Ansicht Die Vollständige Version : alfa 147
grüße an alle forum ich wollte höflich fragen, ob jemand mir helfen kann ich habe in der werkstatt einen alfa 147 mit autoradio Blaupunkt, das abklemmen der batterie müssen sie den sperrcode eingeben 815BP630665687995 7646306316 danke im voraus.
Hallo, ist nicht der code das problem ist aber, dass wir nicht noch die von dir codes und zeug für deine nachrichten. Da bist du ein neo-mitglied hast du noch nicht die menge der nachrichten, die sie benötigen, um diese dinge und um anhänge herunterzuladen.
hallo egs danke für die antwort aber kein problem, grüße.
hallo, egs, was geschrieben und richtig, es gibt regeln und die muss man respektieren, aber wenn sie lesen, die diskussion in die code autoradio eg anton66 mit 6 nachrichten und und da war der code nicht zu wählerisch?
Weißt du was, ich dir aiuterei gerne, ist ein code radio nicht eine million euro, was sie fragen. Die einzige sache ist, dass in diesem zeitraum, uns benutzer, die besuchen sie das forum für eine weile und wir haben dazu beigetragen, zur gleichen hilfen geben und anhand von verschiedenen sachen, wir sind bestraft worden, und in mehr weggenommen haben rechte, die wir hatten, nur weil sie nicht auf dem forum, seit einiger zeit (jeweils aus gründen, die eigenen, und dennoch zu unrecht). Normalerweise können wir nicht geben, codes, wer hat ein paar nachrichten und in der vergangenheit wurden gebannt, benutzer, die das gemacht haben, erst recht in dieser zeit halten sie uns alle fokussiert. Bei mir ändert sich nichts geben, oder nicht der code, in dem sinne, wenn du dich nützlich sein kann, gerne, aber es ist richtig, dass wir uns nicht melden sie sich im forum nur für etwas verlangen oder zu nehmen. Ist nicht ihr fall vielleicht, aber es ist so. Dann, um nicht zu riskieren, machen sie eine anfrage an die admin und sehen, ob sie die erlaubnis geben.
grüße an alle im forum ich frage den admin, wenn möglich, ein code radio habe ich anfrage ich weiß, dass ich ein paar nachrichten dank grüße