Ansicht Die Vollständige Version : Scodifica von OBD 5sf8, 5sf9, 8fmw, 8gsw, 8gsf, 9gf, 6f3, 8f2, 8f3
Hallo jungs,
ich habe ein gerät bei scodifica immo dieser steuereinheit ( 5sf8, 5sf9, 8fmw, 8gsw, 8gsf, 9gf, 6f3, 8f2, 8f3 ) direkt von tür OBD.
sie können dies tun, mit ein paar programm und/oder durchführung dieses dispositovo??
wenn ja, mit was...und wie?
grazieee
lesen sie die flash-scodifichi mit programmen wie mal,immodecoder,meucci etc... und dann schreibst
sehr gut
dann auf ein mjd 6f3 müssen getragen werden, um null-adressen 0898F8 UND 0898F9 ? (über die verschiedenen programme, die ich aus MDJ6F3 ist gleich?)
aber so ist es nur teilweise?
vielen dank
Es ist möglich, die scodifica insgesamt sowohl auf flash als auf e2p, auf diese regler. Es gibt auch werkzeuge wie I/O-Terminal, dass die macht, ohne die verwendung von zusätzlicher software. Dann auch andere aber das ist das beste, und da hat der protokolle, die eingeweiht werden, um jede art von Steuergerät, ob Marelli, Siemens, Denso usw...
die 5sf ich glaube nicht, dass insgesamt von dateien correggetemi, wenn ich falsch liege ..ich glaube, dass nur mit dem shedino kann!!
ich verstehe, ich interessiere mich für die scodifica parziele für ersatz-ecu und/oder geben sie den code, neue schlüssel, die nicht jungfrauen (schon mit code card)
Sie die teilweise die sie tun können, aber ich muss finden, ein programmierer, der von der seriellen dir zu lesen E2P. Allerdings, noch gibt es eine datei scodifica für die 5SF, meine ich, nur mit emulator und für die 5SF9 funktioniert nicht auf allen versionen sw.
Bleibt die kontrollleuchte code eingeschaltet auf dem rahmen
Ich muss teilweise auf einen gpunto 1.2 5sf einmal gelesen boot, welches programm das tut, gibt es niemanden, der kann mir einen rat geben?
Ich muss teilweise auf einen gpunto 1.2 5sf einmal gelesen boot, welches programm das tut, gibt es niemanden, der kann mir einen rat geben?
hallo,
geht gelesen, Eeprom 95160 (wenn ich mich nicht irre)
e-mail sie die datei, und sie sehen,