PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Stellungnahme und meinung auf der karte anzeigen audi a3 140 ps

andrew64
hallo an alle, frage mich, für erfahrene benutzer, eine stellungnahme zu diesem auto zugeordnet entratomi in der werkstatt für ein problem, lag bei der turbo-der kunde mir berichtet, dass das auto in 4. 5. gang bei niedrigen drehzahlen zögert ein wenig, um dann zu verschwinden, wenn sie aacellera ich habe gelesen das steuergerät mit mpps
da ein blick auf die karte und ich habe bemerkt, der erhöhung der unverhältnismäßigen das auto montiert turbine groß und kupplung verstärkt
was denken sie ?
ich lege eine datei bett mit ori

egs
Sieht, meiner meinung nach die karte ist sehr schub, aber in der erwägung, dass hat der turbo plus, einige dinge, die wir können auch bleiben. Es gibt zwei fehler, und ich glaube, sie sind gewollt, in den sinn, die karte, die auf ECM zeigt die abgasrückführung, wurde das ganze zu festen parameter, wie löscht man die agr auf den alten edc15 und es ist falsch, da parlaimo eine edc16u1, aber das agr off war aber gut gemacht, ohne die richtige umgebung; und dann die abfahrt zu heiß wurde geändert, aber als ob es eine karte, und nicht, um das problem zu beheben dell' HOT START. Das sagte die maschine, wie es geht insgesamt? Bedenkt auch, dass die 4° und 5° sind-gang lange, dann wirst du nicht die gleiche schub in der beschleunigung als die niedrigen gängen.

cinqueturbo

andrew64
die maschine ist nur, dass ich gerne löschen, schwarzen rauch über-oder zumindest verringern

pdtechnology
hallo, die fehler, zitiert aus egs ich nicht verstehe, wenn einige änderungen berechnet wurden, oder messen sie ich denke, so kann es gehen...ist ein injektor pumpe und ich weiß nicht, ob du gesehen hast, wie machst du arbeiten....das glaube ich dir, dass rauchen.....meiner meinung nach musst du überprüfen, besser füllen....d.h. die winkelgrade füll-injektoren und du wirst sehen, dass die maschine nicht fumera' und überprüfen sie die paar, die du theoretisch haben in den einzelnen frangeti...