, dass mehr als die pumpe, die sie nicht geben kann, oder jedenfalls würde ich stressarla zu viel und unnötig!
der limiter rauch, bis ich den turbo original-sagen wir-sind-limit-wenn ich nicht beträge, die sie rauchen, aber es wäre der gleiche stress ein bisschen dumm für die mechanik und die temperaturen entladen übertrieben! dies ist, was ich verstehe, ich denke, es ist genau richtig!
die karte pedal noch muss ich gut verstehen, da sie noch nicht, ich habe gut verstanden, die anzeigen, was bild des klassenraums ich denke, iq, aber sie sind nicht sicher!
und ich habe noch zu lernen, wie die berechnung der zeiten injektionen!

frenk85
die karte pedal, die ich zu sehen, wie ein "multiplikator" ich hebe den begrenzer und dann leite ich alles mit dieser karte(von dem, was ich feststellen konnte).

project
einen multiplikator der IQ sagst? und nach welchen kriterien du die berechnungen?
weil mir die sache, die mich ein wenig seltsam ist, dass auf ori all zunehmender drehzahl sinkt der wert in der karte ein wenig verwirrt mich das.

project
ich habe fertigen lassen, alles ansehen des agr und limiter press-rail-07EDB8 moddato dieses limiter nicht wollte, ihn mannschaft habe nur erhöht, ich denke, dass so gut geht.
sobald ich kann, leuchtturm, der auch das protokoll.

project

hier ist es!

project

munro

project

project

munro

project

project

munro

munro
es tut mir leid, project-ich bin verwirrt sah ich die datei von einer 147 statt ihrer aber, wenn sie sie brauchen, die achsen der karte vorschüsse, lass es mich wissen...

project

project
es tut mir leid, project-ich bin verwirrt sah ich die datei von einer 147 statt ihrer aber, wenn sie sie brauchen, die achsen der karte vorschüsse, lass es mich wissen...

es tut mir leid, munro jetzt habe ich ein wenig verwirrt! vielleicht rispiegarti einen moment bitte?
das heißt die formel, die du mir erzählt hast, ist die richtige? die umrechnungsfaktoren? aber wenn sie mir die adresse der karte voraus, und ich versuche zu verstehen, ich die achsen und mal sehen, ob ich es schaffe nur gewinnen, vielen dank.

munro
es tut mir leid, munro jetzt habe ich ein wenig verwirrt! vielleicht rispiegarti einen moment bitte?
das heißt die formel, die du mir erzählt hast, ist die richtige? die umrechnungsfaktoren? aber wenn sie mir die adresse der karte voraus, und ich versuche zu verstehen, ich die achsen und mal sehen, ob ich es schaffe nur gewinnen, vielen dank.
ich bezog sich auf die tatsache, dass in dem anderen post ich konnte mich nicht erinnern, dich da dieser adresse sind die vorauszahlungen...
um zu überprüfen, ob die adresse, die dir gegeben habe war richtig, anstatt öffnen sie ihre datei, die ich öffnen der datei in eine 147 hier die adresse vorschüsse in ihrer datei bleibt immer das, was ich dir gegeben habe.. qli achsen der karte vorschüsse finden sie direkt vor der karte agr...

project
munro ich will nicht in frage stellen querllo, dass sie mir sagen, aber all die adresse 07d2cc nicht, ich denke es ist eine karte, dann scheint es mir seltsam, dass die achsen befinden, so weit weg in der regel die, die ich gesehen habe bis jetzt sind alle an der karte.
ich habe auch versucht, ihn auf winols aber eben unter mir keine potenzial der karte anzeigen

munro
test um hilfe zu bitten, jemand anderes aus dem forum kann sein, dass ich falsch liege..

project
munro verzeihen sie mir, wenn du dich beleidigt! es war nicht meine absicht, zu beleidigen oder mancartidi als ich versuche nur zu lernen! ich weiß, dass nichts geschuldet ist und das tust du, wenn du möchtest und dafür bin ich dir sehr dankbar, wirklich! ich brauche für stärke paar tipps verstand natürlich nicht, gehe nirgendwo ich versuche zu verstehen, diese karte vorschüsse, wie es gemacht wird mir nicht es schien, als für als er war alles da! ich hoffe, kein groll!

munro
ich bin nicht beleidigt und ich habe keinen groll, ich sage nur, dass es sein kann, dass ich mich irren..
in der tat bewertet ein wenig besser, ich habe verstanden, dass die adresse, die ich dir gegeben habe, ist nicht das, was für die vorauszahlungen also ich falsch
die vorauszahlungen sind 2 karten 16x16 gerade 07e374 und 07e572 der begrenzer soi findest du auf der 07e254
aufpassen, nicht zu übertreiben mit den vorauszahlungen sonst hintergründe alles berechnet, dass für jeden der lage, im voraus im brennraum hast 10 bar mehr druck..

project
Munro guten abend!
ich danke dir in der zwischenzeit und ich wollte zu informieren, ich habe eine menge von tests, die sie aktualisieren, über die situation.
in der zwischenzeit dir lege ich die letzte karte, die ich hochgeladen habe, so geht sehr gut, ich könnte es wagen, ein bisschen mehr mit der zeit.
dann bemerkte ich ein paar dinge gesehen, die ich es geschafft, das protokoll,
zunächst, indem sie die lim-rail-07EDB8 die car-shooting auf 3500 beginnt zu schluchzen und was ich gesehen habe, die press-rail-macht schaukel werde ich verstehen, warum dann l ich wieder ori und die car zieht gut nur, dass die press-rail hält 1350 und ich muss studieren einen moment, was ist.
dann bemerkte ich, dass, indem sie l agr-all-in-12000-wert in der diagnose des maf-ziel bleibt kamen 1200mg und ich denke, es ist normal
der wert des maf-bett kommt zu einer max 750/800mg (ein bisschen wenig, aber die car hat seine schönen krieg), dann finde ich mich zu spritzen 55mg, dass corrispèonde mit den werten in der karte, dann könnte ich ein wenig zu erhöhen, die werte in der karte lim rauch, da ich noch rauch auch l schatten und vielleicht ein wenig zu erhöhen, dass der turbo gesehen, dass die ladung auf 1bar und das heben, das sollte ich auch eine erhöhung der maf und die daraus resultierende erhöhung der iq.
die einspritzzeiten so log kommen, 1092, sollte bei etwa 20 grad, jetzt muss ich calcolarmi l voraus und sehen, wenn sie aus sind.
ich werde wohl nach dir munro?

project

Zumindest die habe ich nun l brachte ich absichtlich um 62mg, um zu sehen, auch wenn die kupplung jetzt schon am boden zerstört durch alte karte trägt und in der tat schon so versuchen, ein wenig zu gleiten, aber jetzt habe ich mich gesetzt, ziel also erreicht die leistung vor, ohne eine träne zu rauchen wäre für mich schon ein gutes ziel, und schon so gibt es ganz in der nähe! Und ich denke, dass es gehen könnte sogar mehr, wie sie war, bevor sie und immer ohne rauch!
ich habe auch bemerkt, was auf 4000 u l iq tendenziell sinken, auch von der karte anzeigen ori eingestellt ist, so nun möchte ich stattdessen versuchen es zumindest konstant halten, so guadagnerei auf aushole ich glaube aber nicht sicher, ob es könnten schäden, die auf diese weise