Ansicht Die Vollständige Version : bit-ausstattung giulietta 2.0 170cv
hallo an alle
ich möchte noch eine kleine hilfe für mein auto (alfa romeo giulietta 2.0 170cv)
ich bin immer verrückt zu finden, das bit, das ändert sich der aufbau des fahrzeugs und jetzt habe ich nichts gefunden
haben sie irgendwelche tipps für mich??
lege ich meine karte ori
Hallo, wenn sie uns erklären, was sie suchen, und die ausstattung ändern willst..............
Hallo, wenn sie uns erklären, was sie suchen, und die ausstattung ändern willst..............
Ich möchte von der gestaltung mit dpf und sonde ohne dpf mah mit sonde
In der zwischenzeit müssen sie suchen sie in 8-bit. Ohne dpf mit sonde man 2
In der zwischenzeit müssen sie suchen sie in 8-bit. Ohne dpf mit sonde man 2
Ich wusste, dass es ein einzelnes bit zu suchen
Über die Euro-4-gerät mit anti-feinstaub, der ausschluss man konnte sie auch mit dem bit in einigen fällen. War 0 -> DPF und Sonde AUS; 1-> DPF und Sonde ON; 2-> DPF OFF-und sonden-ON. In ihrem fall, sie sehen ein wenig über die karte, die bit sollte hier sein: 1E0A36 mit anzeigen in 8bit Motorola, kannst du das bit den wert 01 eingestellt, dann DPF ON-und sonden-ON. Versuchen sie, ihn bis zum 02. Lassen sie uns wissen!
Über die Euro-4-gerät mit anti-feinstaub, der ausschluss man konnte sie auch mit dem bit in einigen fällen. War 0 -> DPF und Sonde AUS; 1-> DPF und Sonde ON; 2-> DPF OFF-und sonden-ON. In ihrem fall, sie sehen ein wenig über die karte, die bit sollte hier sein: 1E0A36 mit anzeigen in 8bit Motorola, kannst du das bit den wert 01 eingestellt, dann DPF ON-und sonden-ON. Versuchen sie, ihn bis zum 02. Lassen sie uns wissen!
Auch ich denke, das ist die richtige adresse für den switch dann nach, wenn die euro-4-oder 5-müssen sie auch das bit verstopfen, wenn nein regeneriert das gleiche
Ja, um das löschen, die sie machen, auch andere dinge.
Nichts bleibt mir nur noch mit dpf und sonde
Meine ist eine 5 mit start&stop
Die ansprache verstopfung sind schon ok
Mir fehlt nur ändern, die ausstattung
Mm aber ich war überzeugt, es wäre gut gegangen. Nichts zu tun, dann sehen wir, ob jemand oder die admin sehen können helfen.
wenn ich die möglichkeit zu sehen, das feel dich ich eine hand ADMIN .... help!!!
Aber du lassen, können sie die dateien herunterladen. Sie überschritten die schwelle von vielen nachrichten.
Aber du lassen, können sie die dateien herunterladen. Sie überschritten die schwelle von vielen nachrichten.
Über kleine OT. Von mobilen modus können sie nicht mit dateien herunterladen. Ist ein grenzwert von vbulletin oder eine wahl?
Nichts bleibt mir nur noch mit dpf und sonde
Meine ist eine 5 mit start&stop
Die ansprache verstopfung sind schon ok
Mir fehlt nur ändern, die ausstattung
Versucht, die verstopfung zu -4 in dezimal 16bit?
Versucht, die verstopfung zu -4 in dezimal 16bit?
mit dem bit 1e0a32 in 8-bit 0 und bit 1ebf32 -4-16-bit -
die situation bleibt unverändert
ich lege den screen-mes
ich habe falsch geschrieben-bit ist 1e0a36
Glauben sie haben versucht, eine lösung? Hast du das problem gelöst?
Glauben sie haben versucht, eine lösung? Hast du das problem gelöst?
Noch nicht
Hallo, lass die änderung der ausstattung konnte sie nur auf einige euro 4 auf euro 5 nicht funktioniert, sie defap klassiker wie immer natürlich reden wir edc16 c39 fiat-gruppe.
Hallo an alle,
sie öffnen diesen beitrag, da unvollständige informationen.
Sie wissen, wie schließt man den dpf auf dieses auto dauerhaft und endgültig und zugehörige dtc ?
Vielen dank
Ich lege eine datei, die ori noegr
Hallo an alle,
sie öffnen diesen beitrag, da unvollständige informationen.
Sie wissen, wie schließt man den dpf auf dieses auto dauerhaft und endgültig und zugehörige dtc ?
Vielen dank
Ich lege eine datei, die ori noegr
Hier sprechen wir über den bit in allem
Nicht der ausschluss des dpf
du hast recht.. pardon.
ich eröffne einen post gewidmet
Das problem ist, zu wissen, was....wenn es nur in der diagnose die ausstattung mit dpf und sonde, aber die verstopfung nicht in räumen und nicht regeneriert chissenefrega.....aber keine hat uns gesagt, wenn das bit verstopfung -4 prozentsatz hängt und kein salz mehr
Das problem ist, zu wissen, was....wenn es nur in der diagnose die ausstattung mit dpf und sonde, aber die verstopfung nicht in räumen und nicht regeneriert chissenefrega.....aber keine hat uns gesagt, wenn das bit verstopfung -4 prozentsatz hängt und kein salz mehr
ich werde ihnen sagen, kurz..
ich werde ihnen sagen, kurz..
