Ansicht Die Vollständige Version : agr-off sid 201
hallo jungs ich dringend eine hilfe, um zu löschen, das agr auf einem jaguar s-typ-einbau einer sid201 jemand hat ihn noch nie getan ? ich lege ori dank
hallo jungs ich dringend eine hilfe, um zu löschen, das agr auf einem jaguar s-typ-einbau einer sid201 jemand hat ihn noch nie getan ? ich lege ori dank
Ich weiß, dass keine lösung existiert leider für diese SID 201...
ich fand diese lösung ist möglich ?
ich weiß, dass cinqueturbo hat recht...es gibt nicht die eine effektive lösung für das agr off dieser ecu...ich wusste, dass ich jemand, er löste mit der widerstände....aber hier sage ich das, und hier leugnen...
jemand kann sehen, ob die lösung veröffentlichte gehen könnte gut für diese ecu ? dank
jemand kann sehen, ob die lösung veröffentlichte gehen könnte gut für diese ecu ? dank
Alessio93 erfahrung von person vertrauen es gibt keine lösung mir wurde genannt, wird von vielen experten als auch "gegen die arbeit oder die datei"
versuchen ziehen sie die agr und löschen dtc
versuchen ziehen sie die agr und löschen dtc
Könnte eine lösung sein..
versuchen sie nicht schadet, aber ich sehe es auch schwierig, weil diese r pneumatik-steuerung... ich gefunden samen neue und ersetzt.
Ich habe auf keiner discovery aber ich weiß nicht, welches modell von sid hatte, habe ich dieses system ist, hatte ich keine probleme mehr, habe ich geschlossen, auch die agr mit thrombozyten, der motor ist der gleiche, wenn ich die kontrolle, welche art von Siemens war natürlich der steckdose getrennt, auto, dtcs lesen und löschen von anzeigen und seht zu, dass nach ein paar tagen einen anderen fehler raus
Ich habe auf keiner discovery aber ich weiß nicht, welches modell von sid hatte, habe ich dieses system ist, hatte ich keine probleme mehr, habe ich geschlossen, auch die agr mit thrombozyten, der motor ist der gleiche, wenn ich die kontrolle, welche art von Siemens war natürlich der steckdose getrennt, auto, dtcs lesen und löschen von anzeigen und seht zu, dass nach ein paar tagen einen anderen fehler raus
Azz Discovery montiert, der motor des Ford 2,0 DTCI ?
2,5 v6 dual-agr montiert auch auf jaguar
2,5 v6 dual-agr montiert auch auf jaguar
für die richtigkeit und 2.7 v6 dasselbe über jaguar und auf einige autos der Psa-gruppe..
können diese kurven ?
sie können versuchen, alle lösungen, die sie wollen...aber du hast gesagt, mehrmals, dass es nicht eine lösung ähnlich wie bei den anderen ecu genullt die kurven der hysterese agr, da diese agr funktionieren anders haben ein feedback-signal in ecu mit den entsprechenden karten.. ein bisschen wie die swirl der multijet fiat..aber sie haben auch kontrollen Pid-also so einfach ist es nicht auszuschließen...dir wurde geraten, ziehen sie den stecker vom agr(2) und löschen dtc über...
dann, wenn du auch weiterhin deinen weg und lass auch...
sie munro, 2.7 und die ecu ist eine 204 aber das prinzip sollte das gleiche sein,die kurven hysterese ich empfand zum zurücksetzen und tatsächlich nicht änderte sich nichts,so ist die einzige lösung gesehen, dass geht nicht in die recovery war eigentlich die steckverbinder lösen und entfernen sie die dtc,wie kann ich auf alle sid unter anderem
Ich fand diese lösung, und das habe ich folgenden auf die datei, die ich schreiben muss.....was haltet ihr davon ?
UP......kann mir jemand bestätigen?
Ste cxxxo sid-201.....es gibt noch eine wie das andere......ich schielen, aber ich glaube, ich habe frühstück gemacht. sie geben mir die bestätigung, bitte ?