PDA

Ansicht Die Vollständige Version : abschnitt info auf antituning

giuseppe89
Ich glaube, dass sie einen abschnitt, wo die rede des antitunig,was, wo kann man es finden und wie raggirarlo ist nützlich, wenn nicht unerlässlich, für solche anfänger wie mich, die nicht wollen, um schäden dümmlich.Vielleicht könnte man eine liste der Ecu, an denen sehr vorsichtig sein, auf dass sie die hände.

admin
Ich glaube, dass sie einen abschnitt, wo die rede des antitunig,was, wo kann man es finden und wie raggirarlo ist nützlich, wenn nicht unerlässlich, für solche anfänger wie mich, die nicht wollen, um schäden dümmlich.Vielleicht könnte man eine liste der Ecu, an denen sehr vorsichtig sein, auf dass sie die hände.

Pui verwenden sie den abschnitt " off limits basis, öffnen sie einen beitrag und vielleicht schreiben sie "die modelle der steuergeräte, mit antituning" so will er uns helfen, stellt ihre modelle, die sie kennen oder die erfahrung

giuseppe89
Ok danke admin, werde ich ihn sofort

sportknight
alle edc17 ausgelegt sind, dann könnten sie picken tprot jederzeit nach einem update von zu hause mutter, auch wenn sie ursprünglich nicht geplant war

egs
Jedes steuergerät der neuesten generation ist sanft und trotzdem mit einer sperre zu umgehen, in dem für das lesen (boot -, anti-tuning, passwort). Denke nicht, dass es sehr nützlich ist der abschnitt meiner meinung nach, aber wir sehen auch andere, was sie sagen.

Andrea1
ich denke, ist eine gute idee! ich hatte nie zu tun mit der anti-tuning, aber das thema interessiert mich