Hier ist bravo....dass auf diesem nicht bedeckt niemand
Hier ist bravo....dass auf diesem nicht bedeckt niemand
na ärmeln de purciari! :]
Du warst super klar!
Eine frage wenn ich darf.. habe mal -4 auf verstopfung sollte die prozedur mit diagnose und lädt und abschied von dem DPF oder nicht mehr tun, da entfernt sich physisch FAP?
Du warst super klar!
Eine frage wenn ich darf.. habe mal -4 auf verstopfung sollte die prozedur mit diagnose und lädt und abschied von dem DPF oder nicht mehr tun, da entfernt sich physisch FAP?
Dann hängt manchmal in der diagnose kannst du die verstopfung auf null nach dem schreiben auf die karte und manchmal nicht, und berühren sie die reset-austausch dpf dann bin ich für pignoleria habe ich immer erst reset und dann schreibe ich auch, weil sie dann alles zurücksetzen km vom letztes regeneration, etc.
Nein....es ist noch nicht klar. Wenn ich zu null-bit-aufbau und -4 als verstopfung, ohne mit sw als mal oder ecusafe, die maschine regeneriert noch oder nicht? Denn wenn es nur eine frage bleibt die einrichtung in der diagnose mit dpf aber nicht regeneriert, bis das problem behoben ist
ich wollte sagen-bit-verstopfung -4, wäre null in der diagnose.
Hallo noch eine sache,....funktioniert nicht mit dem bit-aufbau, 00 (no dpf no-sonde), aber haben sie versucht, mit dem bit-a 02 (no dpf ja sonde).
Hallo noch eine sache,....funktioniert nicht mit dem bit-aufbau, 00 (no dpf no-sonde), aber haben sie versucht, mit dem bit-a 02 (no dpf ja sonde).
Und nutzlos zu versuchen, bevor sie über die euro-4 (nicht alle) tun konnte, denn es gab märkte, was die türkischen, die der umweltverschmutzung nicht, wenn er verdammt nichts, dann sie sie verkaufte, ohne aufbau antiquinamento dann der fiat war-switch-off-ecu und ohne agr und dpf, aber jetzt geht das nicht auf euro 5 gibt es serienmäßig den dpf usw. und so fort, so auch in anderen ländern, wenn die sich schon so was türkisch ist, und auch wirklich eine frage der hardware und der software nicht möglich ist, z.b. alfa 159 edc16 c39 euro4, julia edc16 c39 euro5, sind aber nicht identisch, wie ecu, ich weiß nicht, ob ich klar war, und weile lang die rede.
Und nutzlos zu versuchen, bevor sie über die euro-4 (nicht alle) tun konnte, denn es gab märkte, was die türkischen, die der umweltverschmutzung nicht, wenn er verdammt nichts, dann sie sie verkaufte, ohne aufbau antiquinamento dann der fiat war-switch-off-ecu und ohne agr und dpf, aber jetzt geht das nicht auf euro 5 gibt es serienmäßig den dpf usw. und so fort, so auch in anderen ländern, wenn die sich schon so was türkisch ist, und auch wirklich eine frage der hardware und der software nicht möglich ist, z.b. alfa 159 edc16 c39 euro4, julia edc16 c39 euro5, sind aber nicht identisch, wie ecu, ich weiß nicht, ob ich klar war, und weile lang die rede.
Sie sagen also, dass sie nicht eslude endgültig auf euro5 und früher oder später geht immer diagnose reset der check-pulver?
Es ist nicht möglich, zu umgehen und noch nicht einmal durch emulatoren externen sensor oder sowas?
Sie sagen also, dass sie nicht eslude endgültig auf euro5 und früher oder später geht immer diagnose reset der check-pulver?
Es ist nicht möglich, zu umgehen und noch nicht einmal durch emulatoren externen sensor oder sowas?
Nein hast du nicht verstanden, hier die defap kann man machen, muss aber gemacht werden, komplett ändern, d.h. die verschiedenen karten reletive zur regeneration einschließlich der bit-zusetzen (und ich wiederhole die bit-einrichtung können sie ihr gold so nicht funktionieren), und ändern sie die dtc-verbunden mit dem dpf. Für die diskussion über emulatoren es gibt es gibt es zusätzliche steuergeräte, die machen den ganzen schritten mehr emulator dpf in der regel passen, wenn man nicht will, ändern seine ecu oder dpf, aber der dpf muss sotituirlo mit downpipe), zum beispiel, weil das auto in der garantie.
Nein hast du nicht verstanden, hier die defap kann man machen, muss aber gemacht werden, komplett ändern, d.h. die verschiedenen karten reletive zur regeneration einschließlich der bit-zusetzen (und ich wiederhole die bit-einrichtung können sie ihr gold so nicht funktionieren), und ändern sie die dtc-verbunden mit dem dpf. Für die diskussion über emulatoren es gibt es gibt es zusätzliche steuergeräte, die machen den ganzen schritten mehr emulator dpf in der regel passen, wenn man nicht will, ändern seine ecu oder dpf, aber der dpf muss sotituirlo mit downpipe), zum beispiel, weil das auto in der garantie.
alles klar und danke dir für die info.
also deiner meinung nach so ist es die tatsache, ad-hoc ?
bit verstopfung bis -4 und dtc p2002 aus (hoffe ich!)
Ah tranky....fabbiotto kann nicht downloaden....
Ah tranky....fabbiotto kann nicht downloaden....
Ich habe gesehen, erst jetzt... na, so heute versuche ich, die wird die art und tue euch zu wissen,