Ansicht Die Vollständige Version : info alfa 147 2.0 ts bosch me 7.3.1
Hallo an alle , vor ein paar monaten habe ich gelöscht, den kat und die tatsache, deaktivieren sie die zweite lambda von ecu. Alles ok, aber macht eine diagnose mit multieciscan ich habe gesehen, dass das system geht nur in open loop und die spannung der lambda liegt bei 800 mv im leerlauf ist die drehzahl costsnte. Meine befürchtung ist, dass die ecu ob mästen da nicht zu hören ist, die zweite sonde und geht, wie in schutz.... wenn jemand kann mir helfen, vielen dank
meiner meinung nach solltest du posten, zumindest die datei, um zu sehen, was getan wurde, in der ecu....
von dem, was du sagst, scheint es, dass festgelegt wurde, die ecu zu einer gemischaufbereitung feste...
hast du auch zugeordnet?
Wenn ich kann, werde ich die datei. Das habe ich noch nicht gelesen. Nein habe ich nicht, berührt die parameter-reihe. Ich habe nur erforderlich, deaktivieren sie die lambda-dopobil kat. Ich mache eine diagnose und bekannt, dass die ecu bleibt in open loop und die lambda-wert fast festen 800 mv im leerlauf ist die drehzahl konstant. Es scheint, fette und geht nicht in die cloosed loop konstanten drehzahl zu. Ich weiß nicht, ob es normal ist...
sorry, aber du, welche sonde gehe zu überwachen?nicht die zweite das tal des kat gesehen, dass sie ausgeschlossen...richtig?
Wir sprechen von der sonde vor dem kat von 800 mv werden 840 voll beladen. Die nach dem kat, die der wert 450 /455
dann bleibt immer in open-loop-und an diesem punkt wird die gemischaufbereitung konstanten drehzahl zu?
seltsam, dass sie entscheiden können, das lesen der zweiten sonde wenn aber die haben es geschafft löschen...
ich wiederhole es wäre zu prüfen, auf die datei, was gemacht wurde...
aber wenn du fett bist weißt du besser als ich, ch schäden, die nicht machst..höchstens kraftstoffverbr. mehr benzin..
Wer hat mir die arbeit gemacht zu haben behauptet, blockiert die zweite lambda einen festen punkt, und in der tat sehe ich fest auf 450 mv... fett ich nicht die schäden, sondern cosumo sehr.... dann verstehe ich nicht, warum es nicht mehr in cloosed loop
kann es auch die möglichkeit, dass die sonde vor dem kat ist spiel und arbeitet nicht mehr.
Aber weißt du, wenn man normalerweise, wenn man deaktiviert die zweite lambda-das closed-loop läuft weiter?
Aber weißt du, wenn man normalerweise, wenn man deaktiviert die zweite lambda-das closed-loop läuft weiter?
meiner meinung nach wird...vor allem auf geschwindigkeit und drehzahl konstanten die ecu nicht immer sein sollte-modus open-loop...
sollte aber auf der karte verfolgen, die aufgerufen wird, "lambda-schutz-komponenten" im closed loop.
zugegeben, das erste lambda-die monte sollten weiterhin funktionieren.
hallo etneo, nein, wenn erro a minimum solltest du open loop, während in den ausfallschritt dovreti haben, closed loop, versuchen sie, ein feedback on die diagnose, indem die probe mit dem stillstand der maschine
sie sollten weiterhin funktionieren auch mit der sonde deaktiviert
du hast recht, dass das minimum von closed-loop-in-ausfallschritt open loop, aber in der diagnose angezeigt werden soll open-und closed-loop.
Den normalen betrieb, den ich kenne. Apen loop im leerlauf und der motor kalt ist. Der motor warm cloosed loop drehzahl konstant und mit transienten modetartissimi open-loop-in-ausfallschritt.meine ecu geht nicht nur in open-loop. Mein mapper unterstützt, dass er deaktiviert die zweite lambda-ist es normal, dass sie nicht mehr in cloosed loop. Scheint mir seltsam. Antonios25 du sagst, dass muss funzonare die cloosed loop? Es kann sein, dass ich die sonden prekat geht oder lavoronon wurde gut gemacht?
Entschuldigung ve nur in open-loop
etneo ich habe entschieden, die zweite lambda-sowohl von abarth, lancer ect, weil tatsachen die direkte einleitungen und diagnose sehe open und closed.
Wenn staccatto die zweite lambda im steuergerät ihr mapper du musst immer sehen, open-und closed,
dann wiederhole ich die me7 haben alle in der menge von karten-bezogene verhältnis stechio darunter auch einige sehr wichtige anrufe "Lamda anfrage Treiber" "lambda-bei teillast" und lambda-schutz-komponenten...lsono alle anzeigen, die arbeiten in rückkopplung mit der lambda-sonde am auspuff...also die erste karte erwähnt geht in rückkopplung openloop die beiden anderen, cloosed..
wie schon erwähnt, viele hier ihre car, muss sie trotzdem machen beide zyklen arbeit in ecu auch wenn ausgeschlossen ist, die seoncda sonde...wenn dem nicht so ist, warum gibt es vielleicht ein fehler, oder wer hat die arbeit beschlossen, dass sie das gehen mit dem car in gemischaufbereitung festen sah, dass auf diese ecu kann man machen...
Ok, jetzt fange ich an, ein wenig zu verstehen. Dann feedback ist aktiv auch im openloop? Ich dachte, dass in diesen fällen die sonde wurde completamemte ignoriert. Aber was wäre eurer meinung nach der vorteil sie arbeiten sistemaa csrburazione fest. Warum lassen sie nicht finzionare alles mit zwei komplette zyklen?
für das, was ich den vergaser fest-usa-motoren abgesaugt, wenn diese bergwelt der oe besonders schübe, die es schwierig machen, befolgen sie die karten lambda-ecu aufgrund verschiedener gründe...auf deinem motor aufrichtig, ohne zu sehen, die datei und lassen sie uns helfen, auch von einigen guru ecu diesel kann ich nicht sagen, warum und wurde immer gemacht worden..dann wird die sonde in openloop wird nicht ingnorata aber die ecu nicht darauf verlässt, dass die info sendet die ecu-zum beispiel während einer beschleunigung, sondern vertraut auf eine interne karte bleibt die tatsache aber, dass trotzdem wird überwacht(die sonde und das verhältnis lambda) in der karten-beschränkung lambda, dass aus irgendeinem grund überwunden werden, die ecu aktive verschiedene strategien und schutz...
Mein motor ist vollkommen original, außer für den kat, die es nicht gibt und das terminal sport. Mir wird ein zweifel. Ich die zweite, die ich getrennt von der steuerung. Könnte dies das problem. Das heißt, selbst wenn man deaktivieren muss angeschlossen?
versuchen sie, eine verbindung ich glaube nicht, dass etwas passieren würde...
Verstehe immer noch nicht, ob die sonde in open angesehen wird oder nicht. Wenn die gemischaufbereitung erfolgt durch die karte, punkt für punkt, warum sollte die sonde eingreifen?
die sonde nicht greift...die sonde und nur ein sensor liest carburzione...su was sollte eingreifen, es tut mir leid?
Es tut mir leid, ich habe mich schlecht ausgedrückt. Gilt für sie die gemischaufbereitung bei volllast in open-loop? Karte legen sie die lambda-ziel und und über die sonde wird beibehalten?